paulaschoice.de

1.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2015
paulaschoice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bin sehr froh diese Produkte gefunden zu haben- habe mir erstmal diverse kleinen Proben /Größen, auch Tagespflege mit LSF bestellt um zu testen, ob ich die Produkte vertrage. Gerade während einer Chemo ist die Haut noch sensibler als gewohnt. Die getönte Tagescreme mit LSF für gemischte Haut ist super, keine Rötungen, Pickel und kein Sonnenbrand und die Haut ist gut hydriert - bin begeistert.Habe diese gleich nachbestellt👍Der LSF 50 Pflegestift ist perfekt, die Lippen fühlen sich gut gepflegt und weich an, ohne diesen weißen Film den andere hinterlassen !!! Die Lieferung ist super schnell und sicher verpackt...allein die Preise sind ordentlich happig😳aber wenn sie gut vertragen werden solls mir Wert sein.

20.04.2023
I love the products, but the service is not good. Straight after I ordered and paid for the products (and the money was deducted from my account) I did not receive any confirmation e-mail that I had ordered the products. On my Paula's Choice account there is no evidence that I ordered the products (just the previous orders) and after several weeks, they have still not arrived. This is the second time this has happened.

Bewertungen für paulaschoice.de

29.12.2023
Bei mir helfen die Produkte von PC sehr gut, leider sind die Preise etwas zu hoch
18.01.2024
Bis jetzt alles gut. Freue mich auf mehr Erfahrung
29.12.2023
Produkte sind sehr gut, aber leider etwas teuerer
ware schnell erhalten
Gute Produkte und schnelle Lieferung, kaufe wieder
SM
JB

Viel (!) Geld, für kaum (bis garkeine) Wirkung

Ich habe zahlreiche Produkte für mehrere hundert Euro von PC gekauft. Bezüglich meines Hautbildes und angemessenen Produkten habe ich mich beraten lassen. Der Großteil der Produkte hatte entweder garkeine Wirkung oder hat den Zustand der Haut sogar noch verschlimmert. Ein Cleanser sowie ein Serum waren gut, jedoch völlig überteuert. Negative Bewertungen, die man sachlich und höflich bei PC verfasst, werden dort einfach nicht veröffentlicht. Sehr unseriös. Schade.
Antwort von paulaschoice.de
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du keine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Hautpflege ist ein sehr individuelles Thema und jede Haut benötigt etwas anderes. Gerne möchten wir mehr über dein Anliegen erfahren. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
07.08.2023

Beste Pflegeprodukte, die ich je hatte

Die Pflegeprodukte sind echt super! Ich verwende sie seit ca. einem Jahr, und meine Haut da noch nie so schön aus. Ich bin echt begeistert, auch für Frauen +50 sehr zu empfehlen! Den Punkt Abzug gibts für meine Erfahrung mit der Beratung per Mail oder WhatsApp. Da hatte ich nicht das Gefühl, dass auf mein individuelles Anliegen eingegangen wurde, sondern Standardantworten gegeben wurden. Aber nochmal: die Produkte sind top!!
17.07.2023
Die Preise sind schon echt hoch. Ob es einen Unterschied macht, muss ich noch schauen. Leider habe ich keine einzige Probe erhalten, was früher immer der Fall war. Leider kann man nicht in die Schweiz liefern, nur über das überteuerte meineinkauf.ch. Das lösen viele Shops besser.
21.09.2023
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Paulas Choice gemacht - super Ergebnisse und bei meiner Haut leider das einzige was bis jetzt wirklich geholfen hat. Allerdings sind die Produkte leider nicht für die kleine Geldtasche und man muss tiefer in die Tasche greifen.
14.04.2023
Ich muss mich im Alltag nicht mehr schminken, hatte viel mit Flecken und Mini Pickeln zu kämpfen so wie trockene Haut. Ich wurde so oft auch angesprochen was für ein make up ich benutze und ich durfte stolz sagen, ich hab keine Schminke drauf.
31.07.2023
schneller Service, sehr gute Produkte, Preis: naja, steigt kontinuierlich. Inzwischen gibt es bei dieser Preisklasse für etliche Produkte auch andere sehr gute Anbieter, die deutlich drunter liegen und dennoch parfümfrei etc arbeiten.
18.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Das einzige Manko ist der Preis. Meiner Meinung nach viel zu teuer. Kaufe sie dennoch, weil es die einzigen Cremes sind die bei meiner Haut wirklich helfen und nichts verschlimmern !
15.04.2023

Nach wie vor gute Produkte und Top Service

Gute Produkte, aber es gibt inzwischen auch gleich gute bzw. bessere mit besserem Preis-Leistungsverhältnis am Markt. Aber Beratung, Seriosität und Service sind ungeschlagen. Super sind die Pflegecremes mit LSF.