paulaschoice.de
Bewertungen:

1.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.977 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr froh diese Produkte gefunden zu haben- habe mir erstmal diverse kleinen Proben /Größen, auch Tagespflege mit LSF bestellt um zu testen, ob ich die Produkte vertrage. Gerade während einer Chemo ist die Haut noch sensibler als gewohnt. Die getönte Tagescreme mit LSF für gemischte Haut ist super, keine Rötungen, Pickel und kein Sonnenbrand und die Haut ist gut hydriert - bin begeistert.Habe diese gleich nachbestellt👍Der LSF 50 Pflegestift ist perfekt, die Lippen fühlen sich gut gepflegt und weich an, ohne diesen weißen Film den andere hinterlassen !!! Die Lieferung ist super schnell und sicher verpackt...allein die Preise sind ordentlich happig😳aber wenn sie gut vertragen werden solls mir Wert sein.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind Top... Doch der Kundenservice totaler FLOP..! Diese Erfahrung mache ich schon mindestens zum 3 Mal..! Wegen einem Bindestrich mehr, in der Rechnung... Wurde meine Bestellung nicht angenommen. Obwohl gesagt wurde, das es kein Problem sei und das Manuel korrigiert werden kann... Das letzte mal wurde mir Gutscheine im Wert von 70-80€ unterschlagen, weil die Bestellung auch wegen einer Kleinigkeit im Verwendungszweck nicht angenommen wurde, die Gutschrift aber Nie zurück bekommen habe..! Soviel dazu..! Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es hier anders wäre als bei den meisten Betrieben..!
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Bewertungen für paulaschoice.de

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Relevanz
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine positiven Veränderungen, dafür aber trockene Haut

Nach nun mehr über 1 Monat Paulas Choice Produkte habe ich keinerlei Änderungen feststellen können. Weder ist meine Akne weniger geworden, geschweige denn weg. Entzündungen, Pickel, Rötungen sind immer noch alle da und ich habe zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl, dass meine Haut stark spannt und an den Augen viel zu angegriffen und trocken ist; es juckt mich spätestens ab dem Nachmittag im Gesicht und ich wünsche mir manchmal nichts sehnlicher, als die Haut einzucremen.
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Antwort von paulaschoice.de
08.01.2024
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Vergesse nicht, dass wir eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten (gilt für geöffnete und ungeöffnete Produkte). Wenn du mit deinem Kauf aus irgendeinem Grund unzufrieden bist oder die Produkte nicht verträgst, kannst du die Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Sende uns dein Produkt innerhalb von 60 Tagen und wir erstatten dir den Kaufpreis zurück. Kontaktiere uns einfach kurz, um eine Retourenanleitung zu erhalten. Wir helfen dir auch gerne eine für dich geeignetere Alternative zu finden. Beachte nur, dass du im Fall einer Rücksendung die Versandkosten selbst tragen müsstest. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
EE
Eva E.
Neuss
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paulaschoice.de
27.12.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht besser!

Lieferung war nicht die schnellste, der angekündigte Liefertermin wurde zweimal verschoben. Das liegt allerdings an Hermes. Als das Päckchen dann ankam, enthielt es einen falschen Lieferschein und falsche Ware. Nach Reklamation erfolgte zügig die Lieferung der korrekten Produkte.
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Antwort von paulaschoice.de
11.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen dies sehr ernst und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Unser Anspruch ist es, dir ein schönes und reibungsloses Pflege- und Shoppingerlebnis zu bieten. Alles Liebe!
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Anders als erwartet…

Versand, Service und so weiter - alles top, leider haben die Produkte (was gegen Akne) den schlimmsten Breakout verursacht, den ich jemals hatte… mit Pickeln an ganz neuen Stellen… sehr schade! Zum Glück wars nur ein Probierset…
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Antwort von paulaschoice.de
17.08.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Produktqualität verbunden mit Tierqual

Tolle, wirksame Produkte, schnelle Lieferung. Nur sehr schade,dass nach wie vor an Tieren getestet wird. War deshalb meine erste und letzte Bestellung.
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Antwort von paulaschoice.de
12.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir verstehen und schätze deine Sorge, gerne möchten wir dir versichern, dass Paula's Choice frei von Tierversuchen ist und bleiben wird. Wir führen in keiner Phase der Produktentwicklung oder -prüfung Tierversuche durch und werden dies auch in Zukunft nicht tun. Wir sind stolz darauf, Leaping Bunny-zertifiziert zu sein, und das wird sich auch nicht ändern. Alles Liebe!
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Rückmeldung

Es ist blöd das man fur die Rücksendung selber aufkommen muss nur weil es keinen stornier button gibt. Ansonsten prima
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Antwort von paulaschoice.de
13.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen dies sehr ernst und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Wir bemühen uns, dir einen zufrieden stellenden Service zu bieten. Für weitere Unterstützung wende dich gerne jederzeit per Chat, Telefon, WhatsApp oder mit einer E-Mail an info@paulaschoice.de an uns! Alles Liebe!
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit dauert sehr lange und man erhält keine Sendungsverfolgung, die brauchbar ist.
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Antwort von paulaschoice.de
16.05.2023
Liebe Karina, vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden zu sein scheinst. Wir bemühen uns, einen zufrieden stellenden Service zu bieten. Es gibt jedoch Bereiche, in denen wir abhängig sind von Dienstleistern, die in unserem Auftrag arbeiten, zum Beispiel von den Versandunternehmen oder Kurierdiensten, die deine Bestellung zu dir nach Hause bringen sollen. Melde dich bei weiteren Fragen oder Bedenken gerne per Chat, Telefon, WhatsApp oder mit einer E-Mail an info@paulaschoice.de an uns! Alles Liebe!
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nie angekommen. Es gab auch nie eine Bestellbestätigung.
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Antwort von paulaschoice.de
06.11.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Gerne möchten wir eine Lösung finden, damit du deine Produkte noch erhältst. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
NS
Nadja S.
Schwelm
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine bessere Beschreibung welche Produkte andere Produkte benötigen
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Antwort von paulaschoice.de
26.05.2023
Liebe Nadja, vielen Dank für dein Feedback. Bei Paulas Choice streben wir stets danach, dich bestmöglich zu unterstützen und dir eine umfassende Produktinformation zur Verfügung zu stellen. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dir individuelle Empfehlungen zu geben. Wir möchten auch betonen, dass wir dir eine persönliche Produktberatung über Telefon, Chat oder E-Mail anbieten. Alles liebe!
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kosmetik ist teuer und sehr aggressiv,
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Antwort von paulaschoice.de
23.05.2023
Liebe Beatrix, vielen Dank für dein Feedback. Bei Paula's Choice legen wir großen Wert auf die Qualität und Verträglichkeit unserer Produkte. Wir verwenden sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, die speziell entwickelt wurden, um die Haut zu pflegen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um bei der Auswahl der richtigen Produkte behilflich zu sein. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paulaschoice.de
28.08.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paulaschoice.de
10.08.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
23.04.2023
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Antwort von paulaschoice.de
24.04.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!