ae-trade-online.de- Logo - Bewertungen

ae-trade-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
ae-trade-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ae-trade-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für ae-trade-online.de

Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal etwas bei AE Trade bestellt und war sehr zufrieden. Durch Zufall bin ich nun wieder dort gelandet bei meiner Suche und bin noch immer hochzufrieden. Von Bestellung bis Lieferung schnell. Vertrauenswürdiger Shop der die Ware zu schätzen weiß und diese gut verpackt, damit sie unversehrt beim Kunden ankommt. Wenn es nach mir geht, gerne immer wieder.

1. Bestellung meinerseits erfolgreich online abgewickelt. 2. Gewartet. Keine Bestätigung erfolgt. 3. Auftragsbestätigung per EMail verlangt. 4. Rechnung per Email verlangt zur Begleichung des Rechnungsbetrages im voraus. 5. Beides erhalten und Betrag überwiesen. 6. Sendung heute angekommen. Paket unbeschädigt. Ware zweimal gerissen und Farbreste weiß auf einer Seite der Anthrazit-Ware. Ware gebraucht? Qualitätskontrolle vor dem Versand? 7. Kein Retourenzettel vorhanden. 8. Ergebnis: 74,90 € bezahlt. Was DHL-Abholservice plus Versandkosten zu meinen Lasten bedeutet, kann ich noch nicht sagen. Da die Kiste relativ schwer ist, und das Postamt keinen eigenen Parkplatz hat, werde ich DHL beauftragen müssen, die Ware bei mir abzuholen. Ich wollte keinen Stern geben, jedoch kann die Bewertung nur mit einem Stern abgeschickt werden. Leider!

Bewertungen für ae-trade-online.de

Antwort von ae-trade-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung sowie der Auftragsabwicklung und dem Versand nicht zufrieden sein können. Sie haben bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Die Ware können Sie kostenfrei an uns zurücksenden, hierfür haben wir Ihnen einen Link für die Erstellung der Rücksendung zugesandt. Hier können Sie ebenfalls die Abholung des Artikels durch DHL beauftragen, dieser Service ist für Sie kostenlos. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Team von AE Trade
Tolle Qualität, Schnell geliefert. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, Top Qualität.
tolles Produkt, guter Service, Reklamation wurde souverän und zur unserer vollen Zufriedenheit bearbeitet; Ersatz kam innerhalb weniger Tage
Alles wie gewünscht. Bestens!
Tolle Abwicklung, danke
Gute Qualität und Verarbeitung, bin sehr zufrieden.
Alles bestens
Super - weiter so - tolle Qualität
Qualität der Waren mangelhaft
Antwort von ae-trade-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, damit wir weiter an der Optimierung unserer Produkte arbeiten können. Wir bedauern, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne können Sie die Ware zur Erstattung zu uns zurücksenden. Bitte nutzen Sie dazu das kostenfreie Retourenlabel, welches Ihnen von unserem Kundenservice zur Verfügung gestellt wurde. Ihr Vivanno Team
Alles Prima! Schnell geliefert und gut verpack! Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
mmmm..................
schnell und gut wie immer
Zum zweiten Mal: sehr guter Service, gute Produkte und schnelle Lieferung. Gerne auch ein drittes Mal wieder.
Alles ok
Alles war zu meiner Zufriedenheit