Relevanteste kritische Bewertung
1. Bestellung meinerseits erfolgreich online abgewickelt.
2. Gewartet. Keine Bestätigung erfolgt.
3. Auftragsbestätigung per EMail verlangt.
4. Rechnung per Email verlangt zur Begleichung des Rechnungsbetrages im voraus.
5. Beides erhalten und Betrag überwiesen.
6. Sendung heute angekommen. Paket unbeschädigt. Ware zweimal gerissen und Farbreste weiß auf einer Seite der Anthrazit-Ware. Ware gebraucht? Qualitätskontrolle vor dem Versand?
7. Kein Retourenzettel vorhanden.
8. Ergebnis: 74,90 € bezahlt. Was DHL-Abholservice plus Versandkosten zu meinen Lasten bedeutet, kann ich noch nicht sagen. Da die Kiste relativ schwer ist, und das Postamt keinen eigenen Parkplatz hat, werde ich DHL beauftragen müssen, die Ware bei mir abzuholen.
Ich wollte keinen Stern geben, jedoch kann die Bewertung nur mit einem Stern abgeschickt werden. Leider!
Weiterlesen