ae-trade-online.de- Logo - Bewertungen

ae-trade-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
ae-trade-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ae-trade-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für ae-trade-online.de

Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal etwas bei AE Trade bestellt und war sehr zufrieden. Durch Zufall bin ich nun wieder dort gelandet bei meiner Suche und bin noch immer hochzufrieden. Von Bestellung bis Lieferung schnell. Vertrauenswürdiger Shop der die Ware zu schätzen weiß und diese gut verpackt, damit sie unversehrt beim Kunden ankommt. Wenn es nach mir geht, gerne immer wieder.

1. Bestellung meinerseits erfolgreich online abgewickelt. 2. Gewartet. Keine Bestätigung erfolgt. 3. Auftragsbestätigung per EMail verlangt. 4. Rechnung per Email verlangt zur Begleichung des Rechnungsbetrages im voraus. 5. Beides erhalten und Betrag überwiesen. 6. Sendung heute angekommen. Paket unbeschädigt. Ware zweimal gerissen und Farbreste weiß auf einer Seite der Anthrazit-Ware. Ware gebraucht? Qualitätskontrolle vor dem Versand? 7. Kein Retourenzettel vorhanden. 8. Ergebnis: 74,90 € bezahlt. Was DHL-Abholservice plus Versandkosten zu meinen Lasten bedeutet, kann ich noch nicht sagen. Da die Kiste relativ schwer ist, und das Postamt keinen eigenen Parkplatz hat, werde ich DHL beauftragen müssen, die Ware bei mir abzuholen. Ich wollte keinen Stern geben, jedoch kann die Bewertung nur mit einem Stern abgeschickt werden. Leider!

Bewertungen für ae-trade-online.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen