meinzuhause.net

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2018
meinzuhause.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Nach langer Lieferzeit, die uns bekannt war, bekamen wir unsere Kommode. Sie wurde in sehr guter Verpackung geliefert, die 2 Mitarbeiter entfernten. Die Kommode war sogar schon zusammengebaut. Wir haben nur noch die Griffe und Glasplatte montiert. Vor 2 Jahren haben wir ein Highboard bei dieser Firma bestellt. Sehr gut fanden wir, die telefonische Ankunft der Kommode.
KK
Karin K.

01.08.2023
Ein Möbelstück war beschädigt. Das muss beim Transport passiert sein. Der Hersteller hätte das Möbelstück besser verpacken müssen. Ist zwar schön das man drauf hingewiesen wird die Ware gleich auszupacken wenn sie zugestellt wird aber in der Realität klappt das nicht. Hab mir die Reklamation gespart weil ich mit dem Schaden leben kann und nicht ewig auf ersatz warten wollte. Bin Enttäuscht das beim Transport mit der Ware umgegangen wäre als ob es Müll wäre.

Bewertungen für meinzuhause.net

Hat alles wunderbar geklappt. Kommunikation des voraussichtlichen Liefertermins und Lieferung

Alles bestens

Einwandfreie Lieferung, netter Kontakt und guter Support.
KK
Karin K.
12.09.2023
JB
Jens B.
Bottrop
05.06.2023

So soll es sein, bestes Kundenerlebnis

Einfache und schnelle Bestellung über den online Shop, kontinuierliche und umfassende Kommunikation. Lieferung in der genannten Lieferzeit, gut verpackt und pünktlich. Ware top, sehr hochwertig.
28.08.2023
Viel günstiger als bei der Konkurrenz. Lieferung war reibungslos, Möbel sind einwandfrei. Kamen sogar 2 Wochen früher als ursprünglich gedacht.
22.08.2023
Die Bestellung und Kommunikation sehr gut und freundlich. Über das Produkt kann ich noch nichts sagen, da es 7-9 Wochen Lieferzeit hat.
HH
Heidi H.
Landshut
23.05.2023
Die Damen am Telefon waren sehr kompetent und sehr freundlich👍🏻 Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
Hat alles bestens geklappt, von Bestellung, Kommunikation über Lieferung. Einfach super
24.10.2023
Schnelles und Preislich gutes Angebot und sehr zügig bei der Beantwortung von Fragen
06.06.2023
Alles paletti. Auf Nachfrage ob des Lieferdatums schnell und prompt reagiert.
GK
G. K.
11.06.2023
Es gibt nichts zu sagen ,alles war bestens. :-)) Danke
31.10.2023
Hat alles geklappt. Keine Probleme.