vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Habe über Instagramm, Myra Snöflinga, von der goldenen Milch gelesen. Sie verwies u.A. auf "Achterhof". Auf deren Homepage bin ich nun fündig geworden. Ich habe Kurkuma, Hagebutte und Gerstengras bestellt, je 1 kg. Die Ware ist in Papiertüten verpackt, die sehr gut zu öffnen und auch wiederverschließbar sind. Innen mit Folie beschichtet. Das Pulver ist gut zu entnehmen. Sonst auch, Gott sei Dank, kein Werbekram an Prospekten im Paket, wie bei anderen oft. Super!

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

Einfache Bestellung, nur leider extrem lange Lieferzeit..., vielleicht lag es daran, dass es eine Woche vor Ostern war 🤔
Sehr gutes Angebot, sehr gute Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und schnelle Lieferung.... was will man mehr.
Für mich könnt ihr nichts besser machen. Eure Produkte sind qualitativ super 👍. Kaufe immer wieder sehr gerne bei euch.
SK
Simone K.
Chemnitz
Super Service. Kaum bestellt schon verschickt. Ordentliche Verpackung. Super Qualität und Preis-/Leistung Verhältniss.
AR
André R.
Leinfelden-Echterdingen
03.03.2024

Top Qualität

Guter, reichhaltiger und übersichtlicher Shop. Gewürze und Kräuter haben beste Qualität. Schneller und guter Versand.
Die praktischen wiederverschliessbaren Beutel sind großartig. Lieferzeit und Teequalität waren zufriedenstellend. LG
02.03.2024

Empfehlung

Hat alles prima geklappt. Gutscheincodes wurden anerkannt, die Ware kam zügig und war gut verpackt. Empfehlenswert.

Frau oder Mann

Leider werde ich in der nachgeschalteten Werbung zur Frau. Das finde ich ein wenig nachlässig und zu automatisiert.

Vertrauenswürdig und schneller Versand

Alles ok. Tolle Produkte. Schneller Versand und bei einer Frage reagiert der Support schnell und sehr freundlich.
Sehr schnelle Lieferung, kein übermässiger E-Mail-Verkehr, sehr gute Qualität... Mit einem Wort: Sehr zufrieden.
Es ist völlig unaufgergt. Ich wüste nichts was ich kritisieren sollte, darum kaufe ich immer wieder da. Punkt.
Schnelle Lieferung. Produk von guter bis sehr guter Qualität. Nicht die erste und nicht die letzte Bestellung.
RK
Regine K.
Rostock
Der Shop bietet eine Vielzahl an Produkten für eine Ergänzung der gesunden Lebensweise. Ich bin sehr zufrieden.
HD
Heide D.
Baisweil
Ich finde es nicht gut, für die hochwertigen Gewürze, dass die Papiertüten mit Kunststoff ausgekleidet sind !!!
BB
BR B.
Frankfurt am Main
Sehr gute Produkte Ich mag die Gummies. Die kann man tagsüber gut zu sich nehmen und hat auch noch Spaß daran.
15.03.2024
Qualität der Ware, Verlässlichkeit der Lieferung, Infos auf der homepage... Alles wunderbar und sehr sehr gut!
PK
Tolle hoch qualitative Produkte , wir kaufen immer wieder gerne.Versand dauert in letzter Zeit etwas länger.
Tolle Produkte und Angebote! Ich bestelle regelmäßig und probiere neue Produkte aus. Bin sehr zufrieden!☺️
SM
Susanne M.
Göttingen
Wiederholungsbestellung. Schneller Versand und Produkte schon mehrfach gekauft , da sehr zufrieden damit.
Bin sehr zufrieden, Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.