vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

30.03.2024
Reibungsloser Ablauf; schnelle Lieferung. Bin mit den Artikeln sehr zufrieden. Immer wieder tolle Angebote.
29.03.2024

Super Shop & tolle Produkte…

Die Abwicklung meiner Bestellungen verläuft immer reibungslos und zügig. Die Produkte sind einfach klasse.
Bin sehr zufrieden, Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Qualität & Kundenservice absolut TOP!

Qualitativ hochwertige Produkte zu absolut fairen Preisen, schneller Versand und super Kundenservice!
Ich bin sehr zufrieden und bestelle gern beim achtethof. Die Qualität ist super. Schnelle Lieferung.
LS
Lina S.
Rheda-Wiedenbrooklyn
Schnelle Lieferung, Schöner VerpackungsKarton, Inhalt gut, Ware in guter Qualität, regional angebaut
AK
Albina K.
Nürnberg

Gute Ware

Auf die Lieferung habe ich 9 Tage gewartet(finde ich zu lang) aber ansonsten ist alles in Ordnung.
01.04.2024
Die schnelle Lieferung. Die Produkte waren sehr gut verpackt. Außerdem stimmen Preis und Qualität.
10.04.2024
habe die Saftkur ohne Hungergefühl gut durchgehalten,kann mir gut vorstellen,das zu wiederholen .
Die Gewürze sind sehr aromatisch, zur NEM kann ich noch nix sagen. Bestellung kam sehr schnell 🥰
JB
Johann B.
Bad Kohlgrub
Top Ware, gut und plastikfrei verpackt. Leider hat die Lieferung recht lange (8 Tage) gedauert.
09.04.2024
Alles hat gut geklappt. Die Verpackung für mein Produkt könnte etwas besser gepolstert werden.
Gute Qualität des gerstengras - und hagebutten pulvers. Schnelle und gute Lieferung. Danke
übersichtlicher Internet-Auftritt, einfache Bedienung und schnelle Lieferung, vielen Dank
Sehr schnelle Zusendung nach Bestellung. Qualitativ hochwertige Produkte zum guten Preisa.
MP
Mandy P.
Magdeburg
10.04.2024
Guter Service. Tolle Produkte, die mir ein gutes Gefühl geben, in Bezug auf die Qualität.
30.03.2024
Wieder sehr gute Produktqualität. Die Gewürze und der Tee riechen und schmecken sehr gut.
CB

Wirkt sehr gut

Die Produkte wirken qualitativ hochwertig, Wirkung wird erst noch erprobt. Gerne wieder.
CK
Sehr gute Web Seite. Schnelle Lieferung. Antwort auf Anfragen schnell und problemlos.
YH
Yvonne H.
Willich
Die Qualität ist einmalig!!!!! Ich bestelle regelmäßig und das wird auch so bleiben!