vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/
Bewertungen:

9.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.709 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe über Instagramm, Myra Snöflinga, von der goldenen Milch gelesen. Sie verwies u.A. auf "Achterhof". Auf deren Homepage bin ich nun fündig geworden. Ich habe Kurkuma, Hagebutte und Gerstengras bestellt, je 1 kg. Die Ware ist in Papiertüten verpackt, die sehr gut zu öffnen und auch wiederverschließbar sind. Innen mit Folie beschichtet. Das Pulver ist gut zu entnehmen. Sonst auch, Gott sei Dank, kein Werbekram an Prospekten im Paket, wie bei anderen oft. Super!

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

 Sortierung  
Relevanz
(154)
(80)
(273)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Bio-Gewürze bestellt, die ich verschenken wollte. An anderer Stelle habe ich gleichzeitig ein Buch und an dritter Stelle Einmachgläser bestellt. Alles am Mittwoch, den 13.03.24. Während ich die anderen Produkte noch rechtzeitig in derselben Woche erhalten habe, erhielt ich vom Achterhof erst am 18.03.24, also 5 Tage nach Bestellung, die Info, dass diese jetzt versand wird. Zu spät für meinen Anlass und zu spät in heutiger Zeit. Daran solltet Ihr arbeiten und deshalb auch nur 3 Sterne.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellnummer ist 3100617129 ! Meine Lieferung wurde seit 1 Woche nicht abgeschickt. Wenn ich die Sendungsnummer verfolge steht seit Tagen „Paket wurde elektronisch angekündigt“ und es geht nicht voran ! Ich habe schon lange bezahlt ! Auf meine E-Mails kommt nur eine Roboternachricht zurück ! Finde es unfassbar unverschämt! Bitte um eine Rückmeldung ! Wie lange soll ich noch auf die Bestellung warten?
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte super, Service schlecht!

Die Produkte sind super, der Service lässt jedoch mehr als zu wünschen übrig. Bestellungen kommen erst nach Wochen an, obwohl Versand 2-3 Werktage dran steht. Guter Kundenservice geht anders.
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
05.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung geprüft und wendet sich diesbezüglich per Mail an Sie. Vielen Dank für Ihre Geduld!
AB
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erst bezahlen und dann nichts mehr

Als Neukunde hat mir das Abgebot gefallen und die Seite. Ich habe bestellt, mit Paypal bezahlt, es wurde abgebucht und es geschah - nichts. Erst eine knappe Woche später erhielt endlich die Versandbestätigung. Da dachte ich schon längst an den Käuferschutz bei Paypal. Eher unwahrscheinlich, dass ich da nochmal bestelle.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewürzset zum verschenken mit Ablaufdatum 31.12.2024 erhalten. Die Gewürzesets, die ich Ende letzten Jahres bestellt hatte, hatten bereits ein späteres Ablaufdatum, Ende 2025. Reaktion auf meine Meldung bei Achterhof mäßig. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil in der letzter Zeit die falschen Preise verrechnet wurden! Zumindest stand beim anklicken des Produktes ein höherer Preis dabei und weil ich leider auch immer das Pech habe, daß eines der Produkte, die ich schon brauche nicht lagernd ist!
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte wie immer konstant hochqualitativ. Katastrophe mit der Sendung mit „jetzt ist alles gelb“ - von der Poststelle, dem Schreibtisch, meiner Hose und natürlich meine Hände! Siehe auch meine e-mail.
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider haben wir diesbezüglich keine Mail Ihrerseits erhalten. Könnten Sie diese nochmal losschicken und beschreiben, welche Artikel genau beschädigt wurden, sodass wir diese erstatten können? Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank!
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Acht Tage hat es gedauert bis die Bestellung da war mit DHL. Eine andere Bestellung, am gleichen Tag bestellt , hat nur zwei Tage gebrauchtb mit DHL. Warum dieser Unterschied?
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
01.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, unser Paket wurde zeitnah an den Transportdienstleister übergeben. Hierbei kam es dann zu einer kleinen Verzögerung bei der Zustellung. Vielen Dank für Ihre Geduld!
RP
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferkeit mancher Produkte eingeschränkt, meist die Großpackungen. Versand dauert zu lange. Bestellt, Geld wird gleich abgebucht, jedoch zu lange dann unterwegs. LG
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschwerde

Guten Tag, der Inhalt bzw die Verpackung war alles mit Kurkumapulver. An den Dosen sieht man alles mit Pulver. Das ist nicht schön. Bitte um Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist 1 Woche her und meine Bestellung ist noch nicht versandt worden. Auf Mails wird nicht reagiert. Artikel wurden bereits bezahlt. Wirklich ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
05.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie bitte die Wartezeit, welche aufgrund der hohen Nachfrage zustande kam. Unser Kundenservice hat sich bereits bei Ihnen gemeldet und klärt Ihr Anliegen gerne mit Ihnen. Vielen Dank!
AH
Anne H.
Hamburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware schneller versenden! Leider wartet man länger als 1 Woche, Versand innerhalb Deutschlands, bis Ware zugestellt wird. Empfinde ich zu lange.
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu Verzögerungen geführt, auf die wir nicht vorbereitet waren. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Paket angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht erhalten

Lieferung wurde immer noch nicht verschickt laut Sendungsnummer. Bestellung ist nun über eine Woche her. Meine Geduld ist langsam aufgebraucht.
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
05.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider hat DHL das Paket nicht zugestellt und wir verstehen Ihren Unmut diesbezüglich. Wir haben eine Nachforschung eingeleitet und Ihnen eine Ersatzlieferung zugesendet. Vielen Dank!
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie schreiben Lieferung in 2-3 Tagen ich musste mindestens 11/2 Wochen warten ist für den Kunden nicht gut das versprechen halten
Bewertung melden
AK
Andrea K.
Frankfurt am Main
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche keine Bestätigung des Versands, keine Antwort auf Nachfrage. Aber das Geld wurde schon eingezogen.
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
01.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und befindet sich derzeit in Bearbeitung. Sie sollte in Kürze an DHL übergeben werden. Eine Sendungsnummer zur Verfolgung Ihres Paketes erhalten Sie per E-Mail, sobald dieses unser Haus verlässt. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert einfach zu lange. 1 Woche bzw mehr als eine Woche ist einfach zulange.
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu einem unerwarteten Anstieg der Auftragsmenge geführt, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten geführt hat. Wir verstehen, dass eine Woche oder länger für den Versand einfach zu lange ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Versandbestätigung bekommen und habe vor 6 Tagen bestellt…
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
05.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Sie diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Vielen Dank!
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Bestellung oder Antwort auf meine Anfrage erhalten
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Kundenservice hat sich Ihrer Angelegenheit bereits angenommen und Sie diesbezüglich kontaktiert.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mich bei meiner letzten Rechnung über Versandkosten geärgert …
Bewertung melden
MB
Margit B.
Emmingen-Liptingen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte gut aber Service lässt zu wünschen übrig …. Bin enttäuscht
Bewertung melden