vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

Komplizierte Zahlungsabwicklung in diesem Fall

Ich habe die Ware für eine Freundin bestellt und diese an ihre Adresse senden lassen, da sie in einer anderen Stadt wohnt. Ich zahle gerne über Klarna als Zahlungsart. Leider ging das mit Ihrer Firma nicht, da die Ware nicht an mich gesendet wurde. Ich erhielt daher auch keine Rechnung von Klarna. Meine Freundin hat kein Klarnakonto. Nun musste ich mich darum kümmern, dass die Rechnung bei der Firma Klarna erstmal gefunden wurde und dann auch auf mein Klarnakonto übertragen wurde. Diese Komplikationen hatte ich bislang bei keinem anderen Kauf
KG
Der Versand war am ersten Mal sehr lang fünf arbeitstage, Dann wurde meine Bestellung die ich in 5 Minuten widerrufen habe- nicht verarbeitet. Ich musste auf das Produkt warten um das Produkt naja zurückzusenden. Absolut nicht flexibel. So sie war okay, und wenn man glauben soll dass Qualität gutes dann ist das eine gute Qualität zum guten Preis! Also passt!
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
NS
Nina S.
Kitzingen
Die Lieferung dauert wirklich sehr lange und die Kräuterkuren kann man einfach meiner Meinung nach kaum trinken fande sie wirklich nicht Geschmacklich gut teilweise musste ich mich auch fast übergeben. Habe auch noch drei Tage Saft Kur . Bin gespannt, ob die wenigstens etwas besser schmecken und auch keine Magenschmerzen verursachen.
vor 1 Tag

Keine Lieferung erhalten

Leider ein Stern nur um Text als Beschwerde angeben zu können. Ich habe KEINE Ware erhalten. Kein telefonischer Kontakt möglich nur per Emil. Bin enttäuscht, hoffentlich bekomme ich den bereits bezahlten Artikel.
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
Die gelieferten Kapseln „Triphala“ schmecken muffig (beinahe wie Schimmel in feuchten Räumen schmeckt!!) - leider!! Ist das immer so? Oder nur bei dieser Charge? MHD: 31.12.2025 Würde mich über eine Erklärung freuen!

Wäre nicht gut verpackt.

Bisher gab es nie Probleme mit der Ware. Doch dieses Paket war beschädigt und die Tabletten flogen aus der Dose raus, leider hab ich das Paket geöffnet. Ich hätte es besser nicht angenommen.

Dubios

29.03.2024 Bestellung bestätigt. Bis Heute angeblich in Bearbeitung. Kaufbetrag am 02.04.2024 vom Konto abgebucht. per Mail und telefonisch nicht erreichbar. Habe Ihnen eine Mail zugestellt.
09.04.2024
Bestellt am Montag, Lieferung in der Woche darauf am Freitag. Bei den Kürbiskernen kein Hinweis auf Herkunftland Ich werde nicht wieder bestellen Geschmacklich eher alles langweilig
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit und der fehlenden Herkunftsangabe bei den Kürbiskernen nehmen wir ernst und werden diese Aspekte in Zukunft berücksichtigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Geschmack der Produkte nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben und dass Sie dann eine verbesserte Erfahrung machen.
10.04.2024
Ich warte immernoch auf meine Ware. Letzten Samstag wurde mir mitgeteilt dass sie auf dem Weg ist. Bis heute habe ich nichts erhalten und die Ware ist auch schon bezahlt.
RP
Lieferkeit mancher Produkte eingeschränkt, meist die Großpackungen. Versand dauert zu lange. Bestellt, Geld wird gleich abgebucht, jedoch zu lange dann unterwegs. LG
Schon zum 2 mal bestelle ich die Ware und schon 2 mal bekomme ich sie nicht , weil in Transport bäschedigt ist . Ich habe die Ware gar nicht bekommen
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
CW
Claudia W.
Kaltenkirchen
06.04.2024
Für Papa bestellt. erst einmal nur 3*. da er es ausprobierren muss. Er besitzt einen empfindlichen Magen. Ansonsten kam schnell und gut verpackt...
AH
Anne H.
Ware schneller versenden! Leider wartet man länger als 1 Woche, Versand innerhalb Deutschlands, bis Ware zugestellt wird. Empfinde ich zu lange.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu Verzögerungen geführt, auf die wir nicht vorbereitet waren. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Paket angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
BM
Bernhard M.
Magedeburg
11.04.2024
Ware wurde falsch versendet, auf Hinweise meinerseits wurde nicht eingegangen, Fehler wurde nicht erkannt und führte zur Stornierung
Antwort von vom-achterhof.de/
Liebe Kundin, lieber Kunde, hiermit informieren wir Sie über die Retoure Ihrer Bestellung, da laut Transportdienstleister die Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen! Ihre Bestellung und die dazugehörige Rechnung werden automatisch storniert. Falls Sie schon bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet.
07.04.2024
Pfefferminz-Teeblätter sehr klein gehäckselt, anders als auf der Abbildung Online-Angebot und bei einer früheren Lieferung!
Ich hatte mehrere Male versucht eine(n) Mitarbeiter(in) telefonisch zu sprechen, leider war dies nicht möglich.
SG
Ich habe den Melissetee gar nicht erst erhalten. Also von Bewertung kann hier keine REde sein. Sehr seltsam!
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung liegt Ihr Paket bereits seit dem 10.04.2023 zu Abholung in der Filiale bereit. Bitte prüfen Sie diese nochmals. Vielen Dank!
08.04.2024

Leider war eine Tüte Kakao eingerissen, und das Kakaopulver hat sich im Paket verteilt …….

08.04.2024
Sehr gute Ware. Für die Kommunikation und die lange Versandzeit mit 9 Tagen ziehe ich Sterne ab.
29.03.2024

Ein Packung war kaputt.

Ein Packung war kaputt und ein Teil des Gewürzpulvers hatte sich im Paket verteilt. Schade.