vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

Schöner Shop und sehr schöne Produkte!

Der Shop ist sehr schön und die Auswahl groß. Ich hab´ allerdings das Produkt in konventioneller Qualität bestellt, weil ich übersehen hatte, dass die größere Mengen in Bio-Qualität nicht zur Verfügung stehen; die Produkte werden jedoch in Einem angezeigt. Man könnte es merken, wegen des Preises, aber zu schnell geklickt ;-) Zum zurücksenden finde ich es der Sache nicht wert, da das Produkt wirklich sehr preiswert ist. Ich werde beim nächsten Mal einfach besser hinsehen.

Sehr leckere Säfte, geniale Idee für das Fasten zu Hause

Die Kräutersäfte sind geschmacklich fein aufeinander abgestimmt und schenken die notwendige Kraft für das Fasten. Auch tut der Lösungsansatz gut, 6 Säfte am Tag zu sich nehmen zu können. Es ist hilfreich, sich während des Fastens zu Hause an den Säften bedienen zu können, statt selbst zu machen und Brühe zu kochen. Dank einer sehr guten Verpackung aus Karton uns Papier kam alles unversehrt an.
23.03.2024
Eure Produkte sind sehr hochwärtig und ohne Mängel .Ich bestelle seit einigen Jahren unterschiedliche Produkte wie Ganze Nelken Mariendistelsamen Und Goldene Milch. Meine empfehlung wäre vielleicht das Ihr das Mariendistelsamen auch in gemahlener vorm anbieten sollted. Das ist schade das ihr es nur in Blätter oder Ganzesamen habt. Ansonsten Einwandfreie Produkte mit schnellen Lieferungen. LG
CB
Christa B.
Hannover
Interessantes und gutes Warensortiment, Pulver in stabilen Tüten gut verpackt. Mit den ausgewählten Proteinpulvern bin ich bereits ein wenig "warm" geworden, kann sogar einen Tipp abgeben: Erbsenprotein in Haferdrink, im Schüttelbecher gut aufgelöst, schmeckt lecker. Reisprotein scheint zu allem zu passen. Beim Grünen Smoothie bin ich noch am ausprobieren, wie es wohl am besten schmeckt...
SO
S. O.
Leisel
29.03.2024

Gute Qualität, lange Versandzeit

Ich habe schon mehrmals bei "vom Achterhof" bestellt, weil ich die Gewürze und Kräuter mag und die Qualität auch sehr gut ist. Sonst habe ich immer über Amazon bestellt, dieses Mal zum ersten Mal direkt bei "vom Achterhof". Die Gewürze sind wie immer in der gewohnt guten Qualität, allerdings hat der Versand mit etwas über einer Woche recht lange gedauert.

köstliches frisches Aroma

Die Lieferung kam schnell bei mir an. Das Gerstengras ist hochwertig in einer stabilen Papiertüte verpackt die wiederverschliessbar ist. Das Pulver ist wunderbar fein und hat eine köstliches frisches Aroma, ein strahlendes Grün und gibt eine gute Crema Ganz herzlichen Dank

Top!!!

Ich liebe die Produkte vom Achterhof. Die Qualität ist so super. Ich trinke die goldene Milch jetzt schon über ein Jahr und bestelle immer wieder nach. Mir geht es super und ich fühle mich viel besser. Auch mein Immunsystem hat sich total verbessert. Absolute Empfehlung!!
21.03.2024

Sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung. Die Saftkur sowie das Kräuterwunder sind gut kombinierte pflanzliche Wunder. Was den Geschmack angeht, muss man halt mögen. Mir persönlich schmecken die meisten. 1, 2 Fläschen sind nicht meins. Aber das Gesamtpaket passt 👍🏻.
Wieder sehr schnelle Lieferung. Musste wieder Kräuter und Gewürze nachbestellen. 1. Mal Algenöl Kapseln mitbestellen. Bin gespannt. Ansonsten sehr leckere Gewürze und Gewürzmischungen. Ich bestelle immer wieder. Klare Kaufempfehlung.

Empfehlung

Bestellung, Lieferung und Qualität der Ware hervorragend! Ein kleines Problem mit 2 Bestellungen gleichzeitig wurde sehr kundenfreundlich geregelt und die Portogebühr wurde einfach und rasch zurückerstattet. Jederzeit gerne wieder!
SK
Silvia K.
Pforzheim
Ich kann jetzt nur Bestellung und Lieferung bewerten. Und da geb ich volle Punktzahl. Wie immer hat alles super funktioniert. Ob und wie die Tabletten für meine Arthrose wirken, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt bewerten.
29.03.2024
Mit den Säften komme ich bisher, stand 4 Tag von 5 ,gut zurecht! Hungergefühl ist präsent aber gut auszuhalten! Der Geschmack ist bei allen Säften sehr gut gewählt und ausgewogen! Würde die Saftkur jederzeit wieder machen

Die Produkte sind super!!!

Die Produkte sind super. Ich habe erst 7 Tage Kräuterfasten und dann noch Saftfasten gemacht. Ich habe keine Schmerzen mehr in meinen Gelenken, ! Ich bin zu 100% überzeugt. Habe mir gleich noch mal zwei Kuren bestellt.
BG
Brigitte G.
Vilshofen
22.03.2024

Kräutertee

Ich bestelle immer Tee, dieser ist von sehr guter Qualität und sehr fein geschnitten. Ich hatte vorher wo anders bestellt da war das ganze sehr grob und teilweise mit ganzen Stielen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
23.03.2024
Ich habe das Wermutkraut empfohlen bekommen und muss sagen, sehr gut Zum entsäuern , entgiften und die Parasiten zu reduzieren.... Da ich ganzheitliche Osteopathin bin habe ich es schon an viele weiterempfohlen
Natur pur! Die natürlichen Inhaltsstoffe überzeugen mich, da ich auch Wert auf die Kraft der Natur lege. Die schnellen Lieferzeiten und die umweltfreundlichen Verpackungen kann ich auch nur lobend erwähnen.
BF
Birgit F.
Türkenfeld
Etwas schwierig telefonisch zu erreichen! Versand erst nach vier Tagen, obwohl alles vorrätig war! Da ich im Ausland lebe und die Ware nicht zeitig angekommen ist, liegt sie bei meinem Besuch noch Zuhause!
Wareninhalt, wie ich es mir vorgestellt habe. Verpackung: Eigentlich gut, aber Öffnungsmechanismus unbedingt erklärungsbedürftig. Lieferzeit: mittelmäßig Ware von Mallorca bekomme ich schneller…
PS
Petra S.
Geestland
Top, schnelle Lieferung genau wie bei Bestellung angegeben, obwohl viele verschiedene Produkte im Karton waren und trotz Feiertag in der Woche. Umfangreiches Sortiment und angemessene Preise.
MF
Michael F.
Heidelberg
19.03.2024
Schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt. Rechnung kam vorab via Mail. Im Paket ware somit weder eine Rechnungskopie noch Lieferschein. Das ist jedoch so i.O. und dient nur als Hinweis.