carinokarten.de- Logo - Bewertungen

carinokarten.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.5.2012
aktualisiert am: 2.7.2022
carinokarten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carinokarten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.5.2012
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für carinokarten.de

Die Karten sind qualitativ hochwertig und der Service ist klasse!! Bei einer Musterbestellung erhält man die verschiedenen Papiersorten als Muster zur Verfügung gestellt, das finde ich sehr hilfreich. Bei Fragen oder Unklarheiten sind die Mitarbeiter von Carinokarten auch telefonisch erreichbar und nicht nur per Mail. Sie kontaktieren einen aber auch selbst, wenn ihnen etwas auffällt. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Bestellungen nochmals kontrolliert werden und ggf. Anpassungen vorgenommen werden (z.B. Text war nicht richtig zentriert). Eilige Auftragswünsche wurden berücksichtigt und super schnell bearbeitet. Wir haben alle unsere Karten (Einladungen, Menü- und Tischkarten, Kirchenhefte und Danksagungen) immer schnell und zuverlässig geliefert bekommen. Wir sind begeistert von der Qualität der Karten, aber vor allem von dem tollen Service!!!

Die Bestellung wurde ordentlich ausgeführt, abgesehen von einem "Restblumenstrauß" im Bildausschnitt meiner Verlobten. Das wir die Schleifen, etc. selbst noch binden mussten, resp. alles zusammenstellen mussten, war uns so nicht bekannt. Ein kurzer Hinweis dazu wäre gut.

Bewertungen für carinokarten.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen