carinokarten.de- Logo - Bewertungen

carinokarten.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.5.2012
aktualisiert am: 25.6.2022
carinokarten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carinokarten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.5.2012
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für carinokarten.de

Die Karten sind qualitativ hochwertig und der Service ist klasse!! Bei einer Musterbestellung erhält man die verschiedenen Papiersorten als Muster zur Verfügung gestellt, das finde ich sehr hilfreich. Bei Fragen oder Unklarheiten sind die Mitarbeiter von Carinokarten auch telefonisch erreichbar und nicht nur per Mail. Sie kontaktieren einen aber auch selbst, wenn ihnen etwas auffällt. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Bestellungen nochmals kontrolliert werden und ggf. Anpassungen vorgenommen werden (z.B. Text war nicht richtig zentriert). Eilige Auftragswünsche wurden berücksichtigt und super schnell bearbeitet. Wir haben alle unsere Karten (Einladungen, Menü- und Tischkarten, Kirchenhefte und Danksagungen) immer schnell und zuverlässig geliefert bekommen. Wir sind begeistert von der Qualität der Karten, aber vor allem von dem tollen Service!!!

Die Bestellung wurde ordentlich ausgeführt, abgesehen von einem "Restblumenstrauß" im Bildausschnitt meiner Verlobten. Das wir die Schleifen, etc. selbst noch binden mussten, resp. alles zusammenstellen mussten, war uns so nicht bekannt. Ein kurzer Hinweis dazu wäre gut.

Bewertungen für carinokarten.de

Antwort von carinokarten.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Das Thema "Bändchen liegen bei" müssen wir ggf. einmal noch deutlicher im Shop kommunizieren. Es steht an einigen Stellen, wird aber dort ab und zu von Kunden übersehen. Der Hintergrund für dieses Vorgehen ist, dass viele unserer Kunden gerne einmal ihre Hochzeitskarten, den Text und Co kontrollieren wollen. Würden wir die Karten direkt verschließen, müsste jede Karte geöffnet werden. Noch schlimmer wäre das bei den Karten, die eine Banderole mit Klebepunkt haben. Daher liefern wir die Karten nicht verschlossen. Das Thema "Restblumenstrauß" haben wir nach Prüfung der Druckdaten gerade nicht verstanden. Da melden wir uns direkt bei Ihnen. Sie hatten ja vorab auf unsere Empfehlung auch die Musterkarte und meine Kollegin hat entsprechende Anpassungen in Absprache vorgenommen. Aber da finden wir sicherlich auch eine Lösung. Viele Grüße carinokarten Team