carinokarten.de - Karten selbst gestalten- Logo - Bewertungen

carinokarten.de - Karten selbst gestalten

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
carinokarten.de - Karten selbst gestalten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für carinokarten.de - Karten selbst gestalten

Sehr gute Qualität, sehr guter Service

Ich war sehr zufrieden mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit. Gerade bei Trauerkarten muss es auch zuverlässig und schnell gehen. Dies war sehr gut. Wir haben viele positive Rückmeldungen zu den Liederheften und Karten bekommen.
Sehr toller Shop, ich wurde sogar auf einen Layoutfehler meinerseits vor Druck hingewiesen. Habe auch schon "Sonderwünsche" angefragt, die sie mir super umgesetzt haben. Lieferung ohne Plastik. Finde ich sehr gut

Top Qualität, netter, freundlicher und zuvorkommender Service

Das einem zur Sicherheit noch eine zweite Probekarte zu finden. Da ich nicht sicher war ob ein anderes Foto auch verschwommen ist. Schnelle Lieferung, super Qualität, Hilfe bei der Erstellung.
12.01.2024
Sehr nette Rückmeldungen inkl. eines Sonderdrucks bei Lieferung. Schnelle Abwicklung des Auftrags. Ich fürchte, es gibt nichts mehr besser zu machen...

Einfach genial!

Gute Qualität der Einladungen. Schnelle Abwicklung. Telefonischer Kontakt sehr freundlich.
Sehr zufrieden! Wunderschöne Karten erhalten.
RV
Roman V.
Aargau
Top Qualität. Alles war/ist perfekt 😊
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit den Tischkarten super zufrieden waren. Vielen lieben Dank für diese Bewertung und liebe Grüße in die Schweiz sendet Britta vom carinokarten Team
Service, Begleitung, Lieferzeit

Einfach klasse!

Ich habe schon mehrmals bei carinokarten sowohl Karten als auch Fotoalben bestellt und war jedes Mal von der super Qualität überzeugt! Ich finde es toll, dass die Vorlagen der Karten individuell farblich angepasst werden können, und auch die Gestaltung der Fotoalben ist sehr einfach. Der Kundenservice (hatte per Email Kontakt) ist top: extrem schnelle Antwortzeit, direkte Lösung meines Problems und sehr nette Kommunikation! Lieferung auch alles top! Weiter so!
BK
Birgit K.
Duisburg
Sehr schön gestaltet. Die Qualität und der Service hat mich überzeugt. Klare Weiterempfehlung.
16.12.2023
Einfach, unkompliziert, professionell und schnell
Alles perfekt. Super schnelle Lieferung!
29.03.2023

Sehr persönlich und höchst professionell

1. Lieferung: Meine designten DIN A4 Karten wurden zu einem Stapel zusammengelegt, der mit mehreren Papier-Bändern zusammengehalten wurde. Eingewickelt war dieser Stapel in einem brauen Schutzpapier, dass zusätzlich noch als Stoßabsorber-Material verwendet wurde, damit sich der Stapel in der Verpackung selbst nicht hin und her bewegen konnte. So wurde sicher gestellt, dass etwaige Stöße von Außen abgefangen werden konnten. Das Paket kam demnach unversehrt bei mir an. --> Sehr gute Verpackung/sehr guter Versand! 2. Ware: Der bestellte Karton hat mich voll und ganz überzeugt, da dieser von sehr hoher Qualität war. Dazu kommt, dass das vorausgesuchte Design ultra-hochauflösend aufgedruckt wurde (keine Pixel, keine Verzerrungen, keine Verschmierung, satte Farben, ...). Das komplette Design entsprach also exakt dem Design, dass zuvor von mir manuell am Bildschirm entworfen wurde (obwohl es in echt sogar noch besser aussah). --> sehr gute Ware! 3. Kundenservice: Ich hatte leider beim Korrekturlesen einen Fehler übersehen. Doch auch dies sollte kein Problem darstellen, da sich der Kundensupport umgehend bei mir meldete und den Fehler anmerkte. Der Kundensupport hat den Fehler aber nicht nur gefunden, sondern ihn auch gleich ausgebessert und mir zum erneuten Korrekturlesen die Druckdatei mitgeschickt. Ich musste auch lediglich noch die Druckfreigabe erneut erteilen. --> höchst professioneller und unkomplizierter Kundensupport. Alles in allem ist also nicht nur die Ware von sehr hoher Qulität, sondern es kann sich auch auf einen höchst professionellen Kundensupport verlassen werden. Ich werde Carinokarten weiterempfehlen!
30.03.2023
Hallo lieber Kunde, wir sind sprachlos. Selten erhalten wir so lange Kundenfeedbacks und das macht uns glücklich. Wir scheinen mit unserem Anspruch vieles richtig zu machen und es freut uns wirklich riesig, wenn unsere Kunden so etwas auch kommunizieren. Vielen 1000 Dank für dieses ausführliche Feedback und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Zu dem Thema Ware "...ultra-hochauflösend.....obwohl es in echt sogar noch besser aussah" möchte ich direkt auch eine Rückmeldung geben. Wir setzen eine Druckmaschine ein, deren Qualität aus unserer Sicht überragend ist. Manchmal fragen wir uns selber, ob unser Anspruch ggf. zu hoch ist und daher ist es schön, wenn wir auch einmal so ein Feedback bekommen. Der Druck ist zwar recht aufwendig, aber das Ergebnis finden wir selber top. Die "Darstellung am Bildschirm" ist oftmals sogar schlechter, da wir aus Performance-Gründen Bilddateien verkleinern und komprimieren. Für die Druckdaten werden aber immer die hochaufgelösten Bilddateien verwendet. Somit kann es also einmal sein, dass ein Bild etc. mal Bildschirm gar nicht so perfekt aussieht. Wenn man sich unsicher in Bezug auf die Qualität ist, gerne unseren kostenlosen Musterkarten Service nutzen oder uns direkt auch einfach kontaktieren, so dass wir uns das Material anschauen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Hochzeit und viel Freude mit den Menükarten. Liebe Grüße nach Österreich Silke Dombrowsky
04.09.2023

Klasse Service - auch für Sonderwünsche offen, schnelle Lieferung, super Qualität

Ich habe für meine Schwester eine Hochzeitszeitung erstellt... Auch mit quasi null Erfahrung mit einem Editor, habe ich schnell den Dreh raus bekommen... Es gibt super schöne Vorlagen die man übernehmen, aber auch überarbeiten kann nach seinen Wünschen und Vostellungen. Sollte man dennoch mit dem Editor nicht zurecht kommen oder einige Einstellungen nicht gleich finden, so kann man jederzeit an den Kundenservice - auch bei solchen Fragen jederzeit herantreten. Hier wird einem sehr schnell und ausgesprochen sehr freundlich behandelt. Einen so guten Kundenservice sieht man echt selten. Auch nachdem ich die volle Seitenanzahl der Hochzeitszeitung erreicht habe, die Zeitung allerdings noch einge Seiten mehr erfordert hat, haben Carinokarten und ich ganz schnell eine Top Lösung herbeirufen können. Sodasss ich unkomplizert weiter an der Zeitung arbeiten konnte. Obwohl man bei Fertigstellung bzw. Bestellung sein häckchen setzten muss das die Vorlage so freigegeben wird und von einem selbst geprüft worden ist, passt der Kundenservice auf!!!! Ich hatte noch an selben Tag einen Anruf und Hinweis erhalten, wo ich die Möglichkeit hatte noch einmal auszubessern. Das einzige was mir persönlich gefehlt hat ist eine Skala beim Editor oder das man sich Hilfslinien Zeichen kann, damit alles auf einer Höhe ist, ansonsten 1000% Superschnelle Lieferung und Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ganz lieben Dank!!! Immer wieder sehr gerne :-D
20.09.2023
Hallo liebe Kundin, ich möchte auch einmal an dieser Stelle "Danke" sagen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat sehr gut funktioniert und es freut mich, dass wir unkompliziert zusammen eine tolle Lösung finden konnten, so dass die Zeitungen mehr als 60 Seiten erhalten konnten. Als Softcover macht so eine Zeitung dann auch noch einmal einen richtig schönen Eindruck. Ihre Anmerkung zum Thema Skala im Editor bzw. Hilfslinien ist schon ab und zu von anderen Kunden auch an uns herangetragen wurden. Unsere Hilfslinien sind leider recht versteckt. Über die Lineale links und oben kann man sich Hilfslinien in das Design ziehen und diese Hilfslinien sind sogar ein wenig "magnetisch". Wenn man also ein Element in die Nähe einer Linie schiebt, richtet sich das Element an der Linie aus. Wir müssen aber daran arbeiten, dass diese Funktion einfacher zu finden ist. Viele liebe Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
20.06.2023

Toller Service, schnelle Lieferung, super Qualität

Wir haben Einladungen, Tisch- und Menükarten, Danksagungen, Adressaufkleber und Umschläge für unsere Hochzeit bestellt. Bei zwei Unklarheiten bezüglich der von uns bestellten Produkte wurden wir umgehend vom sehr freundlichen Kundenservice kontaktiert und gemeinsam eine passende Lösung gefunden. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell. Die Produkte waren gut verpackt und hatten in jeder Hinsicht eine ausgezeichnete Qualität. Ein wenig Verbesserungspotential sehe ich bei der Website: Der Karteneditor ist etwas „gewöhnungsbedürftig“ und könnte ein bisschen komfortabler sein. Die Produkte im Warenkorb sind immer nach der gewählten Vorlage und nicht nach den von uns gewählten Namen benannt. Bei einer größeren Zahl bestellter ähnlicher Produkte ist es nicht einfach möglich, ein bestimmtes Produkt wiederzuerkennen. Und noch ein Vorschlag: Bei Umschlägen für Karten, insbesondere in speziellen Formaten, wäre ein Hinweis auf evtl. höhere Portokosten hilfreich.
21.06.2023
Hallo lieber Kunde, ich möchten Ihnen ein riesiges Dankeschön senden. Danke zuerst einmal für die positive Bewertung und zum Anderen aber auch für den sehr ausführlichen Kommentar. Wenn wir diese Art von Kundenfeedbacks erhalten, ist das für uns immer super. So können wir uns nach den Kundenanforderungen verbessern. Es freut uns, dass Sie auch mit der Qualität unserer Produkte und dem Service super zufrieden sind. Zu den Verbesserungspotentialen gebe ich schon einmal an dieser Stelle eine kurze Rückmeldung. - Komfortablerer Karteneditor: Da laufen gerade einige Planungen, so dass sich hier in Zukunft ggf. einiges tun wird. Den "Spagat", den wir immer schaffen wollen, ist möglichst flexible Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten und dabei es trotzdem für jeden einfach zu halten. Das ist nicht immer einfach. - Namen der Gestaltungen im Warenkorb: Diese Funktion hatten wir sogar schon einmal, hat dann aber in bestimmten Kundenfällen auch für "Irritationen" gesorgt und daher haben wir die Funktion erst einmal wieder deaktiviert. So richtig haben wir noch keine Lösung dafür, aber es ist gut, dass Sie das Thema hier auch noch mal aufzeigen. - Portokosten bei bestimmten Briefumschlagsgrößen: Hier sind wir schon sehr konkret mit einer Umsetzungsidee und mit großer Chance wird das dieses Jahr auch Einzug im Shop halten. Das Briefporto ist ein schwieriges Thema (es geht noch Größe und Gewicht sowie Zustellungsland). Mal schauen, ob unsere Idee recht gut funktioniert. Vielen Dank für die Hinweise und ganz liebe Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
DD
Dekopower D.
Hohenbrunn bei München
01.09.2023
Wir haben die Einladungskarten für unsere Hochzeit über das Online Portal von Carinokarten erstellt. Es hat etwas gedauert, bis ich mich in die Funktionsweise eingearbeitet hatte, danach war es eigentlich ganze einfach die Karte nach meinen Wünschen zu gestalten. Der persönliche Kontakt und die sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon haben mich positiv überrascht, aber auch sehr gefreut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und der Service war wirklich toll. Das Ergebnis war so, wie wir uns das vorgestellt haben und auch die Qualität des Produkts war sehr gut. Die Einladungskarten waren super verpackt und die Lieferung erfolgte pünktlich. Unsere Gäste waren voll des Lobes für die wunderschönen Einladungskarten. Vielen Dank an das gesamte Team von Carinokarten. Viele liebe Grüße aus dem Süden M&M