carinokarten.de- Logo - Bewertungen

carinokarten.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.5.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
carinokarten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carinokarten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.5.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für carinokarten.de

Die Karten sind qualitativ hochwertig und der Service ist klasse!! Bei einer Musterbestellung erhält man die verschiedenen Papiersorten als Muster zur Verfügung gestellt, das finde ich sehr hilfreich. Bei Fragen oder Unklarheiten sind die Mitarbeiter von Carinokarten auch telefonisch erreichbar und nicht nur per Mail. Sie kontaktieren einen aber auch selbst, wenn ihnen etwas auffällt. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Bestellungen nochmals kontrolliert werden und ggf. Anpassungen vorgenommen werden (z.B. Text war nicht richtig zentriert). Eilige Auftragswünsche wurden berücksichtigt und super schnell bearbeitet. Wir haben alle unsere Karten (Einladungen, Menü- und Tischkarten, Kirchenhefte und Danksagungen) immer schnell und zuverlässig geliefert bekommen. Wir sind begeistert von der Qualität der Karten, aber vor allem von dem tollen Service!!!

Die Bestellung wurde ordentlich ausgeführt, abgesehen von einem "Restblumenstrauß" im Bildausschnitt meiner Verlobten. Das wir die Schleifen, etc. selbst noch binden mussten, resp. alles zusammenstellen mussten, war uns so nicht bekannt. Ein kurzer Hinweis dazu wäre gut.

Bewertungen für carinokarten.de

Die Karten sind qualitativ einfach super und die Lieferung, egal ob Musterkarte oder große Bestellung ist sehr schnell! Besonders gefallen hat mir, dass man die Karten wirklich vollkommen frei und indivduell gestalten konnte, egal welches Ursprungsdesign man gewählt hat. Bei keiner anderen Plattform, die ich ausprobiert habe, konnte ich so viel individuell machen. Die Danksagungen werden definitiv auch bei Carinokarten designed und bestellt. Tipp: Um diese tolle Möglichkeit auszubauen, wäre es schön die Elemente der einzelnen Designs frei zugänglich zum Gestalten anzubieten, sodass nicht erst Bilder gesucht und hochgeladen werden müssen.
Antwort von carinokarten.de
Hallo lieben Kundin, das hören wir doch gern. Je neuer ein Design bei uns ist, desto flexibler und individueller sind die Designs auch direkt editierbar. Gerade solche Art von Tipps sind super für uns und unsere Entwicklung. Wir haben aktuell zwei Funktionen online, die ggf. aber übersehen werden. 1.) Wir bringen nach und nach die kleinen Elemente aus den Vorlagen in unsere Bildergalerien. Das wird über die Zeit immer mehr wachsen und man hat direkt bei der Gestaltung kleine Grafikelemente zur Auswahl. 2.) Mittels der Funktion "Bild in eigene Bilder kopieren" kann man Grafikelemente aus anderen Designsvorlagen nutzen. Einfach ein Bildelement anklicken, dann in "eigene Bilder" kopieren und damit steht dieses Grafikelement dann auch in anderen Designvorlagen zur Verfügung. Bei der Gestaltung der Danksagungskarten einfach direkt bei uns melden. Dann können wir die Funktion "Bild in eigene Bilder kopieren" erklären. Jetzt wünschen wir erst einmal eine weitere, schöne Vorbereitungszeit für die Hochzeit. Viele Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
Wir haben Dankeskarten bei Carinokarten bestellt. Einfach nur WOW. Das erstellen der Karte nach eigenen Wünschen war super einfach, den kostenlosen Probedruck dazu haben wir zwei Werktage später erhalten. Davon begeistert, haben wir unseren Druck freigegeben. Montags bestellt, freitags geliefert. Eine wirklich tolle Qualität. Und das Beste ist wie wir finden, dass man gegen einen kleinen Aufpreis das Logo von Carinokarten entfernen kann. Wir sind 100% überzeugt. Preis Leistung ist unschlagbar.
Antwort von carinokarten.de
WOW - Danke für diese tolle und ausführliche Bewertung :-) und viel Freude mit den Dankeskarten....
Wir haben das erste Mal Karten dort bestellt, auf Rückfragen wurde umgehend geantwortet und wir wurden sogar kontaktiert als wir. Etwas zu große Briefumschläge bestellt haben und hätten diese sogar nach Erhalt umtauschen können. Wir sind begeistert von dieser Kundenorientierung und werden unsere Einladungen, Tischkarten etc. ebenfalls hier bestellen.
Wir haben uns bei der Erstellung der Hochzeitszeitung in besten Händen gefühlt: Immer war dort Ansprechbereitschaft gegeben, es erfolgte rasche Hilfestellung, wenn es mal hakte, immer wurde dort mitgedacht! So ist eine wunderschöne Hochzeitszeitung entstanden, die wir nicht zuletzt Carino -Karten zu verdanken haben! Danke!
Antwort von carinokarten.de
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Es freut uns, dass wir zusammen diese tolle Zeitung bearbeiten konnten. Wir hoffen, die Feier war ein voller Erfolg! Ganz viele Grüße aus Hohenhameln Insa-Kristin vom carinokarten Team
Guter online Designer mit vielen Auswahlmöglichkeiten und Platz für eigene Ideen und Vorstellungen. Musterkarten kamen sehr schnell und auch mit Papier Mustern für eine haptische Unterstützung bei der Auswahl. Qualität der Karten war sehr gut. Werden für die Menükarten etc wieder auf carinokarten zurückgreifen
Alles perfekt. Ich habe die Geburtskarten unserer Tochter etwas angepasst und Musterkarten bestellt. Carino hat mich kontaktiert, dass etwas nicht mittig ist und eine korrigierte Version erstellt! Super Service!!! Sehr schnelle Lieferung.
Voll zufrieden Die Qualität ist super. Der Versand erfolgt immer schnell. Falls mal was nicht stimmt, wird auf die Reklamation prompt reagiert. Die Telefonzeiten sind zwar eher dürftig, aber auf Emails erfolgt eine schnelle Reaktion.
Antwort von carinokarten.de
Hallo liebe Kundin, toll das Ihnen unsere Produkte super gefallen und wir in Summe überzeugen konnten. Das Thema Telefonzeiten ist wirklich etwas, was aus der Zeit gefallen scheint. Es liegt ein wenig an unserer Historie. Als Silke mit der Firma anfing, musste sie parallel zwei kleine Kinder betreuen und nach und nach kamen Mitarbeiter*innen dazu, die die gleichen Herausforderungen hatten. Uns war es immer wichtig, dass jemand aus dem Team ans Telefon geht, der den Kunden auch direkt gut und professionell helfen kann. Ein "anonymes" Call Center, welches rund um die Uhr erreichbar ist, wollten wir einfach nicht. Somit haben wir bis heute diese eingeschränkten Telefonzeiten. Wenn es vormittags nicht mit einem Telefonat mit uns klappt (unsere Kunden*innen müssen ja auch arbeiten) einfach bei uns melden. Wir können auch gerne für Nachmittags einen Termin vereinbaren. Wir wünschen eine schöne Hochzeit und viel Freude mit der tollen Papeterie Liebe Grüße Silvia vom carinokarten Team
Super Shop! Tolle Plattform und tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Ganz ganz tolles und hilfsbereites Team und toller Service! Tolle Qualität! Haben uns gut über unsere "Hochzeitszeit" begleitet! Vielen Dank!
Geburtstagszeitung: Super Service und auch die telefonische Beratung war hervorragend. Mega schnelle Bearbeitung. Die Qualität war/ist top! Service wird gerne wieder in Anspruch genommen... .!
Antwort von carinokarten.de
Hallo liebe Kundin, das freut mich, dass wir hier so kurzfristig helfen konnten und vielen lieben Dank für diese Bewertung. Wir sind zwar in oftmals sehr schnell aber die Zeitungen bedeuten für uns in Bezug auf die Druckzeit eine gewisse Herausforderung. Sie haben uns zum Glück im Bemerkungsfeld die Information gegeben, zu wann die Zeitungen benötigt werden. Somit konnten wir intern eine gewisse Priorität ihren Zeitungen geben und gleich am nächsten Tag das Paket an DHL übergeben. DHL hat dann einfach auch einen guten Job gemacht. Das ist etwas, was wir nicht ganz so in der Hand haben. Hat aber zum Glück geklappt und mit 2 Tagen von Bestellung bis Zustellung war das aus unserer Sicht auch super. Wir wünschen noch viel Freude mit den Zeitungen. Viele Grüße aus Hohenhameln Insa-Kristin vom carinokarten Team
Die Gestaltung der Karten war super einfach und gut erklärt. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Kann ich zu 100% weiterempfehlen! Wir haben nur gute Rückmeldung von unseren Gästen bekommen 😊
Es war eine zweite Nachbestellung unserer Hochzeitszeitung und wieder ist alles bestens abgelaufen: schnelle Fertigung, schneller Versand, beste Qualität! Danke an das Carino-Karten-Team!
Vor dem Druck schaut sich ein Mitarbeiter die Entwürfe persönlich an und gibt Optimierungsvorschläge. Schnelle und freundliche Rückantworten. Sehr gerne wieder.
Tolle Verarbeitung, super Service und vor allem schneller Versand! Wir bestellen in jedem Fall weitere Karten für unsere Veranstaltungen! TOP!
Sehr kulant und überaus freundlich. Qualität ist einfach toll und der Versand überaus schnell. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gerne wieder!
Antwort von carinokarten.de
Hallo liebe Kundin, danke für diese Rückmeldung. Es ist schön, dass wir hier gemeinsam einen guten Weg finden konnten. Sie haben auch alles richtig gemacht. Wenn irgendwas nicht passt oder es irgendwelche Probleme gibt, einfach immer direkt bei uns melden. Zusammen finden wir eigentlich immer eine gute Lösung. Liebe Grüße Insa-Kristin vom carinokarten Team
Sehr kompetente und freundliche Beratung, Zusagen wurden eingehalten und megaschneller Lieferservice! Alle Sterne voll verdient!
Rundum zufrieden! Die Vorlagen sind sehr schön, unsere Bestellung wurde sehr schnell gedruckt und zugesandt! Vielen Dank nochmal
Super schneller Druck und Lieferung einer personalisierten Zeitung. Alles perfekt und genau wie vorgestellt!
Tolle Karten, super Qualität, Preis-/Leistung nirgends „besser“. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.
Sehr professionell, schnell und sehr hilfsbereit. Würde immer wieder da bestellen. Sehr zu empfehlen!
Wunderschöne Karten, sehr liebevoll und persönlich verpackt. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von carinokarten.de
Liebe Kundin, wir hoffen, Sie hatten eine schöne Hochzeit. Vielen Dank für diese Bewertung. Was uns besonders freut ist auch die Rückmeldung zu dem Thema "liebevoll und persönlich verpackt". Wir haben uns besonders viele Gedanken dazu gemacht, wie wir es ohne farbig bedruckte Kartons und farbiges Seidenpapier liebevolll und sicher verpacken können und dabei die Umwelt im Blick haben. Sehr schön also, dass unsere Art der Verpackung hier entsprechend geschätzt wird. Liebe Grüße Silke