carinokarten.de- Logo - Bewertungen

carinokarten.deBewertungen

: 9.742Sehr gut

4,96

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.5.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
carinokarten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei carinokarten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.5.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
carinokarten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei carinokarten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für carinokarten.de

380 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.742 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 3 Monaten
Die Karten sind qualitativ hochwertig und der Service ist klasse!! Bei einer Musterbestellung erhält man die verschiedenen Papiersorten als Muster zur Verfügung gestellt, das finde ich sehr hilfreich. Bei Fragen oder Unklarheiten sind die Mitarbeiter von Carinokarten auch telefonisch erreichbar und nicht nur per Mail. Sie kontaktieren einen aber auch selbst, wenn ihnen etwas auffällt. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Bestellungen nochmals kontrolliert werden und ggf. Anpassungen vorgenommen werden (z.B. Text war nicht richtig zentriert). Eilige Auftragswünsche wurden berücksichtigt und super schnell bearbeitet. Wir haben alle unsere Karten (Einladungen, Menü- und Tischkarten, Kirchenhefte und Danksagungen) immer schnell und zuverlässig geliefert bekommen. Wir sind begeistert von der Qualität der Karten, aber vor allem von dem tollen Service!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 4 Monaten
Die Bestellung wurde ordentlich ausgeführt, abgesehen von einem "Restblumenstrauß" im Bildausschnitt meiner Verlobten. Das wir die Schleifen, etc. selbst noch binden mussten, resp. alles zusammenstellen mussten, war uns so nicht bekannt. Ein kurzer Hinweis dazu wäre gut.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für carinokarten.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Wir hatten zwar keine große Bestellung, aber auch unsere 20 Karten wurden sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Die Qualität der Karten und der Umschläge ist sehr gut. Das Auswählen der Designs, Farben usw. könnte etwas übersichtlicher sein, man braucht eine Weile, um die Systematik dahinter verstanden zu haben. Dafür hat man jedoch jede Menge Möglichkeiten. Empfehlenswert!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen 
Ich hätte gerne mehr Beispielvorgaben gelöscht. Die Farben der Karte insgesamt würde ich von 2 auf mindestens 4-6 erhöhen. Nicht zu jedem Anlass passen Gelb oder Blau.
Bewertung melden
Antwort von carinokarten.de
vor 22 Tagen
Hallo liebe Kundin, danke für diese wirklich hilfreiche Anmerkung. Das gewählte Design ist leider noch sehr "starr" und viele Elemente sind für den Kunden nicht direkt editierbar. Das müssen wir einmal angehen und hier unsere älteren Designvorlagen auf den neuesten Stand bringen, so dass Kunden alle Grafikelemente direkt bearbeiten können. Sie können sich aber auch gerne in solchen Fällen immer direkt bei uns melden und unser Grafikteam hilft bei der Gestaltung. Das gilt auch für die Farben. Aber sie haben natürlich recht, dass bei diesem Design ruhig die Farbauswahl, die direkt zur Verfügung steht, erweitert werden sollte. Viele Grüße und viel Freude mit den Einladungen Markus Dombrowsky
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Einfache Gestaltung. Freundliche Beratung und Änderung leicht gemacht. Dankeschön.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Hervorragender Kundenservice, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Bestellung wurde ordentlich ausgeführt, abgesehen von einem "Restblumenstrauß" im Bildausschnitt meiner Verlobten. Das wir die Schleifen, etc. selbst noch binden mussten, resp. alles zusammenstellen mussten, war uns so nicht bekannt. Ein kurzer Hinweis dazu wäre gut.
Bewertung melden
Antwort von carinokarten.de
vor 4 Monaten
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Das Thema "Bändchen liegen bei" müssen wir ggf. einmal noch deutlicher im Shop kommunizieren. Es steht an einigen Stellen, wird aber dort ab und zu von Kunden übersehen. Der Hintergrund für dieses Vorgehen ist, dass viele unserer Kunden gerne einmal ihre Hochzeitskarten, den Text und Co kontrollieren wollen. Würden wir die Karten direkt verschließen, müsste jede Karte geöffnet werden. Noch schlimmer wäre das bei den Karten, die eine Banderole mit Klebepunkt haben. Daher liefern wir die Karten nicht verschlossen. Das Thema "Restblumenstrauß" haben wir nach Prüfung der Druckdaten gerade nicht verstanden. Da melden wir uns direkt bei Ihnen. Sie hatten ja vorab auf unsere Empfehlung auch die Musterkarte und meine Kollegin hat entsprechende Anpassungen in Absprache vorgenommen. Aber da finden wir sicherlich auch eine Lösung. Viele Grüße carinokarten Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Unsere Dankeskarten sehen, wie auch schon die andere Papeterie aus der Serie, toll aus! Leider kamen die falschen Umschläge mit. Aber auch das konnte schnell gelöst werden, indem uns die richtigen Umschläge zugesandt wurden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Tolle Qualität der Karten, schnelle Lieferung! Aber, dass man bei den Preisen und mehrfachen Bestellungen immer noch auf 5,80€ Versandkosten beharrt, finde ich leider etwas happig...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Karten sind top. Leider mussten wir die Karten nochmals bestellen, da uns ein Fehler passiert ist. Das wir dann nochmals Zahlten für die Entfernung des Logos, find ich nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von carinokarten.de
vor 9 Monaten
Lieber Kunde, danke für die ausführliche Rückmeldung. Super das Ihnen die Karten sehr gut gefallen. Das Thema "Logo Entfall" einfach in so einem Fall vorher bei uns ansprechen. Gerade bei erneuten Druck (Fehler im Text, geänderte Rahmenbedigungen etc.) können wir immer eine gute Lösung für beide Seiten finden. Einfach direkt immer vor Bestellung bei uns melden oder bei der Bestellung uns einen Hinweis mitgeben, so dass wir uns bei der Bearbeitung des Auftrags melden. Viele Grüße Markus Dombrowsky
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden