carinokarten.de - Karten selbst gestalten- Logo - Bewertungen

carinokarten.de - Karten selbst gestalten

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
carinokarten.de - Karten selbst gestalten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für carinokarten.de - Karten selbst gestalten

12.01.2024
Sehr nette Rückmeldungen inkl. eines Sonderdrucks bei Lieferung. Schnelle Abwicklung des Auftrags. Ich fürchte, es gibt nichts mehr besser zu machen...
RV
Roman V.
Aargau
Top Qualität. Alles war/ist perfekt 😊
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit den Tischkarten super zufrieden waren. Vielen lieben Dank für diese Bewertung und liebe Grüße in die Schweiz sendet Britta vom carinokarten Team
04.09.2023

Klasse Service - auch für Sonderwünsche offen, schnelle Lieferung, super Qualität

Ich habe für meine Schwester eine Hochzeitszeitung erstellt... Auch mit quasi null Erfahrung mit einem Editor, habe ich schnell den Dreh raus bekommen... Es gibt super schöne Vorlagen die man übernehmen, aber auch überarbeiten kann nach seinen Wünschen und Vostellungen. Sollte man dennoch mit dem Editor nicht zurecht kommen oder einige Einstellungen nicht gleich finden, so kann man jederzeit an den Kundenservice - auch bei solchen Fragen jederzeit herantreten. Hier wird einem sehr schnell und ausgesprochen sehr freundlich behandelt. Einen so guten Kundenservice sieht man echt selten. Auch nachdem ich die volle Seitenanzahl der Hochzeitszeitung erreicht habe, die Zeitung allerdings noch einge Seiten mehr erfordert hat, haben Carinokarten und ich ganz schnell eine Top Lösung herbeirufen können. Sodasss ich unkomplizert weiter an der Zeitung arbeiten konnte. Obwohl man bei Fertigstellung bzw. Bestellung sein häckchen setzten muss das die Vorlage so freigegeben wird und von einem selbst geprüft worden ist, passt der Kundenservice auf!!!! Ich hatte noch an selben Tag einen Anruf und Hinweis erhalten, wo ich die Möglichkeit hatte noch einmal auszubessern. Das einzige was mir persönlich gefehlt hat ist eine Skala beim Editor oder das man sich Hilfslinien Zeichen kann, damit alles auf einer Höhe ist, ansonsten 1000% Superschnelle Lieferung und Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ganz lieben Dank!!! Immer wieder sehr gerne :-D
20.09.2023
Hallo liebe Kundin, ich möchte auch einmal an dieser Stelle "Danke" sagen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat sehr gut funktioniert und es freut mich, dass wir unkompliziert zusammen eine tolle Lösung finden konnten, so dass die Zeitungen mehr als 60 Seiten erhalten konnten. Als Softcover macht so eine Zeitung dann auch noch einmal einen richtig schönen Eindruck. Ihre Anmerkung zum Thema Skala im Editor bzw. Hilfslinien ist schon ab und zu von anderen Kunden auch an uns herangetragen wurden. Unsere Hilfslinien sind leider recht versteckt. Über die Lineale links und oben kann man sich Hilfslinien in das Design ziehen und diese Hilfslinien sind sogar ein wenig "magnetisch". Wenn man also ein Element in die Nähe einer Linie schiebt, richtet sich das Element an der Linie aus. Wir müssen aber daran arbeiten, dass diese Funktion einfacher zu finden ist. Viele liebe Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
20.06.2023

Toller Service, schnelle Lieferung, super Qualität

Wir haben Einladungen, Tisch- und Menükarten, Danksagungen, Adressaufkleber und Umschläge für unsere Hochzeit bestellt. Bei zwei Unklarheiten bezüglich der von uns bestellten Produkte wurden wir umgehend vom sehr freundlichen Kundenservice kontaktiert und gemeinsam eine passende Lösung gefunden. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell. Die Produkte waren gut verpackt und hatten in jeder Hinsicht eine ausgezeichnete Qualität. Ein wenig Verbesserungspotential sehe ich bei der Website: Der Karteneditor ist etwas „gewöhnungsbedürftig“ und könnte ein bisschen komfortabler sein. Die Produkte im Warenkorb sind immer nach der gewählten Vorlage und nicht nach den von uns gewählten Namen benannt. Bei einer größeren Zahl bestellter ähnlicher Produkte ist es nicht einfach möglich, ein bestimmtes Produkt wiederzuerkennen. Und noch ein Vorschlag: Bei Umschlägen für Karten, insbesondere in speziellen Formaten, wäre ein Hinweis auf evtl. höhere Portokosten hilfreich.
21.06.2023
Hallo lieber Kunde, ich möchten Ihnen ein riesiges Dankeschön senden. Danke zuerst einmal für die positive Bewertung und zum Anderen aber auch für den sehr ausführlichen Kommentar. Wenn wir diese Art von Kundenfeedbacks erhalten, ist das für uns immer super. So können wir uns nach den Kundenanforderungen verbessern. Es freut uns, dass Sie auch mit der Qualität unserer Produkte und dem Service super zufrieden sind. Zu den Verbesserungspotentialen gebe ich schon einmal an dieser Stelle eine kurze Rückmeldung. - Komfortablerer Karteneditor: Da laufen gerade einige Planungen, so dass sich hier in Zukunft ggf. einiges tun wird. Den "Spagat", den wir immer schaffen wollen, ist möglichst flexible Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten und dabei es trotzdem für jeden einfach zu halten. Das ist nicht immer einfach. - Namen der Gestaltungen im Warenkorb: Diese Funktion hatten wir sogar schon einmal, hat dann aber in bestimmten Kundenfällen auch für "Irritationen" gesorgt und daher haben wir die Funktion erst einmal wieder deaktiviert. So richtig haben wir noch keine Lösung dafür, aber es ist gut, dass Sie das Thema hier auch noch mal aufzeigen. - Portokosten bei bestimmten Briefumschlagsgrößen: Hier sind wir schon sehr konkret mit einer Umsetzungsidee und mit großer Chance wird das dieses Jahr auch Einzug im Shop halten. Das Briefporto ist ein schwieriges Thema (es geht noch Größe und Gewicht sowie Zustellungsland). Mal schauen, ob unsere Idee recht gut funktioniert. Vielen Dank für die Hinweise und ganz liebe Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
DD
Dekopower D.
Hohenbrunn bei München
01.09.2023
Wir haben die Einladungskarten für unsere Hochzeit über das Online Portal von Carinokarten erstellt. Es hat etwas gedauert, bis ich mich in die Funktionsweise eingearbeitet hatte, danach war es eigentlich ganze einfach die Karte nach meinen Wünschen zu gestalten. Der persönliche Kontakt und die sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon haben mich positiv überrascht, aber auch sehr gefreut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und der Service war wirklich toll. Das Ergebnis war so, wie wir uns das vorgestellt haben und auch die Qualität des Produkts war sehr gut. Die Einladungskarten waren super verpackt und die Lieferung erfolgte pünktlich. Unsere Gäste waren voll des Lobes für die wunderschönen Einladungskarten. Vielen Dank an das gesamte Team von Carinokarten. Viele liebe Grüße aus dem Süden M&M
21.07.2023

Top Kundenservice!!!

Ich habe für die Hochzeit meiner Tochter Namenskarten bestellt und beim personalisieren einen Fehler gemacht. Dieser wurde vom Kundendienst sofort erkannt und von den Mitarbeitern korrigiert. Als ich die Karten bekommen habe waren die kurzen Namen leider nicht zentriert sondern am Rand. Da ich sehr viel Zeit investiert habe wollte ich die Karten nicht so verwenden. Da ich nicht wusste ob es mein Fehler war habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Die Dame meinte es wurde beim drüber schauen übersehen und hat mir die Karten nochmals ausgedruckt. Sie kamen dann sehr schnell an und alles hat gepasst. So einen tollen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank dafür!!! Ich kann Carinokarten zu 100% weiterempfehlen.

Einfach klasse!

Ich habe schon mehrmals bei carinokarten sowohl Karten als auch Fotoalben bestellt und war jedes Mal von der super Qualität überzeugt! Ich finde es toll, dass die Vorlagen der Karten individuell farblich angepasst werden können, und auch die Gestaltung der Fotoalben ist sehr einfach. Der Kundenservice (hatte per Email Kontakt) ist top: extrem schnelle Antwortzeit, direkte Lösung meines Problems und sehr nette Kommunikation! Lieferung auch alles top! Weiter so!
31.05.2023

Tolle Arbeit!!!

Ich fand es ganz toll, dass die Bestellungen so individuell bearbeitet werden. Ich wurde angerufen, weil ein paar kleine Änderungen vorgenommen werden mussten. Das hat mir gezeigt - Sie arbeiten auf hohem Niveau und Ihnen sind die Kunden und deren Produkte wichtig. Auch die Qualität und die schnelle Bearbeitung ist super. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst wieder nutzen. Vielen Dank
01.06.2023
Hallo liebe Kundin, wir möchten Ihnen auch DANKE sagen für dieses tolle Feedback und die wirklich ausführliche Bewertung. Es freut uns riesig, wenn wir mit unserer Arbeit unseren Kunden helfen können, tolle Produkte in den Händen zu halten. Ihre Feier ist ja sicherlich schon vorbei und ich hoffe, dass die Zeitungen mit den vielen schönen Fotos auch eine tolle Überraschung für das "Goldpaar" war. Wir freuen uns auf Ihre Empfehlungen und natürlich auch einmal wieder von Ihnen in der Zukunft zu hören. Ganz liebe Grüße vom carinokarten Team Britta
11.07.2023

Gästebuch für Hochzeit

Es gibt eine tolle Auswahl an Texten und Papierarten. Die Möglichkeiten der individuellen Zusammenstellung sind fast grenzenlos. Einfaches Handling der Software und des Bestell- und Lieferprozesses. Das Gästebuch für unsere Hochzeit kam sehr gut an und wurde von allen Gästen genutzt! Wir sind begeistert und können euch nur empfehlen!
MM
Max M.
Rattenberg
19.09.2023
Wir waren begeistert von Vorbereitung und Ausführung unserer Bestellung. Liebevolle und stilvolle Verpackung der Karten verdienen mehr als 5 Sterne! Die Musterkarte war kostenfrei und wurde umgehend verschickt. Wir können Carino Karten jedem empfehlen, der Wert auf präzise und hochwertige Qualität legt! Danke an das Carino-Team!
20.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für diese gute Bewertung und auch die ausgesprochene Empfehlung. Wir hoffen, dass Sie eine tolle Feier hatten und würden uns natürlich freuen, wenn wir zu einem anderen Ereignis auch einmal wieder etwas von Ihnen hören. Liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team
20.05.2023

Rundumpaket war super

Die Qualität und die Auswahl an verschiedenen Karten waren super. Das Design und die verschiedenen Accesoires waren super und wurden von all unseren Gästen bestaunt. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, sogar für uns ins Ausland. Ich kann es nur weiterempfehlen und bestelle wieder gerne bei Ihnen.
22.05.2023
Hallo liebe Kundin, wir sagen DANKE für dieses tolle Feedback und die Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine schöne standesamtliche Hochzeit hatten und nun eine große Vorfreude für die kirchliche Hochzeit besteht. Es freut uns, dass auch der Versand mit DHL super geklappt hat. So soll es sein. Ganz liebe Grüße aus Hohenhameln sendet Britta vom carinokarten Team
05.06.2023

Alles perfekt!

Super service, aufmerksame Mitarbeiter (nachdem festgestellt wurde, dass eine gewisse gewählte Schriftgröße eventuell zu klein beim Druck ausgefallen wäre, wurde ich kurzerhand angerufen und darauf angesprochen, echt klasse!) und eine top Qualität zum fairen Preis. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
05.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für diese wirklich gute Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren und auch unsere Produktqualität sie vollkommen überzeugt. Wir hoffen, dass sie wirklich einen tollen Tag hatten und Ihr Fest genießen konnten. Wir freuen uns schon darauf, wieder einmal mal Ihnen zu hören. Viele liebe Grüße aus Hohenhameln Jessica vom carinokarten Team
16.06.2023
Ich habe ein Gästebuch erstellt und hätte es schön gefunden, wenn dort deutlicher gestanden hätte, dass die unterschiedlich gestalteten Seiten als abwechselnd auftauchend vorgesehen sind. Das wurde später individuell per Telefonat erklärt, was wiederum dann natürlich super war.
19.06.2023
Hallo Frau Stein, vielen lieben Dank für diese gute Bewertung und auch die Anregung, was wir besser machen können. Solche Rückmeldungen helfen uns aber wirklich riesig. Das Thema "Gästebuch mit individuellen Seiten und das sich die 3 Doppelseiten dann immer entsprechend abwechseln wiederholen" ist für uns auch noch nicht ideal umgesetzt. Da suchen wir noch eine Lösung, wie wir das besser umsetzen und auch kommunizieren können. Erste Ideen dazu gibt es schon bei uns im Team und ich denke, im Laufe des Jahres wird es da Updates geben. Es freut mich, dass Sie mit dem Hardcover Buch nun aber sehr zufrieden sind. Liebe Grüße aus Hohenhameln Jessica vom carinokarten Team
04.10.2023

1a! Herzlichen Dank!

Von der Bereitstellung von vielen tollen Designs, über das Bearbeitungstool und die freundliche Assistenz, wenn was mal nicht geklappt hat, bis hin zu den Endprudukten... 1a. Immer wieder gerne :-) vielen Dank. Alle Druckerzeugnisse für unsere Hochzeit waren ein voller Erfolg!
09.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese sehr gute Bewertung und auch das Feedback rund um unseren Service. Es freut mich, dass alles, was wir produzieren durften, auch sehr gut angekommen ist. Ganz liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team
19.10.2023
Carinokarten ist super! Angefangen von den zahlreichen Vorlagen, der einfachen Möglichkeit, eigene Kreationen daraus zu machen, über den Kundensupport und zu Qualität der Karten ist die Zusammenarbeit mit Carinokarten super. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
29.06.2023

Trauerkarten

Die Trauerkarten sowie die Danksagungen sind so geworden wie wir uns das persönlich designt haben. Ich wurde sogar von einer Mitarbeiterin angerufen, um noch kleine Details zur Verbesserung zu besprechen, was ich als super Service Leistung ansehe. Danke an das Team.
15.06.2023

Ein Traum.

Unsere Karten wurden vom Service selbstständig optimiert da wir ein paar Fehler beim erstellen gemacht hatten, dies wurde direkt mit uns kommuniziert und abgesprochen. Einfach ein Traum. Vom bestellen bis zur Lieferung, eine absolute Empfehlung!
15.06.2023
Hallo lieber Kunde, super das wir Sie bei der Gestaltung Ihrer Einladungskarten zur Hochzeit gut unterstützen konnten. Wir kennen es ja alle, dass man manchmal seine eigenen kleinen Fehler nicht sieht und daher schauen wir immer vor dem Druck noch einmal über die Gestaltungen rüber. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter so bleibt und Sie eine tolle Hochzeit feiern können. Vielen Dank für diese Bewertung und ganz liebe Grüße aus Hohenhameln Silke Dombrowsky
02.05.2023

Exzellente Kundenbetreuung und super Qualität

Überzeugt hat mich sofort der sehr übersichtlich und benutzerfreundlich angelegte Webshop zur Gestaltung eigener Drucksachen. Auch für mich als professioneller Anwender und Wiederverkäufer 1a, die Betreuung durch den Kundenservice vorbildlich.
03.05.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dieses Feedback und die sehr gute Bewertung. Es ist nicht immer ganz einfach, den Spagat zwischen "ganz einfach" und "möglichst leistungsfähig für den professionellen Anwender" zu finden und daher ist es schön, diese Rückmeldung so zu erhalten. Das Thema Kundenservice ist uns extrem wichtig, so dass wir möglichst perfekte Produkte zusammen gestalten und produzieren können. Wir freuen uns schon auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit und senden ganz liebe Grüße aus Hohenhameln Insa-Kristin vom carinokarten Team
24.11.2023

Hochzeitseinladungen

Die Hochzeitseinladungen hatten eine wunderbare Qualität und es wurde alles liebevoll für den Versandt verpackt. Auch der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit. Hier werde ich wieder bestellen.