carinokarten.de - Karten selbst gestalten- Logo - Bewertungen

carinokarten.de - Karten selbst gestalten

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
carinokarten.de - Karten selbst gestalten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für carinokarten.de - Karten selbst gestalten

Toller Service mit tollen Ergebnis!

Ich bin sehr begeistert und beeindruckt von Carinokarten. Der Kundenservice ist top und hilft sofort auch für individuelle Anforderungen weiter. Man hat auch erst die Möglichkeit eine Musterkarte zu bestellen, damit man sich auch einen Eindruck von Papier und Druck machen kann. Das System ist auch sehr einfach zu bedienen. Wir waren mit dem Gesamtergebnis und der schnelle Lieferzeit mehr als zufrieden und ich kann es nur weiter empfehlen. Wir haben super tolle Einladungskarten bekommen.
22.03.2024
Wunderschöne Karten! Kommunikation könnte etwas besser sein, Karten waren fertig aber Umschläge waren nicht lieferbar. Leider bin ich nicht kontaktiert worden. Habe lange auf die Karten gewartet, bis ich angerufen habe. Mitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht das Problem schnell zu lösen! Was dann auch wunderbar geklappt hat! Tolle Mitarbeiterin!
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese ausführliche Bewertung. Der kleine kritische Punkt ist auch absolut richtig. Hier hätten wir von uns aus besser kommunizieren müssen. Gerade gibt es ein paar Lieferengpässe bei uns wichtigen Materialien und ein paar Lieferzusagen wurden leider nicht eingehalten, was dann zu einem gewissen "Chaos" führt. Entschuldigen Sie also bitte diese kleine Verzögerung und es freut mich, dass meine Kollegin Britta dann eine gute Lösung gefunden hat. Die Taupe Metallic Umschläge sehen sicherlich auch wirklich super schick zu der Karte aus. Das Lob an Britta gebe ich auch gerne direkt weiter. Viele Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
Es hat alles super geklappt, die fertigen Karten sahen sehr schön aus. Ich hatte ein Fehler bei der Erstellung der Karte gemacht und erst bemerkt, als ich alles schon online übermittelt hatte. Ein kurzer Anruf und der Fehler wurde sofort von einer Mitarbeiterin behoben. Das hat super geklappt.
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, super. Vielen Dank für diese Bewertung und das Feedback. Gerade der gute Kundenservice in Kombination mit der tollen Qualität ist uns sehr wichtig und daher umso schöner, wenn man dann aus so einem Feedback auch herauslesen kann, dass wir da auf einem guten Weg sind. Viele liebe Grüße aus Hohenhameln nach Bierbergen und ein tolles Fest wünscht Jessica vom carinokarten Team
17.03.2024
Ganz tolle Einladungskarten !!!! Da freut man sich schon vor dem Fest !!!! Stimmt einfach alles bei carinoKarten !!! Megaschnelle Lieferung !! Immer wieder gerne !!! Und zum weiterempfehlen !!! VIELEN Dank 🥰

runde Einladungskarte - Schallplatte

Sehr nette Betreuung! Der Tipp mit der zentrierten Schrift war prima! Die Karten wurden schon sehr bewundert, weil sie so besonders sind!
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese Bewertung und das lobende Feedback. Es freut uns, dass wir mit unserer Einladungskarte ein Teil des großen Festes werden :-) Viele liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team
Gute Auswahl an Vorlagen zum Selbstgestalten von Fotoprodukten. Ware kam schneller als erwartet.
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Puzzle zufrieden sind und wir mit Schnelligkeit überzeugen konnten. So soll es sein. Ganz liebe Grüße aus Hohenhameln und ein tolles Wochenende wünscht Jessica vom carinokarten Team

Sehr gute Betreuung, immer wieder gerne !!!!

Sehr gute Betreuung! Sehr netter Kontakt, alle Wünsche wurden stets erfüllt.
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für diese Bewertung und von unserer Seite gilt das "immer wieder gerne" natürlich auch! Die Etiketten, die wir gestalten und produzieren durften, sind wirklich super geworden. Wir sind gespannt, ob wir mal ein fertiges Glas zu sehen bekommen. Viele liebe Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
AR

Sehr empfehlenswert.

Alles sehr gut, Konfigurator, Hilfestellung und fixe Lieferung.
Wie immer eine super Qualität und top Kundenservice.
Gute telefonische Unterstützung bei der Gestaltung
GB
Georg B.
Oberkirch-Bottenau
Die Hilfe bei der Gestaltung unserer Einladung.
DS
Denis S.
Remseck
18.03.2024
Super Kundenservice und sehr schnelle Lieferung
20.03.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder.
mehr Farben auswählen
19.03.2024
18.03.2024
15.02.2024

Absolut Empfehlenswert und jeden Euro wert!

Wir haben nun schon einige Male Karten, Aufkleber und Schilder bei carinokarten bestellt und waren jedes Mal wieder begeistert. Die Möglichkeiten der Personalisierung sind der Wahnsinn und super einfach umzusetzen. Alle Produkte hatten bisher eine super Qualität und sind auch bei Gästen und Empfängern immer gut angekommen. Bald werden wir wieder eine größere Bestellung machen und freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis. Auch wenn manche Sachen etwas teurer sind, lohnt sich die Investition dort immer. Individueller geht es nicht. Meine absolute Empfehlung wenn es um Danksagungen, Einladungen und alles rund um die Tischdeko und Gastgeschenke geht.
16.02.2024

Super schöne Karten - kompletter Gestaltungsfreiraum

Homepage super aufgebaut. Man kann tolle Vorlagen raussuchen und alles darin bearbeiten, sodass man selber auch komplette Gestaltungsfreiheit hat. Das hat uns besonders gut gefallen. Außerdem wird der Druck vorher auf Rechtschreibfehler kontrolliert. Was richtig toll ist und einem viel Ärger erspart. Karten sehen super aus und werden schnell und sicher verpackt geliefert. Carinokarten können wir nur weiter empfehlen.
17.02.2024
Hallo liebe Kundin, das freut uns riesig, dass wir hier dieses Feedback einmal erhalten. Wir wollen besondere Vorlagen schaffen, die unseren Kunden aber auch ganz viel Spielraum für eigene Gestaltungen lassen. Wir erhalten ab uns an das Feedback, dass bei uns alles so kompliziert ist. Diese Flexibilität der kompletten Gestaltungsfreiheit ist also leider mal positiv und mal nicht so super für Kunden. Daher freut es uns, dass hier so besonders eigenständige Karten mit unserem Designer erstellt wurden. Ganz lieben Dank für das Feedback und schöne Grüße in den Süden Silke