carinokarten.de - Karten selbst gestalten- Logo - Bewertungen

carinokarten.de - Karten selbst gestalten

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
carinokarten.de - Karten selbst gestalten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für carinokarten.de - Karten selbst gestalten

14.02.2024
Die persönliche Rückmeldung um noch Fragen zu klären, war sehr hilfreich und gibt das sichere Gefühl das es so wird wie man es sich vorstellt..! Die Bearbeitung an sich haben wir etwas als schwer empfunden ...wir hatten ein Modell ausgewählt wo die Seiten Ansicht im Hintergrund Farbe hatte aber bei unserer Bearbeitung war es dann weiss wir wussten nicht wie man die Farbe einstellen kann ausser den text ...und die fotos ließen sich schwer anpassen ..aber es kann sein das wir uns einfach schwer getan haben und wir etwas Übung bräuchten..... bei Fragen gerne Rückmeldung...trotz allem wir werden das nächste Projekt wieder bei euch gestalten denn unsere Zeitung war echt super und anzumerken das Papier war sehr hochwertig qualitativ sowie mit viel Mühe fertig gestellt und verpackt vielen dank für die schnelle Erledigung Viele Grüße Claudia.A
15.02.2024

Absolut Empfehlenswert und jeden Euro wert!

Wir haben nun schon einige Male Karten, Aufkleber und Schilder bei carinokarten bestellt und waren jedes Mal wieder begeistert. Die Möglichkeiten der Personalisierung sind der Wahnsinn und super einfach umzusetzen. Alle Produkte hatten bisher eine super Qualität und sind auch bei Gästen und Empfängern immer gut angekommen. Bald werden wir wieder eine größere Bestellung machen und freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis. Auch wenn manche Sachen etwas teurer sind, lohnt sich die Investition dort immer. Individueller geht es nicht. Meine absolute Empfehlung wenn es um Danksagungen, Einladungen und alles rund um die Tischdeko und Gastgeschenke geht.

Super schöne Karten - kompletter Gestaltungsfreiraum

Homepage super aufgebaut. Man kann tolle Vorlagen raussuchen und alles darin bearbeiten, sodass man selber auch komplette Gestaltungsfreiheit hat. Das hat uns besonders gut gefallen. Außerdem wird der Druck vorher auf Rechtschreibfehler kontrolliert. Was richtig toll ist und einem viel Ärger erspart. Karten sehen super aus und werden schnell und sicher verpackt geliefert. Carinokarten können wir nur weiter empfehlen.
17.02.2024
Hallo liebe Kundin, das freut uns riesig, dass wir hier dieses Feedback einmal erhalten. Wir wollen besondere Vorlagen schaffen, die unseren Kunden aber auch ganz viel Spielraum für eigene Gestaltungen lassen. Wir erhalten ab uns an das Feedback, dass bei uns alles so kompliziert ist. Diese Flexibilität der kompletten Gestaltungsfreiheit ist also leider mal positiv und mal nicht so super für Kunden. Daher freut es uns, dass hier so besonders eigenständige Karten mit unserem Designer erstellt wurden. Ganz lieben Dank für das Feedback und schöne Grüße in den Süden Silke
WV
Werner V.
Illingen

Tolle Einladungskarten!

Für die Einladung zum Geburtstag haben wir lange im Internet gesucht. Am besten gefallen haben uns schließlich die Schallplatten-Karten von carino. Nach der Lieferung haben wir dann gesehen: Im Original sind sie noch viel schöner als am Bildschirm. Für unser Alter (80 Jahre) sind solche Einladungen mit einer LP ja doch sehr passend! Wenn wir 90 und 100 werden, werden wir wieder bei carino nachschauen! :)

Top Qualität, netter, freundlicher und zuvorkommender Service

Das einem zur Sicherheit noch eine zweite Probekarte zu finden. Da ich nicht sicher war ob ein anderes Foto auch verschwommen ist. Schnelle Lieferung, super Qualität, Hilfe bei der Erstellung.

Erstklassiger Service und tolle Produkte

Wie immer war auch bei dieser Bestellung alles Perfekt. Meine Vorlage wurde sogar optimiert, wo es nötig war. Die Qualität überzeugt einfach. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, schön, dass auch bei diesen jetzt bestellten Produkten wir wieder mit Service und Qualität überzeugen konnten. Ich hoffe, dass der Empfänger riesig Spass daran hat. Vielen Dank für diese Bewertung und liebe Grüße in den Norden Silke
16.02.2024

Weihnachtskarten mit Sonderwünschen :)

Wir haben unsere Weihnachtskarten bestellt. Die Grafikabteilung hat unsere Layoutwünsche toll realisiert. Bestellung war einfach und Lieferung ging zügig.
16.02.2024
Liebe Kundin, es hat uns riesig gefreut, dass wir Ihre Weihnachtskarten produzieren durften. Die Zusammenarbeit hat ja auch problemlos geklappt und wir würden uns freuen, mal wieder was von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowky

Toller Service, tolle Qualität!

Toller Service, sehr freundliche und schnelle Unterstützung! Eine wirklich schöne Qualität. Sehr zu empfehlen.

Einfach genial!

Gute Qualität der Einladungen. Schnelle Abwicklung. Telefonischer Kontakt sehr freundlich.
DS
Denis S.
Remseck
14.02.2024
Super Service, sehr schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiterin.
HH
Heiko H.
Unsleben
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Service der Musterkarte.
Sehr zufrieden! Wunderschöne Karten erhalten.
Schnelle Bearbeitung in sehr guter Qualität
10.02.2024
Gute Qualität zu einem fairen Preis.
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität
17.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese gute Bewertung. Sowas hilft uns immer. Wir wünschen viel Freude mit den Einladungskarten und dann natürlich ein tolles Fest. Liebe Grüße aus Hohenhameln Silke
Service, Begleitung, Lieferzeit
Perfekt 👌
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, so soll es sein :-) Vielen lieben Dank für die Bestellung der Hochzeitseinladungen, diese Bewertung und wir wünschen weiterhin eine tolle Hochzeitsvorbereitung und dann natürlich einen traumhaften Tag. Liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team

Sehr gute Qualität, sehr guter Service

Ich war sehr zufrieden mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit. Gerade bei Trauerkarten muss es auch zuverlässig und schnell gehen. Dies war sehr gut. Wir haben viele positive Rückmeldungen zu den Liederheften und Karten bekommen.
Sehr toller Shop, ich wurde sogar auf einen Layoutfehler meinerseits vor Druck hingewiesen. Habe auch schon "Sonderwünsche" angefragt, die sie mir super umgesetzt haben. Lieferung ohne Plastik. Finde ich sehr gut