carinokarten.de - Karten selbst gestalten- Logo - Bewertungen

carinokarten.de - Karten selbst gestalten

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
carinokarten.de - Karten selbst gestalten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für carinokarten.de - Karten selbst gestalten

MH
Super Qualität

Sehr gute Qualität

Nach der Bestellung wird der Auftrag kontrolliert und bei Unstimmigkeiten eine Email geschickt, bevor der Auftrag in den Druck geht. Z.B. können so übersehene Rechtschreibfehler behoben werden. Die Ware war ohne Schnick-Schnack in einfachem Karton mit Papierfüllmaterial umweltfreundlich verpackt. Die Qualität der bestellten Karten ist sehr gut. Ich habe vor 10 Jahren schon unsere Einladungs- und Danksagungskarten für unsere Hochzeit bei Carinokarten bestellt und bin sehr zufrieden.
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für dieses ausführliche Feedback und die Bewertung. 10 Jahre treue Kundin - wir sind begeistert. Sehr schön, dass wir nun nach 10 Jahren die passenden Karten zur Rosenhochzeit produzieren durften. Unser guter Service war uns immer schon besonders wichtig, da oft mit unseren Karten ja sehr besondere Ereignisse verbunden sind und da soll auch die Karte natürlich besonders schön und wertig sein. Toll, dass das hier in einem Kundenfeedback auch erwähnt wird. Beim Thema Verpackung gehen wir genau diesen Weg, dass wir möglich umweltverträglich agieren wollen. Bedruckte, weiße Kartons sehen schick aus, kosten aber unnötige Energie und belasten die Umwelt. Auch farbige Füllmaterialien oder schlimmer noch Kunststoff ist nicht gerade optimal und daher versuchen wir bestmöglich darauf zu verzichten. Wir wünschen viel Freude mit den Karten und ein tolles Fest Liebe Grüße aus Hohenhameln Silke Dombrowsky
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Liebe Kundin, vielen Dank für diese Bewertung. Viele Grüße aus Hohenhameln Silke Dombrowsky
Gute telefonische Unterstützung bei der Gestaltung

Toller Service mit tollen Ergebnis!

Ich bin sehr begeistert und beeindruckt von Carinokarten. Der Kundenservice ist top und hilft sofort auch für individuelle Anforderungen weiter. Man hat auch erst die Möglichkeit eine Musterkarte zu bestellen, damit man sich auch einen Eindruck von Papier und Druck machen kann. Das System ist auch sehr einfach zu bedienen. Wir waren mit dem Gesamtergebnis und der schnelle Lieferzeit mehr als zufrieden und ich kann es nur weiter empfehlen. Wir haben super tolle Einladungskarten bekommen.
Wie immer eine super Qualität und top Kundenservice.
Gute Auswahl an Vorlagen zum Selbstgestalten von Fotoprodukten. Ware kam schneller als erwartet.
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Puzzle zufrieden sind und wir mit Schnelligkeit überzeugen konnten. So soll es sein. Ganz liebe Grüße aus Hohenhameln und ein tolles Wochenende wünscht Jessica vom carinokarten Team

runde Einladungskarte - Schallplatte

Sehr nette Betreuung! Der Tipp mit der zentrierten Schrift war prima! Die Karten wurden schon sehr bewundert, weil sie so besonders sind!
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese Bewertung und das lobende Feedback. Es freut uns, dass wir mit unserer Einladungskarte ein Teil des großen Festes werden :-) Viele liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team
Es hat alles super geklappt, die fertigen Karten sahen sehr schön aus. Ich hatte ein Fehler bei der Erstellung der Karte gemacht und erst bemerkt, als ich alles schon online übermittelt hatte. Ein kurzer Anruf und der Fehler wurde sofort von einer Mitarbeiterin behoben. Das hat super geklappt.
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, super. Vielen Dank für diese Bewertung und das Feedback. Gerade der gute Kundenservice in Kombination mit der tollen Qualität ist uns sehr wichtig und daher umso schöner, wenn man dann aus so einem Feedback auch herauslesen kann, dass wir da auf einem guten Weg sind. Viele liebe Grüße aus Hohenhameln nach Bierbergen und ein tolles Fest wünscht Jessica vom carinokarten Team

Sehr gute Betreuung, immer wieder gerne !!!!

Sehr gute Betreuung! Sehr netter Kontakt, alle Wünsche wurden stets erfüllt.
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für diese Bewertung und von unserer Seite gilt das "immer wieder gerne" natürlich auch! Die Etiketten, die wir gestalten und produzieren durften, sind wirklich super geworden. Wir sind gespannt, ob wir mal ein fertiges Glas zu sehen bekommen. Viele liebe Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
AR

Sehr empfehlenswert.

Alles sehr gut, Konfigurator, Hilfestellung und fixe Lieferung.
GB
Georg B.
Oberkirch-Bottenau
Die Hilfe bei der Gestaltung unserer Einladung.
22.03.2024
Wunderschöne Karten! Kommunikation könnte etwas besser sein, Karten waren fertig aber Umschläge waren nicht lieferbar. Leider bin ich nicht kontaktiert worden. Habe lange auf die Karten gewartet, bis ich angerufen habe. Mitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht das Problem schnell zu lösen! Was dann auch wunderbar geklappt hat! Tolle Mitarbeiterin!
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese ausführliche Bewertung. Der kleine kritische Punkt ist auch absolut richtig. Hier hätten wir von uns aus besser kommunizieren müssen. Gerade gibt es ein paar Lieferengpässe bei uns wichtigen Materialien und ein paar Lieferzusagen wurden leider nicht eingehalten, was dann zu einem gewissen "Chaos" führt. Entschuldigen Sie also bitte diese kleine Verzögerung und es freut mich, dass meine Kollegin Britta dann eine gute Lösung gefunden hat. Die Taupe Metallic Umschläge sehen sicherlich auch wirklich super schick zu der Karte aus. Das Lob an Britta gebe ich auch gerne direkt weiter. Viele Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
20.03.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder.
19.03.2024
DS
Denis S.
Remseck
18.03.2024
Super Kundenservice und sehr schnelle Lieferung
17.03.2024
Ganz tolle Einladungskarten !!!! Da freut man sich schon vor dem Fest !!!! Stimmt einfach alles bei carinoKarten !!! Megaschnelle Lieferung !! Immer wieder gerne !!! Und zum weiterempfehlen !!! VIELEN Dank 🥰
16.03.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung! Bei Bedarf auch Prüfung auf Rechtschreibung (gegen Aufpreis) und Entfernung des Firmenlogos (ebenfalls gegen Aufpreis) Bei Fragen und Hilfe kann man jederzeit den Support kontaktieren und bekommt direkt Hilfe.