carinokarten.de - Karten selbst gestalten- Logo - Bewertungen

carinokarten.de - Karten selbst gestalten

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
carinokarten.de - Karten selbst gestalten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für carinokarten.de - Karten selbst gestalten

30.05.2023

Kundenservice TOP

Super Kundenservice - Hilfsbereit und gute Tipps. So wurden unsere Einladungen wirklich wunderschön. Danke an das Carino Team! Online Tool zum Erstellen war super und Musterkarten Gold wert
31.05.2023
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese Bewertung und das Feedback zu unserem Kundenservice, unserem Designer und unserem Musterkarten Service. Ihre Hochzeitseinladungen sind wirklich super individuell geworden und die goldenen Buchschrauben passen da echt super. Die Hochzeit ist ja noch ein wenig hin. Genießen Sie die Zeit und wir wünschen dann eine tolle Hochzeit. Liebe Grüße aus dem sonnigen Hohenhameln Silke Dombrowsky
04.04.2023

Super Service & schöne Karten!

Ich hatte direkt persönliches Feedback & habe proaktiv eine Optimierung für meine Karte Angeboten bekommen. Online Tool könnte jedoch leichter bedienbar sein :)
04.04.2023
Hallo liebe Kundin, schön das wir helfen konnten und das Ihnen die Einladungen gefallen. Das Format ist wirklich besonders. Das Thema "leichtere Bedienung" für unseren Designer/Editor ist auf unserer Entwicklungsagenda. Wir haben da selber schon einige Ideen. Aber sicherlich ist es immer ein Spagat aus: Funktioniert einfach, ermöglicht ganz viel Flexibilität und zeigt genau das an, was auch dann gedruckt wird. Vielen lieben Dank für das Feedback, sodass wir auch selber unsere Hausaufgaben gut priorisieren können. Liebe Grüße aus Hohenhameln und viel Freude mit den Hochzeitseinladungen wünscht Markus Dombrowsky
06.04.2023

"Bombastisch"

Die Karten sind super schön geworden. Auch der Service ist bombe. Selbst bei den Musterkarten wird schon auf Fehler hingewiesen und behoben
06.04.2023
Hallo liebe Kundin, ein ganz großes Dankeschön für diese Bewertung. Wir haben noch nie zu hören bekommen, dass wir bombastisch sind und das finden wir großartig. Unser Team investiert ganz viel Liebe in unseren Service und dann ist es umso schöner, dass dieses Feedback so auch von Kunden kommt. Wir wünschen ganz viel Freude mit den Einladungen und noch eine tolle Vorbereitungszeit für die Hochzeit. Liebe Grüße aus Hohenhameln Silke Dombrowsky
03.05.2023
Problemloser und schneller Ablauf auch bei Sonderanfragen. Kunde steht hier wirklich noch an erster Stelle. Top 👍 Immer wieder gerne
03.05.2023
Hallo liebe Kundin, es freut uns, dass wir auch bei dieser Anfrage gut und kundenorientiert helfen konnten. Das war für uns schon eine sehr ungewöhnliche Anfrage, aber umso schöner, wenn dann alles so weit passt. Ich hoffe, die Hochzeitseinladungen sind final genauso geworden, wie Sie es sich vorgestellt haben. Viele liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team
30.03.2023
Sehr netter Kontakt und tolles Produkt Die Gestaltung und Ansicht der möglichen Produkte könnte noch etwas übersichtlicher sein
30.03.2023
Hallo liebe Kundin, erst einmal vielen Dank für die gute Bewertung und auch die Anregungen. Gerade die Gestaltung zu vereinfachen, ist ein Thema, was wir für uns selber immer wieder auf die Agenda schreiben. Daher ist es auch wirklich sehr gut, wenn wir von Außen einfach so ein Feedback bekommen. Ganz lieben Dank dafür. Viele Grüße aus Hohenhameln und viel Spaß mit dem Buch Britta vom carinokarten Team
11.05.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Einladungskarten waren so, wie wir sie uns vorgestellt haben und wurden schnell geliefert.
12.05.2023
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese Bewertung und die Rückmeldung. Es freut uns, dass super zufrieden mit ihren Hochzeitseinladungen sind. Das gewählte Papier passt auch wirklich super zu dem Design. Viele liebe Grüße aus Hohenhameln und ein schönes Wochenende Britta vom carinokarten Team
MN
03.05.2023
Sehr gute Arbeit,gleicher Kundenservice wenn etwas nicht passt,schnelle Lieferung hervorragende Qualität. Passt alles. Danke
03.05.2023
Lieber Kunde, Danke für diese tolle Rückmeldung bezüglich des bestellten Gästebuchs. Es freut uns, dass wir hier neben toller Qualität auch mit super Kundenservice überzeugen konnten. So soll es sein. Viel Freude mit dem Buch und liebe Grüße Britta vom carinokarten Team
11.10.2023
Sehr guter Service, ich wurde bei meinem Muster auf einen kleinen Fehler hingewiesen bevor die Einladung gedruckt wurde
04.09.2023
Nicht nur sind die Produkte hochwertig und wunderschön, auch der Druck und die Zustellung waren immer superschnell.

Wunderschöne und besondere Hochzeitskarten

Wunderschöne Hochzeitskarten, liebevoll verpackt, tolle Qualität und sehr professioneller Kundenservice
31.05.2023
Hallo liebe Kundin, 1000 Dank für diese Bewertung. Sie haben wirklich eine wunderschöne Einladung gestaltet . Ich wünsche Ihnen ein richtig tollen Tag am kommenden Wochenende und sende ganz liebe Grüße aus Hohenhameln Silke Dombrowsky
04.04.2023
Der Service ist Top. Schön wenn man so ein tolles Unternehmen in der Region unterstützen kann.
04.04.2023
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank. Es freut uns, dass wir dei Hochzeitskarten produzieren durfen und Sie so zufrieden mit uns sind. Ganz viele Grüße in die Nachbarschaft wünscht Silke Dombrowsky
30.03.2023
Der schnelle Service, die Musterkarte zum schauen und die vielen Möglichkeiten zum gestalten.
30.03.2023
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für die Bewertung und die Kommentare zu unserer Leistung. Toll, dass wir Ihnen bei den Taufkarten helfen konnten. Viele liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team
18.10.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung, intuitive Bedienung der Seite, tolle Design Vorlagen.
28.03.2023
Sehr gute Betreuung, Rückmeldung per Mail wegen Anpassung und Platzierung des QR-Codes.
28.03.2023
Hallo liebe Kundin, es freut uns, dass wir Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Hochzeitseinladung helfen konnten. Vielen Dank für diese Rückmeldung und Bewertung. Die QR Code Funktion wird nach aktuellen Planungen auch demnächst in unserem Editor besser integriert, so dass unsere Kunden das auch online direkt ganz einfach umsetzen können. Wir wünschen viel Freude mit den Karten und senden liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team
27.10.2023

Super!

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Produktqualität ist sehr hochwertig. Großes Lob!
19.06.2023
Direkte Kontaktaufnahme mit Verbesserungsmöglichkeiten, sehr angenehme Kommunikation
20.06.2023
Hallo liebe Kundin, es freut mich, dass meiner Kollegin hier noch eine Kleinigkeit in der Gestaltung aufgefallen ist und wir somit mit unserem Kundenservice helfen konnten. Die schnelle Lieferung hat ja auch noch gut funktioniert. Vielen Dank für diese Bewertung und ganz liebe Grüße aus Hohenhameln Jessica vom carinokarten Team
16.10.2023
Ausgefallene Designs mit Liebe zum Detail, toller Service, schnelle Lieferung
19.04.2023

Einfach spitze…..👍👍🙏🙏

Wahnsinnige Schnelligkeit und top Qualität…… Immer weiter zu empfehlen
20.04.2023
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für dieses Feedback und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir neben der top Qualität auch mit der Geschwindigkeit überzeugen konnten. So soll es sein. Natürlich kann es durch den Versand auch einmal ein wenig länger dauern, aber in der Regel schaffen wir es recht gut, die 2 bis 5 Werktage für Produktion und Versand innerhalb Deutschlands einzuhalten. Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße aus Hohenhameln wünscht Britta vom carinokarten Team
22.05.2023

Rundum Super

Einfach die Karte zu erstellen - super Qualität - pünktliche Lieferung
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback und die Bewertung genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Karten sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen herzliche Grüße aus Hohenhameln Insa-Kristin vom carinokarten Team
15.05.2023
Sehr guter Service und ideales Eingehen auf individuelle Wünsche
16.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung und es freut uns, dass wir Ihnen auch in Bezug auf die englischen Einladungen helfen konnten. Liebe Grüße aus Hohenhameln und noch eine schöne Vorbereitungszeit bis zur Hochzeit Silke Dombrowsky