packpack.de- Logo - Bewertungen

packpack.de
Bewertungen:

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.276 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
packpack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferant hat mich vor der Auslieferung angerufen. Er war sehr freundlich und hat ein paar Minuten gewartet, da ich erst jemanden zum aufschließen der Ausgabestelle organisieren musste. Nicht so gut war, dass die Tage vorher von mir angegebene Lieferzeit (ab 12 Uhr) nicht eingehalten wurde - sondern schon um 9Uhr geliefert wurde. Wir sind eine gemeinnützige Lebensmittelausgabe und haben unsere feste Öffnungszeit.

Relevanteste negative Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket oder das was noch davon übrig war wurde einfach auf den Tisch vor der Haustür geschmissen. Entweder schlecht verpackt oder von dpd entsprechend behandelt... Zum Glück war die Ware vollständig. dpd hatte uns am Tag zuvor angeblich nicht erreicht und um eine Abstellgenehmigung gebeten. Nachdem wir diese für unsere Scheune erteilt hatten, lag das Paket am nächsten Tag offen auf demTisch im Hof. Im Nachhinein war mir klar warum sie auf die Genehmigung gewartet haben. So hätte ich das Paket sicher nicht angenommen....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für packpack.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(1)
(0)
Zurücksetzen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket oder das was noch davon übrig war wurde einfach auf den Tisch vor der Haustür geschmissen. Entweder schlecht verpackt oder von dpd entsprechend behandelt... Zum Glück war die Ware vollständig. dpd hatte uns am Tag zuvor angeblich nicht erreicht und um eine Abstellgenehmigung gebeten. Nachdem wir diese für unsere Scheune erteilt hatten, lag das Paket am nächsten Tag offen auf demTisch im Hof. Im Nachhinein war mir klar warum sie auf die Genehmigung gewartet haben. So hätte ich das Paket sicher nicht angenommen....
Bewertung melden
Antwort von packpack.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Paket auf dem Versandweg nicht ordnungsgemäß vom Paketdienst behandelt worden ist. Gerne können wir Ihre Reklamation an den Paketdienst weiterleiten. Bei entstanden Beschädigungen steht Ihnen unsere Reklamation Abteilung immer zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr :.packpack.de Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht verfügbar , mussten auf ein teureres Produkt ausweichen wegen Verfügbarkeit. Nicht gut organisiert .
Bewertung melden
Antwort von packpack.de
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellten Nachoschalen waren mit dem Hinweis "Lieferzeit auf Anfrage" bei der Verfügbarkeit gekennzeichnet. Leider erhalten wir von unserem Vorlieferanten keinen verbindlichen Termin für einen neuen Wareneingang. Die teuren Nachoschalen haben wir extra mit ins Sortiment aufgenommen, damit wir unseren Kunden eine Alternative liefern können. Liebe Grüße Ihr :.packpack.de Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versand kosten sind einfach zu hoch
Bewertung melden