Der Lieferant hat mich vor der Auslieferung angerufen. Er war sehr freundlich und hat ein paar Minuten gewartet, da ich erst jemanden zum aufschließen der Ausgabestelle organisieren musste.
Nicht so gut war, dass die Tage vorher von mir angegebene Lieferzeit (ab 12 Uhr) nicht eingehalten wurde - sondern schon um 9Uhr geliefert wurde. Wir sind eine gemeinnützige Lebensmittelausgabe und haben unsere feste Öffnungszeit.
Paket oder das was noch davon übrig war wurde einfach auf den Tisch vor der Haustür geschmissen. Entweder schlecht verpackt oder von dpd entsprechend behandelt... Zum Glück war die Ware vollständig. dpd hatte uns am Tag zuvor angeblich nicht erreicht und um eine Abstellgenehmigung gebeten. Nachdem wir diese für unsere Scheune erteilt hatten, lag das Paket am nächsten Tag offen auf demTisch im Hof. Im Nachhinein war mir klar warum sie auf die Genehmigung gewartet haben. So hätte ich das Paket sicher nicht angenommen....
Pünktlich sofort bezahlt, nach anfrage wann die Ware geliefert wird könnte man nicht genau sagen. Danach wurde dann eine kleine Teilmenge geliefert.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Versand kosten sind einfach zu hoch
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht verfügbar , mussten auf ein teureres Produkt ausweichen wegen Verfügbarkeit. Nicht gut organisiert .
Bewertung melden
Antwort von packpack.de
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellten Nachoschalen waren mit dem Hinweis "Lieferzeit auf Anfrage" bei der Verfügbarkeit gekennzeichnet. Leider erhalten wir von unserem Vorlieferanten keinen verbindlichen Termin für einen neuen Wareneingang. Die teuren Nachoschalen haben wir extra mit ins Sortiment aufgenommen, damit wir unseren Kunden eine Alternative liefern können. Liebe Grüße Ihr :.packpack.de Team
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Paket oder das was noch davon übrig war wurde einfach auf den Tisch vor der Haustür geschmissen. Entweder schlecht verpackt oder von dpd entsprechend behandelt... Zum Glück war die Ware vollständig. dpd hatte uns am Tag zuvor angeblich nicht erreicht und um eine Abstellgenehmigung gebeten. Nachdem wir diese für unsere Scheune erteilt hatten, lag das Paket am nächsten Tag offen auf demTisch im Hof. Im Nachhinein war mir klar warum sie auf die Genehmigung gewartet haben. So hätte ich das Paket sicher nicht angenommen....
Bewertung melden
Antwort von packpack.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Paket auf dem Versandweg nicht ordnungsgemäß vom Paketdienst behandelt worden ist. Gerne können wir Ihre Reklamation an den Paketdienst weiterleiten. Bei entstanden Beschädigungen steht Ihnen unsere Reklamation Abteilung immer zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr :.packpack.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.