Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 28.6.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Elbenwald

Ich habe meine Bestellung innerhalb von 6 Tagen, nach Aufgabe der Bestellung erhalten. Der Versand ging demnach schnell und unproblematisch! Auf meine Bestellung konnte ich einen Rabattcode anwenden und den Versand habe ich mir ebenfalls gespart. Etwas ärgerlich war, dass ein Artikel der Bestellung beschädigt war, aber hier überzeugte mich der Service, deshalb kann ich trotzdem guten Gewissens 5 Sterne vergeben. Auf dem Lieferschein war ein Hinweis bzw. eine Anleitung für solche Fälle und neben einer E-Mailadresse und einer Hotline war ein WhatsApp-Kontakt angegeben. Ich wandte mich über WhatsApp an Elbenwald und bekam sofort eine Rückmeldung, hier wurde ich gebeten Bilder von dem Produkt zu machen. Nach dem ich die Bilder geschickt hatte, erhielt ich eine freundliche Nachricht, mir wird der Artikel nun nochmals zugeschickt, hierfür muss ich nichts weiter tun. Alles sehr unproblematisch und entgegenkommend! Die anderen Produkte sind Top und kommen immer super an. Toller Shop!

Also, bisher hatte ich noch nie Probleme mit einer Bestellung bei Elbenwald. Leider wurde ich dieses Mal herb enttäuscht. Da es eine Herr der Ringe Aktion "3 für 2" gab, dachte ich mir "oh, dann könnte ich doch die drei Artikel kaufen, die ich schon länger im Auge habe...". Leider passte der Ring nicht und ich hätte ihn gerne umgetauscht (es gab die weiteren Größen auch auf der Webseite noch zu bestellen), so dass ich trotzdem alle drei Artikel behalten und die Aktion "3 für 2" - weshalb ich überhaupt diese Bestellung aufgegeben hatte - genutzt hätte. Das ist nicht möglich, denn Umtausch geht nicht, nur Rückgabe und neu bestellen. Also wäre auch die Aktion verfallen, so dass ich mich dann dermaßen geärgert habe, dass ich alle drei Artikel zurückgeschickt habe. Danke, so kann man seine Kunden verärgern - sobald werde ich nicht mehr hier bestellen. Ja, die Rücksendung hat einwandfrei funktioniert, da habe ich nichts zu beanstanden. Aber die Enttäuschung, insbesondere so kurz vor Weihnachten, hat mir echt die Woche vermiest.

Bewertungen für Elbenwald

Schneller Service und Lieferung
Perfect
Schnelle Lieferung und einfacher Bezahltvorgang
Super freundliches Personal. Tolle Ware
Top Händler, jederzeit wieder…..
Alles wie versprochen und sehr schnell
Schnelle Lieferung in den Shop vor Ort; dort außergewöhnlich freundliches Personal!
Alles bestens gelaufen, jederzeit wieder !!!
Super nett