Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 05.10.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

Bestellung nicht erhalten, Gutscheine nicht für alle Artikel verfügbar... Sehr enttäuschend.
20.09.2022
Gutscheincodes erst auf Nachfrage gesendet.
17.09.2022
Meldung ob Bestellung storniert wurde oder Information allgemein nach 14 tagen Wartezeit. Außer die Bestellbestätigung habe ich nichts weiter gehört. Leider so kein guter Kundenservice.
12.09.2022
Ich finde Elbenwald nicht kinderfreundlich. a) Telefonisch kann man niemanden erreichen. b) Ich kaufte einen Gutschein per Mail. Eventuell sollte man sich mal Amazon als Beispiel nehmen. Aufgrund einer Nachfrage habe ich den Gutschein Code erhalten.
27.08.2022
Gutschein bis heute nicht erhalten
04.08.2022
Der bestellte Artikel war das Hellfire club Shirt in Unisex Größe S. Der Stoff war sehr dünn und das Muster nur aufgedruckt. Nachdem ich es vor Ort umgetauscht habe, habe ich nur eine Gutschrift erhalten, den ich nur in diesem Laden verwenden kann. Das Geld ist jetzt erstmal weg, zumal ich dort noch nie vorher bestellt habe und diese Gutschrift erstmal nicht verwenden werde. Super schade und kann es nicht nachvollziehen.
01.07.2022
Hallo, ich war sehr enttäuscht, habe mir die Herr der Ringe Überraschungsbox 2x bestellt und es waren 2x die selben sachen in dieser Box. Ich hätte mir mehr erwartet, das zumindest etwas anderes drinnen ist. Deswegen nur 1 Stern von mir!
02.06.2022
Der Gutschein wurde nicht zugestellt.
23.05.2022
19.05.2022
12.04.2022
30.03.2022
Ich wollte eine Darth Vader Maske kaufen, habe aber stattdessen äußerst überteuerten Darth Vader Lippenbalsam bekommen, und konnte es nicht stornieren oder rückerstatten. Elbenwald ist ein Drecksladen.
16.03.2022
Die online Bestellung war eine Herausforderung. Habe es zu meinem Geschäft im DZ liefern lassen. Wurde aber nicht informiert das es schon dort zum abholen bereit war.
09.02.2022
Die Farbe der Kette löst sich ab….
07.02.2022
von C. H.
Zweimal fehlerhafte Lieferung der Größe und Lieferung jedes Mal unvollständig.
23.01.2022
15.01.2022
Habe 2x bei Elbenwald bestellt, beide Male habe ich mein Paket nicht erhalten. Weil die Adresse nicht vollständig war, sind die Pakete zurückgegangen. Auf Nachfrage bei der Post hat sich herausgestellt, das der Absender (Elbenwald in Deutschland),meine Adresse falsch angegeben hat!!! Dort sind anscheinend Mitarbeiter angestellt, die des Lesens nicht mächtig sind. Bestelle dort nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei den Mitarbeitern
06.01.2022
leider einen Ring erhalten mit übereinanderliegender Gravur (Ausschuß). Schade bei dem Preis.
23.12.2021
Paket wurde nicht zugestellt, es wurde kein Abholschein hinterlassen, Rechnung geschickt, bislang keine Reaktion auf die Reklamation.
23.12.2021
Keine Bilder beim onlinekauf das ist einfach nur billig