Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 25.6.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Elbenwald

Ich habe meine Bestellung innerhalb von 6 Tagen, nach Aufgabe der Bestellung erhalten. Der Versand ging demnach schnell und unproblematisch! Auf meine Bestellung konnte ich einen Rabattcode anwenden und den Versand habe ich mir ebenfalls gespart. Etwas ärgerlich war, dass ein Artikel der Bestellung beschädigt war, aber hier überzeugte mich der Service, deshalb kann ich trotzdem guten Gewissens 5 Sterne vergeben. Auf dem Lieferschein war ein Hinweis bzw. eine Anleitung für solche Fälle und neben einer E-Mailadresse und einer Hotline war ein WhatsApp-Kontakt angegeben. Ich wandte mich über WhatsApp an Elbenwald und bekam sofort eine Rückmeldung, hier wurde ich gebeten Bilder von dem Produkt zu machen. Nach dem ich die Bilder geschickt hatte, erhielt ich eine freundliche Nachricht, mir wird der Artikel nun nochmals zugeschickt, hierfür muss ich nichts weiter tun. Alles sehr unproblematisch und entgegenkommend! Die anderen Produkte sind Top und kommen immer super an. Toller Shop!

Also, bisher hatte ich noch nie Probleme mit einer Bestellung bei Elbenwald. Leider wurde ich dieses Mal herb enttäuscht. Da es eine Herr der Ringe Aktion "3 für 2" gab, dachte ich mir "oh, dann könnte ich doch die drei Artikel kaufen, die ich schon länger im Auge habe...". Leider passte der Ring nicht und ich hätte ihn gerne umgetauscht (es gab die weiteren Größen auch auf der Webseite noch zu bestellen), so dass ich trotzdem alle drei Artikel behalten und die Aktion "3 für 2" - weshalb ich überhaupt diese Bestellung aufgegeben hatte - genutzt hätte. Das ist nicht möglich, denn Umtausch geht nicht, nur Rückgabe und neu bestellen. Also wäre auch die Aktion verfallen, so dass ich mich dann dermaßen geärgert habe, dass ich alle drei Artikel zurückgeschickt habe. Danke, so kann man seine Kunden verärgern - sobald werde ich nicht mehr hier bestellen. Ja, die Rücksendung hat einwandfrei funktioniert, da habe ich nichts zu beanstanden. Aber die Enttäuschung, insbesondere so kurz vor Weihnachten, hat mir echt die Woche vermiest.

Bewertungen für Elbenwald

Ein ganz besonderes "Bestell-Erlebnis". Die Verpackung sieht klasse aus (eigentlich zu schade zum wegschmeißen) und die E-Mail mit der Rechnung ist so erfrischend alternativ und lustig geschrieben. Die Produkte sind große Klasse und die zusätzlichen Ding drumherum runden die ganze Sache ab. Klare Empfehlung: Gebt lieber die zwei Euro mehr aus und freut euch mal wieder ein Paket zu erhalten. (Versprochen, ich bin kein Mitarbeiter von Elbenwald, nur ein sehr begeisterter Kunde)
Der Service ist gut, der Versand auch schnell und allgemein ist auch das mit dem Bonuspunkte sammeln ganz nett, aber wenn man die Artikel preislich mit anderen Shops vergleicht ist Elbenwald schon echt teuer, daher nur 4 Sterne. Wenn nicht gerade eine Aktion ist oder der Artikel nicht anderweitig zu finden ist kann man dort kaufen ansonsten muss ich persönlich sagen bei den Preisen nein ^^ Beispiel Funkos die woanders 13-15 kosten, kosten hier 17 das ist sehr fraglich ^^
Habe Camp Dagobah und Skywalker&Son bestellt. Tolle Star Wars Shirts, mit feinem Nerd Faktor im Stil der gewöhnlichen Fake Trade Mark Shirts. Wenn man es kennt, erkennt man es. Alle anderen denken, es ist ein normales Shirt. Mein Sohn (11) hat die Größe 146 und ich habe Größe S bestellt. Er hat noch etwas Platz zum rein wachsen. Klasse ist, dass es trocknerfähig ist. Die Lieferung war schnell da und die Verpackung war angemessen.
Es war meine allererste Bestellung bei Elbenwald auf Empfehlung meiner Tochter, die schon länger Kundin ist. Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen hier, alles in Ordnung. Ich finde es sehr gut, dass man auch per Rechnung bezahlen kann.
Die wunderbaren geschriebene E Mails. Einfach schön Das T-Shirt ist einfach toll, gute Passform und auch vom Material echt super und a genehm zu tragen. Vielen Dank.
Schnelle Bearbeitung schnelle Lieferung Top Qualität schneller und toller Kundendienst Besser geht's nicht!
Professionelle Abwicklung. Schnelle Lieferung. Freundliche, unterhaltsame Mails. Was will man mehr?
Ich bestelle regelmäßig im Internet, daher kenne ich natürlich Versandbestätigungsmails. Aber ich habe noch nie, eine derart epische Mail bekommen, wie die von Elbenwald! Alleine nur um DIE zu lesen, muss jeder, der auch nur mal kurze Zockererfahrungen gesammelt hat, dort bestellen :D Meine Bestellung kam super schnell & erfüllte auch meine Erwartungen.
Elbenwald ist zwar nicht ganz günstig, aber qualitativ haben mich die Produkte eigentlich noch nie enttäuscht und sie sind ihr Geld meiner Meinung nach auch wert. Lieferung ist auch immer recht zügig und, was mir persönlich sehr wichtig ist, mit DHL und auch an Packstationen möglich. Alles in Allem passt hier für mich eigentlich alles.
Ich bestelle super gerne bei Elbenwald. Alles kommt super schnell an und die Qualität ist immer top. Die Sachen sind immer sicher verpackt und der Kundenservice ist toll. Kurz vor Weihnachten ist ein Geschenk auf dem Postweg abhanden gekommen und ich habe sofort einen Ersatz zugeschickt bekommen, der am nächsten Tag schon da war.
Ihr habt sehr gute Qualität ,bin richtig zufrieden damit Das einzige was besser werden könnte ist wenn man was kauft die Anzahl einstellen kann, heißt das man das selbe Produkt nicht öfters an drücken müsste Einfach auf die Menge an glicken auswählen und rein in den wahren Korb
Gestern
Ich liebe diesen Shop! Sehr viel Auswahl und für jeden Fan etwas dabei. Sollte sich eine Sendung Mal Verspätdn, wird man sofort informiert. Ausserdem ist die kleine Geschichte in der Bestellungsmail eine tolle und lustige Idee. Einfach bestellen und selbst ausprobieren.
Habe einen Gutschein zum Burtseltag geschenkt bekommen und habe diesen gleich für ein paar Shirts verwendet! :3 Der ganze Verlauf, von Bestellung zu Versand über Ankunft des Päckchens ein witziges Abenteuer! :D Alles kam in tadellosem Zustand an! Immer wieder gerne.
von C. L.
Hat alles bestens funktioniert. Es wäre nur schön, wenn auf dem Adressaufkleber tatsächlich steht z.B. "Zauberschülerin". Aber dennoch 5 Sterne, alles verlief problemlos und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Alles top verpackt.
Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei! Habe noch bei keinem Unternehmen eine so geniale Bestätigung der Bestellung und des Versandes erhalten! Schon alleine deswegen werde ich bestimmt bald wieder bestellen 😊
Die Möglichkeit, im Shop etwas zu bestellen und dort auch abzuholen ist super. Ebenso, dass man es dann nicht kaufen muss, wenn es nicht passt (T-Shirt). Hier hats gepasst! Danke für die freundliche Bedienung!
Bin immer wieder begeistert, wie Handel auch funktionieren kann. Freundliche Bedienung und Beratung vor Ort. Ware einwandfrei und den Vorstellungen entsprechend. Immer wieder vielen Dank!
Besonders haben mir die Formulierungen gefallen, die locker, lustig und einfallsreich rüberkommen. Natürlich war die Zusendung zufriedenstellend und unkompliziert. Bestelle wieder👍
Guten Tag, mir gefällt die Ansprache. Weiter so Eine originellere Verpackung wäre auch toll 😊. Evtl in Leinenstoff umwickeln Mit freundlichen Grüßen Elke Thébert-Schepers
Winston , Gerald von Riva , Gimli , Legolas , Marvin und der Tasmanische Tiger haben bei uns ein schönes zuhause gefunden für jeden Nerd in der Familie eine gute Tat