Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 13.8.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Elbenwald

Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

Zum ersten liefern was bestellt ist, Wenn Lieferung nicht möglich ist, eine kurze Mail mit Erklärung und nicht einfach wortlos eine Rückvergütung. Nachder wunderschönen Rechnung wirlich schlechter Stil. Vllt edingt durch die Abwicklung über amazon pay, alas....
Toller - Service
Tolle Kommunikation bei Problemen. Schnelle Lieferung,einfach wunderbar.
Die Lieferung kam pünktlich und ich liebe einfach die HdR Artikel! Die Creolen trage ich bereits - der Rest sind Weihnachtsgeschenke…
Tolle ware, nice Preis!
Sehr liebevoll gestalteter Shop Am besten finde ich die netten Geschichten 😜👍🏻
Bestellung, Bestätigung, Versand alles TOP!!
Schneller Versand, top Ware und gut eingepackt. Ganz was besonderes sind die Bestellbestätigungen/Rechnungen . Nicht wie sonst sondern aufgebaut wie eine Geschichte in der man mit eingebunden ist. Wir finden es großartig. ;-)
Alles super. Tolles Produkt. Und super tolle Emails mit allen Infos die man braucht.
Sehr schnell, super ware, sorgfältig verpackt,Beispielhaft, danke.