Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 25.09.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

von M. R.
06.12.2021
Schneller und freundlicher Service und Versand. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da das Paket noch nicht bei mir angekommen ist. Es liegt schon seit Tagen bei DHL ohne das sich am Verfolgungsstatus etwas ändert. Aber dafür kann Elbe Wald ja nichts. Ich hoffe es kommt noch heil an.
Alles super geklappt Alles in Ortung, Freude
06.12.2021
Bei Elbenwald stimmt alles. Von der Bestellung, der Ansprache, der Abwicklung und der Lieferung. Einfach PERFEKT!!!
06.12.2021
Schnelle Lieferung in diesen unsicheren zeiten.
06.12.2021
Bester Shop. Alleine nur wegen den tollen Transaktionsmails eine Bestellung wert! Chapeau an eure Texter!