Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 07.12.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

An sich ein sehr guter Laden aber die Überraschungsboxen, sind der totale Müll. Lieber die Sachen einzeln kaufen und nicht hoffen, dass man viel bekommt. Ich hatte einen Salz & Pfefferstreuer und ein Schal der Müll war in der Box. Schade.
05.01.2022
Hallo! Habe ein Rufhorn bestellt.. Optisch gefällt es mir sehr. Doch irgendwie roch es komisch... nach Kot. Da ich voreilig das Horn mit Lavendelöl eingeschmiert habe und den Zettel entfernt habe, traute ich mich nicht, es wieder zurück zu schicken. Bei genauem Betrachten sieht man, dass das Horn nicht überall gut versiegelt ist und vorher anscheinend nicht wirklich gut gereinigt wurde... Durch die unversiegelten Lücken kommt der Geruch. Super unangenehm! Vor allem weil man es ja an den Mund führt. Tja, jetzt steht es als Deko ersteinmal herum...
04.01.2022
Mein Passwort wurde nicht akzeptiert, deshalb versuchte ich mehrere Tage ein neues Passwort zu erhalten. Erst nachdem ich eine Mail an Ihr Unternehmen gesandt hatte, konnte der Fehler behoben werden.Dadurch kam meine Bestellung leider nicht termingerecht bei mir an und ich musste die Sachen dann auch noch per Post versenden mittels „2“ Paketen, da die beiden Artikel auch an unterschiedlichen Tagen bei mir ankamen. Ein Artikel konnte deshalb erst nach Weihnachten an meine Großnichte (12 Jahre) geschickt werden.
09.02.2022
Nie wieder werde ich in die Filiale Mannheim liefern lassen und dort einkaufen werde ich auch nichts mehr. Mann wollte meinen Impfpaß nicht akzeptieren, weil ich ihn nicht habe digitalisieren lassen, was ich aus Datenschutzgründen nicht mache. Außerdem waren die Angestellten mit meiner OP-Maske nicht zufrieden. Sie verlangten eine ffp2-Maske. Da ich aus gesundheitlichen Gründe schon unter der OP-Maske kaum Luft bekomme, lehne ich die ffp2-Maske ab. OP-Masken sind ausreichend.
02.01.2022
Es würde nicht wie versprochen vorweihnachten geliefert!
14.01.2022
...