Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

: 82.943Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 27.09.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 27.09.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Elbenwald

4.191 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82.943 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Elbenwald

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(8)
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022
Nie wieder werde ich in die Filiale Mannheim liefern lassen und dort einkaufen werde ich auch nichts mehr. Mann wollte meinen Impfpaß nicht akzeptieren, weil ich ihn nicht habe digitalisieren lassen, was ich aus Datenschutzgründen nicht mache. Außerdem waren die Angestellten mit meiner OP-Maske nicht zufrieden. Sie verlangten eine ffp2-Maske. Da ich aus gesundheitlichen Gründe schon unter der OP-Maske kaum Luft bekomme, lehne ich die ffp2-Maske ab. OP-Masken sind ausreichend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2022 
...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2022
Hallo! Habe ein Rufhorn bestellt.. Optisch gefällt es mir sehr. Doch irgendwie roch es komisch... nach Kot. Da ich voreilig das Horn mit Lavendelöl eingeschmiert habe und den Zettel entfernt habe, traute ich mich nicht, es wieder zurück zu schicken. Bei genauem Betrachten sieht man, dass das Horn nicht überall gut versiegelt ist und vorher anscheinend nicht wirklich gut gereinigt wurde... Durch die unversiegelten Lücken kommt der Geruch. Super unangenehm! Vor allem weil man es ja an den Mund führt. Tja, jetzt steht es als Deko ersteinmal herum...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022 
Mein Passwort wurde nicht akzeptiert, deshalb versuchte ich mehrere Tage ein neues Passwort zu erhalten. Erst nachdem ich eine Mail an Ihr Unternehmen gesandt hatte, konnte der Fehler behoben werden.Dadurch kam meine Bestellung leider nicht termingerecht bei mir an und ich musste die Sachen dann auch noch per Post versenden mittels „2“ Paketen, da die beiden Artikel auch an unterschiedlichen Tagen bei mir ankamen. Ein Artikel konnte deshalb erst nach Weihnachten an meine Großnichte (12 Jahre) geschickt werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022
Es würde nicht wie versprochen vorweihnachten geliefert!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2021 
Es würde helfen auf die Mails der Kunden zu antworten. Es ging hierbei um eine Bestellung bei der angeblich die Annahme verweigert wurde. Bei mir erfolgte aber nie eine Zustellung, die ich hätte verweigern können. Es gab noch nicht mal eine Benachrichtigung vom Paket Zusteller im Briefkasten. Und warum sollte ich die Zustellung überhaupt verweigern, zumal ich sie bereits bezahlt hatte und mich schon sehr auf den Artikel gefreut hatte? Ich hatte in der Vergangenheit schon öfters bei Elbenwald bestellt und nie Probleme damit gehabt. Daher war ich dieses Mal sehr verwundert u. verärgert auf meine Rückfrage, wer nun die Annahme verweigert hatte, eine Antwort zu erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2021
Durch Elbenwald wurde 2x meine Lieferadresse falsch angegeben, obwohl sie korrekt in der Bestellbestätigung angegeben ist.
Bewertung melden