Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 06.12.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

Ware einwandfrei, Lieferung hervorragend schnell - aber: im Shop innerhalb einer Marke sind die einzelnen Bereiche willkürlich, nicht alphabetisch aufgelistet, was zu überflüssigem Suchen führt. Zudem wird für den Versand - auch bei höheren Beträgen - eine Versandpauschale berechnet; bei anderen Online-Shops (z.B. Buchhandlung Rupprecht, Snurk, Cadeau City, Toy Palace und - natürlich - Amazon) ist der Versand ab einem bestimmten Einkaufswert frei.
An sich ein sehr guter Laden aber die Überraschungsboxen, sind der totale Müll. Lieber die Sachen einzeln kaufen und nicht hoffen, dass man viel bekommt. Ich hatte einen Salz & Pfefferstreuer und ein Schal der Müll war in der Box. Schade.
Die Produkte sind schon sehr billig verarbeitet
Lieferung alles super. Die Eule steht nicht richtig und ich finde sie nicht besonders schön, ist aber Ansichtssache.
22.11.2022
Die erste Lieferung war super,ausser das die Rechnung, sowie bei 2. Lieferung, die schon bezahlt wurde,kam weit vorher als die Ware, es steht noch Ware aus.
22.11.2022
11.11.2022
Den erhaltenen Gutschein konnte ich erst nach sehr langem e-mail Kontakt einlösen. Gut war, dass es dann doch ein Einsehen gab den Gutschein einzulösen. Deshalb insgesamt 3 Sterne
27.10.2022
Eine kleine Karte im Päckchen zu verschicken ist doch etwas übertrieben.
13.10.2022
Lange Lieferzeit leider...
30.09.2022
Mehr auf Kundenwünsche eingehen und etwas flexiebler sein.
23.09.2022
Das Angebot ist toll Aber die App war früher besser und jetzt ist sie katastrophal
21.09.2022
Leider habe ich im Nachhinein gesehen, daß die bestellten Artikel wo anders viel günstiger zu erwerben sind.
29.08.2022
Ich habe am 24.8. eine WhatsApp wegen einer in meinen Augen unzureichenden Lieferung geschickt, bis heute keine Rückmeldung erhalten.
22.08.2022
21.08.2022
Kauf und Lieferung läuft alles wie geschmiert. Nur, was verfügbar ist, ist oft leider wenig.
08.08.2022
Die Lieferung verlief schnell und der bestellte Artikel war in weniger als fünf Werktagen in der ausgewählten Filiale abholbereit. Da ich berufsbedingt bereits in Wien war, bin ich zu dem Shop gefahren und habe nachgefragt, ob meine Bestellung bereits angekommen ist. Da die Bestätigungsemail auf meinen Heim-PC gesendet wurde, konnte ich jedoch nicht sagen, ob das Produkt tatsächlich schon angekommen war. Ich wurde relativ schroff von dem Mitarbeiter abgewiesen und darauf hingewiesen, dass er mir in diesem Fall nicht nachsieht. Zuhause durfte ich dann feststellen, dass das Paket bereits in der Früh dort war. Daraufhin musste ich ein paar Tage später extra nach Wien fahren, um mir meine Bestellung zu holen. Dabei habe ich bemerkt, dass das Nachsehen den Mitarbeiter nicht einmal zwei Minuten gekostet hätte und wenn ich mich damals an einen anderen Mitarbeiter gewendet hätte, ich mir das Ganze ersparen hätte können. Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit den Angestellten bei Elbenwald, die mir bisher nur freundlich begegnet sind und auch sonst nur positiv aufgefallen sind. Durch diesen Vorfall bin ich am Überlegen zukünftige Bestellungen doch noch einmal zu überdenken.
07.08.2022
Beim Gutschein hab ich ein anderes Coverbild bestellt als dass, welches geliefert wurde
03.08.2022
Die Qualität hätte wirklich besser sein können, schade
29.07.2022
bei hohen beträgen kann man ja wenigstens mit den versandkosten entgegen kommen
26.06.2022