Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 08.12.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

Die schnelle und unkomplizierte Bestellung.
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben.
War gut, aber nicht perfekt.
An sich ein sehr guter Laden aber die Überraschungsboxen, sind der totale Müll. Lieber die Sachen einzeln kaufen und nicht hoffen, dass man viel bekommt. Ich hatte einen Salz & Pfefferstreuer und ein Schal der Müll war in der Box. Schade.
von V. S.
Ware super schön, Versandzeit okay, gut für die Zeit + in der Zustellung seitens DHL könnt ihr nichts, vielleicht nicht mehr DHL nutzen? Nur eine Überlegung. Auf meine Email wurde schnell und freundlich geantwortet, leider nicht hilfreich, da trotz mangelhafter Größenangaben im Shop (bei Merch leider häufig) kein Umtausch, nur Rückgabe und Neubestellung, bei Pech zu einem dann hören Preis. Dafür hat der Shop in Hamburg den Artikel problemlos in die richtige Größe getauscht, die waren echt super
Schnelle Lieferung und Produkte sind schön
gute Qualität sehr schnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch super als Geschenk geeignet!
Alles cool aber die Verpackung vom Gegenstand war schon eingerissen bzw beschädigt