Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 28.09.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

Das Angebot ist toll Aber die App war früher besser und jetzt ist sie katastrophal
Leider habe ich im Nachhinein gesehen, daß die bestellten Artikel wo anders viel günstiger zu erwerben sind.
29.08.2022
Ich habe am 24.8. eine WhatsApp wegen einer in meinen Augen unzureichenden Lieferung geschickt, bis heute keine Rückmeldung erhalten.
22.08.2022
21.08.2022
Kauf und Lieferung läuft alles wie geschmiert. Nur, was verfügbar ist, ist oft leider wenig.
08.08.2022
Die Lieferung verlief schnell und der bestellte Artikel war in weniger als fünf Werktagen in der ausgewählten Filiale abholbereit. Da ich berufsbedingt bereits in Wien war, bin ich zu dem Shop gefahren und habe nachgefragt, ob meine Bestellung bereits angekommen ist. Da die Bestätigungsemail auf meinen Heim-PC gesendet wurde, konnte ich jedoch nicht sagen, ob das Produkt tatsächlich schon angekommen war. Ich wurde relativ schroff von dem Mitarbeiter abgewiesen und darauf hingewiesen, dass er mir in diesem Fall nicht nachsieht. Zuhause durfte ich dann feststellen, dass das Paket bereits in der Früh dort war. Daraufhin musste ich ein paar Tage später extra nach Wien fahren, um mir meine Bestellung zu holen. Dabei habe ich bemerkt, dass das Nachsehen den Mitarbeiter nicht einmal zwei Minuten gekostet hätte und wenn ich mich damals an einen anderen Mitarbeiter gewendet hätte, ich mir das Ganze ersparen hätte können. Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit den Angestellten bei Elbenwald, die mir bisher nur freundlich begegnet sind und auch sonst nur positiv aufgefallen sind. Durch diesen Vorfall bin ich am Überlegen zukünftige Bestellungen doch noch einmal zu überdenken.
07.08.2022
Beim Gutschein hab ich ein anderes Coverbild bestellt als dass, welches geliefert wurde
03.08.2022
Die Qualität hätte wirklich besser sein können, schade
29.07.2022
bei hohen beträgen kann man ja wenigstens mit den versandkosten entgegen kommen
26.06.2022
21.06.2022
Ich hatte Leder Schuhe bestellt. Bei der ersten Lieferung, stellten wir fest, dass die Schuhe farblich sehr unterschiedlich waren und zwei verschiedene Schnürsenkel hatten. Zudem war der Schuh zu groß. Also haben wir diese zurück geschickt, was ohne Probleme verlief und die Schuhe erneut in einer Nummer kleiner bestellt. Hier waren die Farben in Ordnung und die Größe passte auch, nur leider löst sich die Sohle vom restlichen Schuh schon von 1x Tragen.
16.06.2022
Ware hat nach Bestellung und Bezahlung lange gedauert, bis es versandt wurde. Dadurch kam das Geburtstagsgeschenk rund 1 Woche zu spät bei dem Beschenkten an. Zahlungsstatus steht immer noch offen. Weitere Zahlungsoption (Sofort-Überweisung) wäre klasse
23.05.2022
Für ein Türposter definitiv zu klein
04.05.2022
Ich habe die Halskette "Arwens Abendstern" als Geschenk gekauft. Nur so wie es bei mir angekommen ist, kann ich beim besten Willen nicht weiter geben. Der Anhänger und die Kette wurden jeweils in einem kleinen Plastikbeutel in eine Blechdose verschickt. Edel sieht anders aus. Lizenziert hin und her. Ich persönlich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung auf die Echtheit der Steine. Weil es ein Geschenk sein soll, werde ich es nicht zurückschicken. Trotzdem werde ich bei Gelegenheit das Schmuckstück beim Juwelier auf Echtheit überprüfen lassen.
21.04.2022
19.04.2022
03.04.2022
Das Kissen ist wirklich groß und optisch auch super, leider ist die Füllung sehr billig und klumpig. Der Stoff ist in Ordnung aber auch nicht die beste Qualität. Alles in allem für den Preis ok, ich werd definitiv die Füllung austauschen! Trotzdem ein hübsches Ding, das bestimmt so einige Bokoblins weghalten kann. Für einen Lynel würd es allerdings nicht reichen!
18.02.2022
Druckvorlage für Gutschein Individuellen Wert bestimmen
19.01.2022
An sich ist der laden ja super. Preise sind allerdings zu hoch angesetzt. Zusätzlich kommt hinzu das die Ware wie in meinem fall leicht beschädigt angekommen ist. Kann natürlich passieren aber direkt bei der ersten Bestellung schreckt es ab. Ich bin kein typ der wegen 10 euro Retour ansetzt von daher akzeptiere ich das und suche in Zukunft anderen shop auf. Ich unterstütze gerne Geschäfte die auch bisschen teurer sind. dafür erwarte ich aber auch ein höchstes maß an Zuverlässigkeit.
17.01.2022