Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 03.10.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
Viele Artikel ausverkauft.
Ich war leider sehr enttäuscht von den überraschungsboxen, hatte unter anderem die überraschungsbox Film und Serien, bin davon ausgegangen dass ein Film oder Serie drin sein wird leider nur Fanartikel, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden leider passt das garnicht zum beschenken oder andere bekannte, zu schade für das Geld
Schnelle Lieferung. Alle Artikel wie beschrieben. Nur der Versandkarton war sehr viel größer als nötig.
20.09.2022
Vier Sterne wegen Rechnung als PDF. Kann PDF nicht öffnen da mein Handy nicht richtig funktioniert und ich jetzt versuchen muss jemanden telefonisch zu erreichen.
20.09.2022
alles gut
16.09.2022
Packet wurde "abgegeben" aber 3 Tage zu nachdem ich die E-Mail bekommen hab das es abgegeben wurde
16.09.2022
15.09.2022
14.09.2022
13.09.2022
Finde es super das die Bestellung meist zügig verschickt und geliefert wird, das gelieferte ist meistens in Ordnung nur die Kartons sind oft beschädigt.
13.09.2022
12.09.2022