Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 05.10.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

Ich möchte von einem Mann erzählen, der auf den Marktplatz ging weil er etwas bestimmtes suchte. An keinem der vielen Stände, die Ihre Ware feilschten wurde er fündig. Er verließ traurig den Markt, ohne seinen Wunsch erfüllen zu können. So versunken in seiner Trauer stolperte er in eine Ansammlung vieler Bäume. Er wusste nicht wo er war und nach langem Suchen stieß er auf Elfen und Feen. Da wurde Ihn klar, das er sich im Elbenwald befinden musste. Er fragte einen Kobolt, der seines Weges kreuzte, ob er hier finden kann, was sein Herz begehrte. Der Kobolt führte Ihn umher und nach einiger Zeit wurde der Mann fündig. Aber er konnte das Gut seiner Begierde nicht sofort mitnehmen, also fragte er den Kobolt, ob dieser Ihm die Ware nach Hause bringen kann. Es vergingen einige Tage und der Mann wurde langsam ungeduldig, weil er sich so auf das Gut freute. Und plötzlich klopfte es an der Türe. Als der Mann öffnete war aber keiner zu sehen, aber es lag ein Bündel auf dem Boden. Er nahm es, packte es aus und war sehr sehr erfreut. So erfreut, das er es gleich allen Kund tat. " Gehet in den Elbenwald -- Eure Wünsche erfüllen sich dort alsbald "
16.09.2022
Sehr freundlicher origineller Kontakt. Sehr schnelle Lieferung einer wunderschönen Kette. Das hat mir wirklich gut gefallen. Jederzeit wieder!Die Kette ist traumhaft schön. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Habe viel positives Feedback bekommen. Sie ist wirklich etwas ganz besonderes. Schön dass der Anhänger nicht so riesig ist, einfach genau die richtige Größe hat. Die Verarbeitung ist wertig. Ich bin wirklich glücklich mit diesem Schmuckstück.
16.09.2022
Meine Bestellung kam super gut verpackt an, es konnte also quasi nichts kaputt gehen! Außerdem kam das Paket auch unfassbar schnell an, ich habe nur zwei Tage gewartet! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, der Umwelt zu liebe, wäre es in nicht so großen Paketen zu versenden, denn in meines hätte meine Bestellung mindestens zwei Mal reingepasst, denn so spart ihr euch Füllmaterial
06.09.2022
Wirklich Toll !! , bester Shop zu vielen Filmen und Serien. Freue mich jetzt sehr auf das Puzzle 🧩. Verbesserung: Bei der Anime Überraschungsbox, verschiedene Anime Serien. Hatte fast nur Dragonball. Ich würde auch was von Demon slayer einpacken. Sonst bin ich mit Elbenwald SEHR zufrieden und freue mich immer wieder aufs Neue etwas von dort zu Bestellen. Danke ☺️ 🤩🔥🔥
Ich war leider sehr enttäuscht von den überraschungsboxen, hatte unter anderem die überraschungsbox Film und Serien, bin davon ausgegangen dass ein Film oder Serie drin sein wird leider nur Fanartikel, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden leider passt das garnicht zum beschenken oder andere bekannte, zu schade für das Geld
08.09.2022
von Eva K.
Die freundliche Verbundenheit über das Internet, welche einen über den aktuellen Stand der Bestellung informiert gefällt mir sehr gut! Auch wenn ich meine Bestellung retourniert habe, so würde ich auf Grund des unkomplizierten Bestellwesens jederzeit wieder auf Elbenwald zurück greifen. Danke!
06.09.2022
Gewandung gefunden, in guter Qualität, Preis/Leistung gut. Schnelle Lieferung. Eine nette Geschichte zum Überbrücken der Wartezeit - super. Ihr wisst wie eure Kunden ticken. Endlich ein Geschäft das nicht nur Kindergrößen führt. Komme mal wieder vorbei. Schönen Gruß aus Minden.
Die Website und der bestellvorgang war übersichtlich und simpel. Die Ware kam schnell an. Das geilste war ja sowieso der süße Text in den Bestätigungsemails. Wenn der von Herzen kam und nicht irgendeine Marketing-Masche ist meinen Respekt und Grüße an das Elbenwald-team. Peace
Alles zuverlässig geklappt. Absolut top, dass alle Bestelldetails, Kontakt zum Kundenservice, Lieferstatus in der Bestellbestätigung sauber aufgeführt sind. So würde man es sich überall wünschen. Bei Problemen geht sonst oft die Suche los.. Empfehlenswert!
12.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich zufrieden ,es ging schnell und problemlos, selbst das kleine Problem was ich geschlidert habe wurde schnell bearbeitet und es kam ein Lösungsvorschlag ,kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, Danke
17.09.2022
Der Laden ist teuer, aber dafür auch Artikel mit entsprechend guter Qualität, und man findet zu fast allem etwas. Und das jährlich stattfindende Elbenwald Festival gibt dem ganzen dann noch den letzten Schliff :)
22.09.2022
Die super kreativen E-Mails zur Bestätigung der Bestellung und der Rechnung, sind super amüsant. Die ließt man sich gern durch!! Und es hat alles geklappt und nichts wurde beschädigt. Ich bin sehr zufrieden.
10.09.2022
Das Team von Elbenwald ist Spitze. Nicht nur, die Qualität, Service, Lieferzeit usw., sondern wie man benachrichtigt wird , wie die Rechnung präsentiert wird, einfach alles. Ich bin begeistert.
von U. K.
Hat alles prima geklappt. Schnelle Lieferung nach Bestellung an richtige Adresse, Ware ohne Fehler. :-) Zahlung nach Rechnungserhalt per E-Mail funktionierte problemlos.
17.09.2022
Ich bin wie immer absolut begeistert von meinem Kauferlebnis beim Elbenwald. Die Abwicklung ist einfach und der Versand mehr als schnell. Alles in allem einwandfrei!
10.09.2022
Schnelle Abwicklung der Bestellung sowie schnelle Lieferung in origineller Verpackung. Hier macht das Lesen der Versandinformation sowie der Rechnung Spass ! TOP !
20.09.2022
Vier Sterne wegen Rechnung als PDF. Kann PDF nicht öffnen da mein Handy nicht richtig funktioniert und ich jetzt versuchen muss jemanden telefonisch zu erreichen.
07.09.2022
Super schnelle Lieferung. Leider waren die Größen nicht so richtig angegeben (Maße), dadurch ist alles etwas zu groß :( die Produkte sind aber sehr schön!
Bleibt einfach so wie ihr seid! Das Packet kam schnell und gut verpackt an, die E-Mails sind total süß und auch das Personal vor Ort ist super freundlich.
13.09.2022
Finde es super das die Bestellung meist zügig verschickt und geliefert wird, das gelieferte ist meistens in Ordnung nur die Kartons sind oft beschädigt.