Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 05.12.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

20.11.2022
Als treuer zufriedener Kunde bin ich immer gerne auf der Suche nach tollen Sachen. Zu finden ist dies auf eurer Internetseite sehr einfach und klar strukturiert. Die bestellte Ware wird äussert schnell und sicher verpackt verschickt. Letztendlich , die Ware ist so wie abgebildet und beschrieben, welches schliesslich das ganze Bild abrundet. Daher, volle Sternezahl und weiter so, ich bleib euch treu!
Ich würde Elbenwald *immer* 5 Sterne geben. Seit soooo vielen Jahren,bestelle ich regelmäßig und bin immer zufrieden. Jetzt hatte ich ein Produkt,das leider mit einem Mangel angekommen ist. Ist in all den Jahren,das einzige mal. Kundenservice wird groß geschrieben und nach Lösungen wird sofort geschaut. Qualität ist perfekt ! Ich werde weiterhin bestellen. Liebend gern!
Man fühlt sich einfach wohl, und die Sprüche auf Rechnung und Co sind genial....genau mein Shop Es hat zwar eine traurigen Hintergrund bei euch zu shoppen, verwende das meiste als Grabdeko für meinen verstorbenen 17 Jährigen Sohn, der euren Shop mega liebte und ich kaufe ihn weiterhin seine Lieblingsteile.... Macht weiter so , ihr seid Spitze
Es ist sehr schön, dass sich vor allem die Elbenwald Emails von denen anderer Unternehmen deutlich unterscheiden. Ich fühle mich nicht genervt, sondern habe tatsächlich jedes Mal ein Lächeln im Gesicht, wenn ich von Elbenwald eine Email bekomme. Und sei es nur die Rechnung. Es ist jedes Mal so fantasievoll geschrieben. Einfach wunderbar.
Sofern mich meine geschäftigen Reisen durch die Gefilde des Landes In Ter Net zum Elbenwald hinführen, ist die Bewirtung und der Handel reibungslos. Selbst der Talerwechsel mit erforderlicher Dokumentation durch Rechnungsgelehrte wird mit einer schönen Erzählung gereicht. :) Auf bald
Super schneller Versand der bestellten Ware! Außerdem finde ich es echt witzig, dass man bei der Bestellbestätigung in einer Art Geschichte (die sich über alle Mails, die man von elbenwald zum Bestellprozess erhält) involviert ist. Ich musste echt schmunzeln.
Elbenwald ist einfach ein Super online Shop. Auch der Shop in Dortmund ist super. Nette Angestellte. Haben immer ein offenes Ohr und helfen wo sie können. Wenn ich online bestelle, kommen die Artikel immer recht schnell an. Ich hatte noch nie Probleme. Danke
05.11.2022
Total super Service-Einsatz der Freitagsmannschaft!!! Shopabholung eines dringend benötigten Geburtstagsgeschenks wurde trotz widrigster Umstände (Stau, deshalb zu spät) realisiert! Total begeistert und vielen Dank nochmal für den persönlichen Einsatz!
13.11.2022
Die Keksdose "Hedwig" ist wirklich süß. Hatte anfangs gedacht, sie wäre unschön gearbeitet oder sehe nach Plastik aus. Ich bin positiv überrascht. Sie ist ein richtiges Prachtstück und sieht auf dem Tisch oder im Küchenregal einfach mega aus.
Liebes Elbenwald-Team, ich war total begeistert von der schnellen Lieferung und dem tollen Service. Mit dem Produkt bin ich mehr als zufrieden und freue mich schon beim nächsten Mal wieder bei euch etwas zu kaufen. :)
17.11.2022
Ich kaufe immer wieder gern bei Elbenwald.Die Ware ist genau die richtige Mischung aus Nerdy und Qualität, Lieferung und Transaktionen laufen problemlos ab und der Umgang und Support ist super freundlich und nett.
Ganz abgesehen von den bestellten Artikeln, die sehr schön sind, möchte ich die schnelle Lieferung hervorheben. Bei Problemen ist immer jemand zur Stelle, danke an den "Elf". Ihe seid "zauberhaft".
Wie so oft sind die Breite des Angebotes sowie die Preise die damit einhergehen nur schwer zu schlagen. Lediglich den Betrag X ab dem der Versand gratis ist vermisse ich hier, ansonsten weiter so !
Sehr netter Kontakt. Schöne Figur von Hedwig in einer schönen Box. Sehr gut verpackt. Sollte ich wieder mal eine Figur aus Harry Potter brauchen, bestelle ich auf jeden Fall hier.
Super schnelle Lieferung. Artikel hervorragend. Bei Problemen schneller Service, schnelle Problemlösung und eine ganz liebe Betreuung durch den Elf per WhatsApp. Danke vielmals.
Ich finde den Schriftverkehr einfach hervorragend. Ehrlich gesagt, ich habe seit langem mal wieder eine Bestellbestätigungen bis zum Schluss gelesen. Wirklich sehr gut gemacht.
14.11.2022
Super große Auswahl und der Bestell bzw. Zahlungsprozess geht schnell und einfach von der hand. Die Lieferung der Artikel ist sehr schnell und sehr gut und sicher verpackt. TOP
09.11.2022
Es kam nicht beschädigt und super verpackt mir persönlich mochte ich die Überraschungsbox nicht da es mir ein Anime war den ich nicht mag und dachte es gibt unterschiedliches
Ich liebe es bei Elbenwald zu bestellen. Kein Onlineshop verfasst seine Emails so schön wie Elbenwald. Immer wieder eine Freude! Und die Produkte sind natürlich auch toll :)
Die Eule von Harry Potter ist eine tolle Deko in meinem Wohnzimmer. Sie war sorgfältig verpackt und ohne Beschädigungen. Pünktlich flog sie bei mir ein. Vielen Dank.