Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 25.09.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

Zum Großteil sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung, super Aktionen und sehr netter Kundenservice :)
Bleibt einfach so wie ihr seid! Das Packet kam schnell und gut verpackt an, die E-Mails sind total süß und auch das Personal vor Ort ist super freundlich.
Der super freundliche Service
der Brieföffner ist sehr schön, genau so wie er abgebildet ist, die Lieferung war sehr schnell und es hat alles wunderbar geklappt
Super Text in der Rechnungsmail! Danke für so viel Kreativität. Lieferung ging auch Ruckizucki und die Qualität passt. Gerne wieder
Sehr schöne Socken, schnelle Lieferung
Tolle Qualität, gut zu tragen. Schneller Versand und einfache Bezahlung. Gern wieder.
Alles zuverlässig geklappt. Absolut top, dass alle Bestelldetails, Kontakt zum Kundenservice, Lieferstatus in der Bestellbestätigung sauber aufgeführt sind. So würde man es sich überall wünschen. Bei Problemen geht sonst oft die Suche los.. Empfehlenswert!
Ihr holt eure Nerd-Kundschaft echt super ab! Nirgends macht das Erhalten einer Rechnung mehr Vergnügen! Weiter so 👍🤣
Keine Probleme, alles fix und unkompliziert👍🏻
Ich möchte von einem Mann erzählen, der auf den Marktplatz ging weil er etwas bestimmtes suchte. An keinem der vielen Stände, die Ihre Ware feilschten wurde er fündig. Er verließ traurig den Markt, ohne seinen Wunsch erfüllen zu können. So versunken in seiner Trauer stolperte er in eine Ansammlung vieler Bäume. Er wusste nicht wo er war und nach langem Suchen stieß er auf Elfen und Feen. Da wurde Ihn klar, das er sich im Elbenwald befinden musste. Er fragte einen Kobolt, der seines Weges kreuzte, ob er hier finden kann, was sein Herz begehrte. Der Kobolt führte Ihn umher und nach einiger Zeit wurde der Mann fündig. Aber er konnte das Gut seiner Begierde nicht sofort mitnehmen, also fragte er den Kobolt, ob dieser Ihm die Ware nach Hause bringen kann. Es vergingen einige Tage und der Mann wurde langsam ungeduldig, weil er sich so auf das Gut freute. Und plötzlich klopfte es an der Türe. Als der Mann öffnete war aber keiner zu sehen, aber es lag ein Bündel auf dem Boden. Er nahm es, packte es aus und war sehr sehr erfreut. So erfreut, das er es gleich allen Kund tat. " Gehet in den Elbenwald -- Eure Wünsche erfüllen sich dort alsbald "