Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 06.12.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

19.12.2021
Toller Service, sichere Lieferung und Bestellbestätigung, sowie Rechnung machen bei Euch Spass. Danke!
19.12.2021
Super freundlich und hilfsbereit schon am Telefon, im shop ebenso, Klasse Beratung und Unterstützung das Richtige aus der Vielfalt rauszupcken! Danke für Eure Unterstützung.
Alles super wie immer.
Alles on Ordnung
19.12.2021
Schneller Versand, tolle Ware und vor allem eine total witzige, unterhaltsame Korrespondenz. 🙂
Sehr schöne Fanartikel,bun begeistert
Alles bestens : )
Sehr schnell und super Qualität
Schnell und unkompliziert
19.12.2021
Wir haben eine wunderschöne Vogeltränke gekauft. Sie macht qualitativ einen tollen Eindruck. Der Versand erfolgte problemlos und schnell. Ich kann die Produkte nur empfehlen.
schnell und gut
von S. D.