Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 28.11.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

Super schneller Versand der bestellten Ware! Außerdem finde ich es echt witzig, dass man bei der Bestellbestätigung in einer Art Geschichte (die sich über alle Mails, die man von elbenwald zum Bestellprozess erhält) involviert ist. Ich musste echt schmunzeln.
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Sehr netter Kontakt. Schöne Figur von Hedwig in einer schönen Box. Sehr gut verpackt. Sollte ich wieder mal eine Figur aus Harry Potter brauchen, bestelle ich auf jeden Fall hier.
Liebes Elbenwald-Team, ich war total begeistert von der schnellen Lieferung und dem tollen Service. Mit dem Produkt bin ich mehr als zufrieden und freue mich schon beim nächsten Mal wieder bei euch etwas zu kaufen. :)
Schnelle Lieferung , gut verpackte Ware. Die Mails vom Verkäufer zur Sendungsverfolgung etc. sind witzig geschrieben. Gerne wieder!
Die nette Benachrichtigung, hat mir persönlich sehr gut gefallen. 👍 ich bin rund um zufrieden mit dem Elberwald
Super Betreuung, so liebe Worte in dem Bestellmail-man fühlt sich gut aufgehoben…
von A. C.
Die freundliche und direkte Art