Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 05.12.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

Ganz abgesehen von den bestellten Artikeln, die sehr schön sind, möchte ich die schnelle Lieferung hervorheben. Bei Problemen ist immer jemand zur Stelle, danke an den "Elf". Ihe seid "zauberhaft".
War alles super
Ich liebe es bei Elbenwald zu bestellen. Kein Onlineshop verfasst seine Emails so schön wie Elbenwald. Immer wieder eine Freude! Und die Produkte sind natürlich auch toll :)
Schnelle Lieferung, auch keine Probleme mit der Rücksendung. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen
Einfach toller Service! Schnelle Lieferung und mal eine etwas andere Konversation. Sehr ideenreich. Ich bestelle gern wieder.
Top Leistung, immer pünktlich & man freut sich auch immer seine E-Mails zu lesen. Schade nur, dass es nicht mehr die Option kostenloser Versand mehr gibt.
EHR SCHNELLE UND UNKOMPLIZIERTE DIE WARE ERHALTEN
Ich liebe es wie die Mails formuliert werden, macht gute Laune beim Lesen. Weiter so!
schöne Bestellbestätigung sehr lustig
Elbenwald, der Nr. 1-Shop für Fanartikel. Immer rasche Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice (falls überhaupt benötigt).
Versand, Verpackung, Kommunikation und Ware gut, Danke!