Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 08.12.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

Die liebevolle Art und Weise des Versandes, der Rechnungsstellung mit dem tollen Dankeschön für die Bestellung ☺️
Perfekt und sehr schnelle Lieferung, werde ab jetzt immer nur noch hier bestellen. Danke 😍
Ich hatte noch nie so viel Freude an einer Bestellung! Einfach genial wie ihr die ganze Abwicklung verpackt habt. Musste es gleich jedem zeigen und alle waren begeistert. Einfach einzigartig , macht weiter so.
Einfach Spitze die Pennywise Statue
Sehr schnelle Lieferung,total tolle Geschichte in der Bestellung verarbeitet 🤩
Ich habe zum ersten Mal bei Elbenwald bestellt und war positiv überrascht über den kreativen und witzigen Umgang mit meiner Bestellung, die in eine Art Abenteuergeschichte verpackt war. Daneben war auch die Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Klare Kaufempfehlung!
Guter Kundenservice Schnell geliefert
Schnelle und transparente Abwicklung, authentische Kommunikation - klare Empfehlung.
Alles Super 👍🏼
alles sehr gut geklappt