Elbenwald- Logo - Bewertungen

ElbenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 28.11.2022
Elbenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elbenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2003
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Elbenwald

16.05.2022
Habe mir eine Tasse in die Filiale liefern lassen , nach wenigen Tagen war die Ware da die nette Mitarbeiterin bei euch hat mich sofort angerufen und mir Bescheid gegeben . Als ich sie am Samstag abgeholt habe war sehr viel los im Laden aber die Dame an der Kasse hat sich für meine Fragen Zeit genommen und hat mich sehr nett bedient . Gerne wieder !

19.04.2022
Die Ware ist gut und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider sind viele Artikel im Angebot nicht erhältlich. Ich fühle mich geehrt dass mir die Firma Elbenwald das "Du" anbietet und musste leider schon mehrfach mitteilen dass es für mich nicht angebracht ist. Dies ist zwar eine "lockere" Geschäftsbeziehung, aber es geht um einen Warenverkehr zwischen Verkäufer und Kunde. Ich hoffe immernoch auf Verständnis. Meine Kinder und viele Bekannte die auch Kunden von Elbenwald sind, empfinden das Duzen als unangebracht und unhöflich.

Bewertungen für Elbenwald

Alles Ok
Ich liebe die Produkte
Wie immerPrima!
Toller Service, wundervolle Kommunikation! Gerne wieder!
Irgendwo auf dieser Welt geht gerade die Sonne auf. Auf tattooine sogar zwei- sehr genial!
Die schönen Sprüche von der Bestellbestätigung bis zum Lieferschein sind schon eine Klasse für sich, passt einfach. :-)
Ihr seid so wie ihr seid perfekt. Bilder kann ich nicht dazusagen,weil meine Bestellungen alles Geschenke waren
Gute Ware, sorgfältige Verpackung, sehr schön.
Es ist sehr schön, dass sich vor allem die Elbenwald Emails von denen anderer Unternehmen deutlich unterscheiden. Ich fühle mich nicht genervt, sondern habe tatsächlich jedes Mal ein Lächeln im Gesicht, wenn ich von Elbenwald eine Email bekomme. Und sei es nur die Rechnung. Es ist jedes Mal so fantasievoll geschrieben. Einfach wunderbar.