festtagsglanz.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir bieten Ihnen ein liebevoll ausgesuchtes Sortiment, Sie finden in unserem Hochzeitsshop alles aus einer Hand! Haarschmuck, Curlies, Haarnadeln oder Diadem damit schmücken Sie jede Brautfrisur. Achberger-mode, wir führen das komplette Sortiment von Achberger-mode, seit 1899 der Spezialist für Brautausstattung. Brauttaschen, Neu edle Clutch, klassische Abendtaschen, Etuitaschen von Bulaggi, italienisch-niederländische Firma für Brauttaschen. Autodekoration, Ob ausgefallener oder klassischer Autoschmuck, edel, elegant oder eher üppige Autodeko, auf jeden Fall immer anders und raffiniert. Perlen und Perlenbänder zum schmücken Ihrer Tischdekoration Sisaltüten ob als Tischdeko oder Fensterschmuck, immer sehr dekorativ Streukörbchen und Haarschmuck, Haarkränzchen für das Blumenkind Tortenfiguren in einer riesigen Auswahl von witzig modern bis klassisch edel, natürlich auch für Silberne oder Goldene Hochzeit immer der richtige Tortenaufsatz. Egal welche Haarfarben sie brauchen, viele Figuren lassen sich auf Wunsch auxh individualisieren. Große Auswahl an Fotoalben und vieles vieles mehr. Reinschauen lohnt sich. Ihr Festtagsglanz Team
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Patricia Weber

Bewertungen für festtagsglanz.de

4.33 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5 Sterne