ledleuchtendiscounter.de- Logo - Bewertungen

ledleuchtendiscounter.de

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
ledleuchtendiscounter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden mit den Lampen und ich werde mit Sicherheit nochmal dort bestellen, doch eines fand ich ziemlich doof. Auf der Webseite wird damit geworben, dass die Artikel noch am selben Tag versendet werden, wenn die Bestellung bis 18 Uhr getätigt wird. Meine Bestellung ging am Montag um 11:14 raus und erst nachdem ich auch noch Tage darauf keine Versandinfo bekommen habe, habe ich nachgefragt, ob meine Lampen unterwegs sind. Die Lampen wurden Freitag Nacht um 0 Uhr zum ersten Mal vom Versandhändler gescannt und es wurde sich dafür entschuldigt. Finde es trotzdem nicht in Ordnung und mir wurde auch leider kein Nachlass für meine nächste Bestellung angeboten, was sich eigentlich anbieten würde, wenn die Ware doch erst nach 4 Tagen verschickt wird. Nichts desto trotz, erreichte mich das Paket doch noch vorm Wochenende was mich sehr gefreut hat. Die Lampen sind genau was ich gesucht habe, freue mich auf meine nächste Lieferung.

26.12.2023
Mehrere Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Alle Artikel sind im Lagerbestand lieferbar. Bestellung wurde schnell bearbeitet und in Rechnung gestellt. danach erfolgte nichts. Erst auf Nachfrage wurde festgestellt, dass ein Artikel nicht vorhanden ist und nicht bekannt ist wann dieser wieder lieferbar ist. Auch ein laut Lagerbestand verfügbarer Austauschartikel ist wegen fehlender Menge nicht lieferbar. Ein Hinweis ob nun wenigstens die vorhandenen Artikel versendet werden erfolgte bisher auch nicht. Von Kundendienst kann in keiner Weise geredet werden, dieser hat extrem nachgelassen. Offenbar hat es diese Firma nicht mehr nötig alle Kunden bestmöglich zufrieden zustellen.
AL
Andreas L.
Chemnitz

Bewertungen für ledleuchtendiscounter.de

01.05.2023
Extrem schlechte Verpackung. Teilweise defekte Ware. Keine Reaktion seitens des Händlers auf Reklamaton. Hier kaufe ich nie wieder.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr Wolff, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid um zu erfahren, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Leider kann ich aufgrund Ihrer E-Mail-Adresse kein Schreiben von Ihnen finden. Wie haben Sie uns versucht zu erreichen? Defekte Waren ersetzen wir immer kostenlos, meist schon innerhalb 48-72 Stunden. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne schreiben über: info@ledleuchtendiscounter.de
05.11.2023
Sendung war beschädigt. Produktqualität war schlecht. Nach Rücksendung keine Rückzahlung erhalten. Finger weg von diesem Shop
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrte/r Kunde, Danke für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeit. Beschädigte Artikel ersetzen wir immer kostenlos. Könnten Sie uns hierfür eine E-Mail schreiben mit Ihrer Bestellnummer und/oder Rechnungsnummer? Dann können wir die Sache gerne weiter untersuchen. Bitte unter: info@ledleuchtendiscounter.de
26.11.2023
Haben Auftrag storniert da nicht genug Ware vorhanden war hätte man schon bei Kaufabschluss wissen müssen,ist meine Meinung.
04.10.2023
Lampen leider ohne Stecker, deshalb nun in den Baumarkt, Stecker kaufen,anlöten und installieren. Sehr umständlich..
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrte/r Kunde, Danke für Ihre Bewertung und es tut uns leid um zu hören, dass Sie unzufrieden sind mit unserer Ware und Service. Wie bereits erwähnt können wir Ihnen bedauerlicherweise kein kostenloses Rückgabe-Etikett zuschicken, da wir Ihnen den richtigen Artikel zugeschickt haben. Es handelt sich hier nicht um einen Defekt oder sonstigen Fehler unsererseits. Wir hoffen Sie haben die Lampe nun in Gebrauch nehmen können. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie uns gerne schreiben unter: info@ledleuchtendiscounter.de
10.06.2023
Auf dem led streifen keine Angaben wo plus und minus ist nicht gut wenn man es aber raus hat ist alles in Ordnung
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihren Feedback und wir werden dieses mit unseren Produktmanager beschreiben, damit wir in der Zukunft eine Anleitung mitliefern können. Falls Sie noch mehr Fragen haben, können Sie uns gerne erreichen über: info@ledleuchtendiscounter.de MfG, Team Ledleuchtendiscounter.de
12.10.2023
Katastrophe! Nach einer Woche endlich vom Paketdienst übernommen. Bin mal gespannt wann es hier ankommt......
20.10.2023
Sehr geehrter Heibrok, Danke für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigungen für die mangelhafte Lieferung. Wir haben Ihre Bestellung am nächsten Tag, den 6. Oktober, losgeschickt. Ich sehe, dass DPD aber sehr lange gebraucht hat, Ihre Sendung zuzustellen. Könnten Sie uns hierfür eine E-Mail schreiben, damit wir eine Beschwerde einreichen können bei DPD? Bitte unter: info@ledleuchtendiscounter.de
18.11.2023
Will artikel zurücksenden, aber bekomme kein retourenschein und auf mail wurde immernoch nicht geantwortet.
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrte Damen und Herren, leider hatten wir ein Ausfall unseres E-Mails-Programmes, wodurch einige E-Mails zwischen dem 15. und 20. November leider verloren sind. Wir sind dabei, alle E-Mails erneut aufzurufen. Bitte nutzen Sie unser Rückgabe-Portal, um Ihre Retour anzumelden. Sie können über dieses Rückgabe-Portal selbst ein Rücksendeetikett erstellen, oder Sie können sich dafür entscheiden, eine von Ihnen gewählte Postfiliale zu besuchen und dort selber für ein Rücksendeetikett zu zahlen.
12.07.2023

Produkt entspricht nicht Beschreibung

Produkt entspricht nicht der Beschreibung und den Abbildungen! Retourenkosten muss der Kunde selbst tragen.
13.07.2023
Sehr geehrter Herr Herold, Danke für Ihre Bewertung und es tut uns leid um zu hören, dass Sie unzufrieden sind mit unserer Ware und Service. Wie bereits erwähnt können wir Ihnen bedauerlicherweise kein kostenloses Rückgabe-Etikett zuschicken, da wir Ihnen den richtigen Artikel zugeschickt haben. Es handelt sich hier nicht um einen Defekt oder sonstigen Fehler unsererseits. Gemäß europäischem Recht hat der Kunde bis 14 Tage nach Erhalt der Ware die Möglichkeit, vom Kauf zurückzutreten, und zwar unabhängig vom Grund. Das ist korrekt, und können Sie ja auch. Außerdem kriegen Sie sowohl Kaufpreis als auch die Versandkosten zurückerstattet, nachdem Sie die Ware retourniert haben. Die Rückgabe-Kosten jedoch sind für Ihre Rechnung. Mehr Informationen zu unseren Rückgabe-Bedingungen finden Sie auch auf unsere Website: https://www.ledleuchtendiscounter.de/service/shipping-returns/
17.12.2023
Die Rücksendung des Artikels ist nicht kostenfrei und mit mindestens 9,95 Euro nicht akzeptabel.
29.04.2023

sehr ärgerlich

Rechnung wurde von mir sofort bezahlt, Artikel wurde trotz schriftlicher Nachfrage nie geliefert !
14.06.2023
Sehr geehrter Herr Rehm, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben am 15. Mai Kontakt gehabt, und die Rückgabe bzw. Detoure. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne schreiben über: info@ledleuchtendiscounter.de
22.09.2023
Artikel wurde als „sofort versandfertig“ ausgewiesen und ist nun doch nicht lieferbar.
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrte/r Kunde, Danke für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeit. Gerne kontrollieren wir Ihre Sendung. Könnten Sie uns hierfür eine E-Mail schreiben mit Ihrer Bestellnummer und/oder Rechnungsnummer? Dann können wir die Sache gerne weiter untersuchen. Bitte unter: info@ledleuchtendiscounter.de
16.06.2023
Produkte angeboten die nicht auf demLager sind und nicht geliefert werden können.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre Bestellung, nach Ihrem Wunsch, storniert. Wenn das nicht stimmt oder wenn Sie die Ware doch noch gerne empfangen würden, können Sie uns jederzeit erreichen über: info@ledleuchtendiscounter.de
Lieferablauf OK, Leuchten bei uns leider nicht einsetzbar
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihren Feedback und schade natürlich dass die Leuchten nicht passen. Falls Sie noch Fragen haben wegen eine eventuellen Rückgabe, können Sie uns gerne erreichen über: info@ledleuchtendiscounter.de MfG, Team Ledleuchtendiscounter.de
27.10.2023
Die überhaupt nicht Stabilität lässt zu wünschen übrig
KW
Katja W.

Ware nie erhalten

Am 22.9. bestellt und bis heute keine Ware erhalten.
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Bewertung. Können Sie uns eine E-Mail schreiben mit Ihrer Bestellnummer? Gerne schauen wir für Sie nach. Bitte unter: info@ledleuchtendiscounter.de
10.06.2023
Habe bis heute Nichts von der Firma gehört
14.06.2023
8 LED Leuchten bestellt, 3! waren defekt!
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrte/r Kunde, Danke für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigungen für die mangelhafte Lieferung. Natürlich helfen wir Ihnen gerne unter unserer Garantie um die Leuchten auszutauschen. Könnten Sie uns hierfür eine E-Mail schreiben? Bitte unter: info@ledleuchtendiscounter.de
MH
Mehlhorn H.
Mattstedt
12.11.2023
Bestellung noch nicht eingetroffen
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrte/r Kunde, Danke für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeit. Natürlich helfen wir Ihnen gerne um die Sache zu untersuchen. Könnten Sie uns hierfür eine E-Mail schreiben mit Ihrer Bestellnummer und/oder Rechnungsnummer? Bitte unter: info@ledleuchtendiscounter.de
Kommikation könnte besser sein
VK