ledleuchtendiscounter.de- Logo - Bewertungen

ledleuchtendiscounter.de

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
ledleuchtendiscounter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden mit den Lampen und ich werde mit Sicherheit nochmal dort bestellen, doch eines fand ich ziemlich doof. Auf der Webseite wird damit geworben, dass die Artikel noch am selben Tag versendet werden, wenn die Bestellung bis 18 Uhr getätigt wird. Meine Bestellung ging am Montag um 11:14 raus und erst nachdem ich auch noch Tage darauf keine Versandinfo bekommen habe, habe ich nachgefragt, ob meine Lampen unterwegs sind. Die Lampen wurden Freitag Nacht um 0 Uhr zum ersten Mal vom Versandhändler gescannt und es wurde sich dafür entschuldigt. Finde es trotzdem nicht in Ordnung und mir wurde auch leider kein Nachlass für meine nächste Bestellung angeboten, was sich eigentlich anbieten würde, wenn die Ware doch erst nach 4 Tagen verschickt wird. Nichts desto trotz, erreichte mich das Paket doch noch vorm Wochenende was mich sehr gefreut hat. Die Lampen sind genau was ich gesucht habe, freue mich auf meine nächste Lieferung.

26.12.2023
Mehrere Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Alle Artikel sind im Lagerbestand lieferbar. Bestellung wurde schnell bearbeitet und in Rechnung gestellt. danach erfolgte nichts. Erst auf Nachfrage wurde festgestellt, dass ein Artikel nicht vorhanden ist und nicht bekannt ist wann dieser wieder lieferbar ist. Auch ein laut Lagerbestand verfügbarer Austauschartikel ist wegen fehlender Menge nicht lieferbar. Ein Hinweis ob nun wenigstens die vorhandenen Artikel versendet werden erfolgte bisher auch nicht. Von Kundendienst kann in keiner Weise geredet werden, dieser hat extrem nachgelassen. Offenbar hat es diese Firma nicht mehr nötig alle Kunden bestmöglich zufrieden zustellen.
AL
Andreas L.
Chemnitz

Bewertungen für ledleuchtendiscounter.de

Lange Lieferzeit

Ware wird angeboten , angeblich kurzfristig lieferbar. Jedoch muss man min 8 Wochen warten ,Alternativprodukt gibt es nicht.
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Es ist stets unser Ziel, korrekte Informationen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit unserer Produkte bereitzustellen, um die Erwartungen unserer Kunden richtig zu setzen. Leider können unvorhergesehene Umstände, wie zum Beispiel Verzögerungen in der Lieferkette, manchmal dazu führen, dass sich die Lieferzeiten verlängern. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders wenn keine alternativen Produkte angeboten werden können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zeitnah und präzise über den Status ihrer Bestellungen informiert werden. Ihre Rückmeldung ist in diesem Prozess sehr wertvoll für uns. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Warte immer noch auf die Ware und nicht mals Rückmeldung bekommen
Bisher keine Ware erhalten

Verbogene Rahmenprofile

Sehr geehrte Damen und Herren, heute morgen öffnete ich die sehr gut zweifach verpackte Lieferung meines Einbaurahmens 30x60cm, Alu, weiss. Um so überrascht er war ich, dass die Aluprofile im Innern der unversehrten Verpackung stark an den Ecken deformiert waren. Folgerichtig sind die Profile bereits verbogen so verpackt worden. Leider musste ich den Rahmen heute einbauen. Ansonsten hätte ich ihn umgehend zurückgesandt. Ich könnte die Profile zurechtbiegen. Gut ist das Ergebnis damit nicht. Ich bin enttäuscht von dieser Lieferung. MfG. Hans Heugel
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrter Herr Heugel, vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigungen für die mangelhafte Lieferung. Wir würden gerne Ihren beschädigten Aufbaurahmen umtauschen wollen. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail inkl. Bild des Rahmens zukommen lassen? Dann werden wir Ihnen ein Angebot machen damit wir die Ware schnellstmöglich umtauschen können. Schreiben Sie uns bitte über: info@ledleuchtendiscounter.de Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören
Rücksendekosten übersteigen den warenwert um ein weites! Holland ! Dabei mussten schon bei bestellung 6 euro versandkosten gezahlt werden! Da braucht nan nicht mit Rückgaberecht werben, wenn das so unwirtschaftlich ist. Abgesehen davon, dass die jetzt in die Tonne gehen weil ich sie nicht gebrauchen kann
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich verstehe, dass das eine ärgerliche Überraschung ist, wenn Sie vorher nicht damit gerechnet haben. Um unsere Preise jedoch so günstig wie möglich zu stellen haben wir dafür gewählt um kostenlosen Versand (über €49) anzubieten, und dann dafür die eventuellen Rückgabekosten nicht zu vergüten. Ausnahmen natürlich, falls es um einen Fehler unserseits geht z. B. defekte Ware, falsche Lieferung oder fehlerhafte Information. Dann können Kunden natürlich immer kostenlos zurückschicken. Mehr Informationen zu unseren Rückgabe-Bedingungen finden Sie auch auf unsere Website: https://www.ledleuchtendiscounter.de/service/shipping-returns/
Artikel stehen zum Verkauf und einen Tag später heißt es der Artikel ist nicht vorhanden. Dann wird einen ein total Sinnloser Vorschlag gemacht der dem ersten Ursprung nicht wirklich nahe kommt. Für mich einfach inkompetent
The bracket is missing one part that should be included, such as the power wire and connection socket.
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Dear customer, we're sorry to hear that your product seems faulty or incomplete. Please contact our customer service so that we can solve this problem for you: info@ledleuchtendiscounter.de. We look forward to hearing from you!
27.01.2024
Habe Leuchtmittel mit 550 lumen gekauft aber die gesendete Ware hat ein sehr schlechtes Licht und keine 550 lumen
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mail. Es tut uns leid, dass Ihre bestellten Leuchtmittel nicht die 550 Lumen halten die sie versprechen. Wir würden gerne mit Ihnen in kontakt treten um zu schauen was für eine Lösung wir Ihnen bieten können. Hier für können Sie uns gerne eine E-Mail zukommen lassen.
AL
Andreas L.
Chemnitz
26.12.2023

Bearbeitung mangelhaft

Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Bewertung. Können Sie uns eine E-Mail schreiben mit Ihrer Bestellnummer? Gerne schauen wir für Sie nach. Bitte unter: info@ledleuchtendiscounter.de
Ware bis heute nicht erhalten, wurde an falsche Adresse gesandt, obwohl schon öfter dort bestellt, Adresse soll von mir so eingegaben worden sein, diese ist mir aber unbekannt. Bisher auch keine Rückerstattung des Kaufpreises, stattdessen wir Rückversand vom Paketshop berechnet.
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung an die falsche Adresse gesendet wurde. Die Adresse wurde von Ihnen so ausgefüllt, wie wir bereits per E-Mail mit Ihnen besprochen haben. Selbstverständlich bemühen wir uns, das Paket so schnell wie möglich vom Paketshop zurückzuholen. Leider fallen in diesem Fall, wie bei einer gewöhnlichen Rücksendung, die Kosten des Rückversands zu Ihren Lasten. Bei weiteren Fragen, können Sie uns gerne schreiben unter: info@ledleuchtendiscounter.de
ME
Micha E.
Stuttagrt

Nach 10 Tagen keine Zustellung

Leider nach 10 Tagen immer noch keine DPD Zustellung erfolgt. Angeblich liegt ein Zustellhindernis/Adressfehler vor, dabei stimmt die von mir angegebene Adresse genau.
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrte/r Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass DPD Probleme bei der Zustellung hatte. Laut aktueller Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung heute an einem von Ihnen gewählten sicheren Ort zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Bestellung! Haben Sie noch weitere Fragen? Bitte schreiben Sie uns über: info@ledleuchtendiscounter.de
Bessere Produktbeschreibung.
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Bewertung. Können Sie uns eine E-Mail schreiben mit Ihrer Bestellnummer? Gerne schauen wir nach was wir für Sie tun können. Bitte unter: info@ledleuchtendiscounter.de
HV
Herta v.
Kassel

Ware bezahlt und nicht vorrätig.

Bestellt, logischerweise muss sofort gezahlt werden, anschließend irgendwann Mail bekommen mit Hinweis, dass Ware nicht geliefert werden kann. Aufträge werden eben angenommen, ohne das Ware geliefert werden kann. Schlechter Stil. Und für den Kunden erheblicher Zeitverlust, wenn man die Ware dringend benötigt ( in unserem Fall Lichterketten ). Hätten wir mal lieber gleich woanders bestellt, auch wenn das ein Euro teurer gewesen wäre. Dafür aber zuverlässig !!
YM
ich habe mit diesem Shop 2 Mal die Erfahrung gemacht bei denen einige Lampen zu bestellen Leider die Kommunikation ist sehr schwierig und Reklamationen werden sehr aufwendig und kompliziert bearbeitet der Kunde wird eher verdächtigt und muss viele Nachweise erst bringen um geglaubt zu werden das etwas Defekt ist. trotz Bilder wird verlangt das defekte Artikel zurück zu schicken um Ersatz zu bekommen was ich als Umwelt unfreundlich sehe usw.
27.09.2023

Nicht lieferbar

Artikel wird als vorrätig angezeigt. Kurz darauf erhält man eine Mail, Artikel nicht lieferbar und man weiß auch nicht wann. Nach Stornierung und Hinweis, dass der Artikel immer noch als lieferbar angezeigt wird, wird gesagt man wird es anpassen. Da es immer noch nicht angepasst wurde, muss man davon ausgehen, dass hier mit Ware gelockt wird, welche überhaupt nicht vorrätig ist. Einfach dreist.
Sabine S.
Mosbach
Nicht zu empfehlen!!! Das LED Band wurde nicht richtig verpackt und bei Lieferung hatte der Karton ein großes Loch. Die LED ist nun beschädigt und ist auch nicht in der richtigen Farbe. Nun soll ich laut Verkäufer die LED auf meine Kosten mit 16 € in die Niederlande zurück senden. NIE MEHR WIEDER !!!!
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrte Frau Schredle, Danke für die Bewertung. Sie haben nur die Druckknopfbedienung dazu bestellt, und mit dieser Bedienung können Sie das Leuchtband nur mit den drei Farben bedienen. Trotzdem hat mein Kollege aus Kulanz Ihnen sowohl ein kostenloses Rückgabe-Etikett als auch eine Nachlieferung des Adapters angeboten. Gerne führen wir das Gespräch mit Ihnen weiter über: info@ledleuchtendiscounter.de MfG, Team Ledleuchtendiscounter.de
ML
Michael L.
Unterschleißheim
28.10.2023

Warten wir es ab….

Warten wir es ab…. Habe am 21.10 meine Bestellung abgegeben und sofort meine AB und Rechnung erhalten ebenso meine Bestellung sofort beglichen. Jedoch nach über einer Woche noch keine Lieferung erhalten, habe bereits nachgefragt schriftlich wo die Lieferung bleiben….. Warten wir es mal ab….
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrte/r Kunde, Danke für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeit. Beschädigte Artikel ersetzen wir immer kostenlos. Könnten Sie uns hierfür eine E-Mail schreiben mit Ihrer Bestellnummer und/oder Rechnungsnummer? Dann können wir die Sache gerne weiter untersuchen. Bitte unter: info@ledleuchtendiscounter.de
12.11.2023
Die Lieferung wurde anscheinend an DOD übergeben, aber dann keine Bewegung und keine Informationen mehr erhalten. Bis heute ist nix angekommen.
Antwort von ledleuchtendiscounter.de
Sehr geehrte/r Kunde, Danke für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeit. Natürlich helfen wir Ihnen gerne um die Sache zu untersuchen. Könnten Sie uns hierfür eine E-Mail schreiben mit Ihrer Bestellnummer und/oder Rechnungsnummer? Bitte unter: info@ledleuchtendiscounter.de
Meryem K.
Mönchengladbach
24.05.2023
Die Led Leuchte, die ich bestellt habe, wurde ohne die Halterung geliefert. Ich musste die Versandkosten in Höhe von 19 Euro tragen.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Laut unserem System haben Sie lediglich ein Panel zum Einlegen in einer Rasterdecke bestellt, ohne zusätzliches Befestigungsmaterial. Außerdem sind Rückgabe-Kosten immer für den Kunden, außer wenn wir einen Fehler gemacht haben oder wenn das Produkt z. B. defekt ist. Nächstes Mal können Sie uns auch vorher anschreiben, über unserem Kontrakt bei DPD können wir Ihnen ein günstigeres Rückgabe-Etikett anbieten für €9,95. Schade um zu hören, dass Sie unzufrieden sind mit unserem Service! Über info@ledleuchtendiscounter.de helfen wir Ihnen gerne, auch beim Beraten, richtige Produktkombinationen etc.