salamander.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.518 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Website ist top strukturiert, die Bestellung und Abwicklung war total unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt und schneller als gedacht. Auch das Produkt entsprach voll den Erwartungen und war genau wie beschrieben. Also rundum zufrieden und gerne wieder!
RL
Rolf L.
Lampertheim

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW
Miriam W.
Straubenhardt

Bewertungen für salamander.de

Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
01.01.2024
31.12.2023

Braune Slipper

Habe ein paar ganz tolle Schuhe bestellt, super von der Verarbeitung und vom Leder, leider haben sie nicht gepasst, liegt an meinen Füssen. Würde Salamander gern weiter empfehlen.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung und das liebe Feedback.
RS
24.12.2023
Die Abwicklung ist vorbildlich. Vielen Dank 👍 Ich wünsche dem gesamten Team ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr 🍀 🍀
Trotz aller Rabatte ist es immer noch ziemlich teuer. Also, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch gut.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
Super schnelle Lieferung, alles verlief unkompliziert. Schöne Schuhe und gute Qualität mit guten Preis.
MG
Michael G.
Oberl.bach
02.12.2023
Reibungsloser Ablauf, Bestellung wurde schnell versendet und die Rücksendung hat auch perfekt geklappt.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unseren Service anscheinend gerecht werden.

Tolle Schuhe!

Schnelle Lieferung, tolle Schuhe, toller Preis, schnelle Retourenabwicklung!
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße
RS
Regina S.
Bergkamen
26.12.2023
Schnelle Lieferung. Komplikationslose Retoure und schnelle Geldrückzahlung..
Bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung. Preisleistung super!
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das liebe Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat.
 Liebe Grüße aus Wuppertal
Schnelle Lieferung. Gute Qualität für einen tollen Preis.
09.12.2023
Schnelle Lierferung, einfache Rücksendung
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat.
Der Preis und die schnelle Lieferung
Alles super Preis Versand Qualität
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein!
 Danke für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback.
Alles bestens. Schnelle Lieferung
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein!
 Danke für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback.
RH
Ralf H.
Amberg
09.12.2023
Qualität und Quantität ist toll!
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Sehr gute Qualität der Schuhe
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel anscheinend gerecht werden.
Schnelle Lieferung
Alles ok.