salamander.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.518 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Website ist top strukturiert, die Bestellung und Abwicklung war total unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt und schneller als gedacht. Auch das Produkt entsprach voll den Erwartungen und war genau wie beschrieben. Also rundum zufrieden und gerne wieder!
RL
Rolf L.
Lampertheim

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW

Saarbrücken

Prima

Alles gut
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden.
24.12.2023
Aschaffenburg
 Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße
09.12.2023
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein!
 Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
16.12.2023
Zweimal dort bestellt, beide Male wurde das Geld abgebucht und danach wurde die Bestellung storniert, weil das Produkt nicht auf Lager war, trotzdem es im Shop als lieferbar angezeigt war (und auch weiterhin blieb).
AM
A M.
Neuwied
mein Packet ist nie angekommen
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Lieferung zur Bestellung nicht erhalten haben. Für Fragen und Wünsche steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Kein Paket erhalten
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Zur weiteren Klärung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße
RL
Rolf L.
Lampertheim
29.04.2023

Top Anbieter, alles bestens!

02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Schuhen.
31.05.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Rücksendung und Rücküberweisung des Kaufpreises (ich versuche zwar Rücksendungen zu vermeiden, leider hat ein Paar Schuhe nicht perfekt gepasst und eine Rücksendung war unumgänglich)
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Liebe Grüße
NR
Nicole R.
Stuttgart
30.03.2023
Insgesamt sehr zufrieden. Der Artikel war einwandfrei und die Lieferung sehr schnell. Auch eine Retoure wäre sehr einfach gewesen, da ein Retourenschein und Aufkleber im Paket bereits mitgeschickt wurde.
30.03.2023
AB
Angela B.
Nürnberg
12.05.2023
Im Geschäft immer gute Schuhe in denen man laufen kann ( gutes Fußbett). Das ist mir wichtig! Den Online-Shop habe ich das erste mal getestet. leider hat der Stiefel nicht gepasst.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.