salamander.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.553 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Website ist top strukturiert, die Bestellung und Abwicklung war total unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt und schneller als gedacht. Auch das Produkt entsprach voll den Erwartungen und war genau wie beschrieben. Also rundum zufrieden und gerne wieder!
RL
Rolf L.
Lampertheim

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW

RL
Rolf L.
Lampertheim
29.04.2023

Top Anbieter, alles bestens!

02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Schuhen.
31.05.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Rücksendung und Rücküberweisung des Kaufpreises (ich versuche zwar Rücksendungen zu vermeiden, leider hat ein Paar Schuhe nicht perfekt gepasst und eine Rücksendung war unumgänglich)
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Liebe Grüße
AB
Angela B.
Nürnberg
12.05.2023
Im Geschäft immer gute Schuhe in denen man laufen kann ( gutes Fußbett). Das ist mir wichtig! Den Online-Shop habe ich das erste mal getestet. leider hat der Stiefel nicht gepasst.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Braune Slipper

Habe ein paar ganz tolle Schuhe bestellt, super von der Verarbeitung und vom Leder, leider haben sie nicht gepasst, liegt an meinen Füssen. Würde Salamander gern weiter empfehlen.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung und das liebe Feedback.
 Liebe Grüße aus Wuppertal
05.05.2023
Reibungsloser Ablauf, sehr schnelle Verbuchung der Retoure ist hervorzuheben! Detailliertere Angaben zur Passform, Größentabellen etc. könnten aber sicher mehr Retouren vermeiden.
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden unser Möglichstes tun, den Prozess schnellstmöglich zu optimieren. Liebe Grüße
10.07.2023
Einfach prima, super Verpackung, sehr nettes Anschreiben, für Rücksendung wäre auch alles dabei gewesen. Man kann einfach feststellen: Besser geht es nicht!
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße aus Wuppertal

Es war gut

Es war soweit alles gut, nur wir hatten die Schuhe zur Filiale gesendet und es war nicht so klar, welche der beiden verfügbaren Filailen die Schuhe hatte.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden unser Möglichstes tun, den Prozess schnellstmöglich zu optimieren. Liebe Grüße
03.05.2023
Schnelle Lieferung,Markenschuhe top. Nur die Verpackung/Karton war viel zu groß für 2Paar Schuhe. Bei Papiermangel wäre es schön dies zu überdenken.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat. Liebe Grüße
19.06.2023

Fitflops

Schnelle Lieferung. Hätte noch weniger verpackt sein können, der Umwelt zur Liebe. Schuhe fallen aus wie beschrieben. Sitzen gut am Fuß.
19.06.2023
MD
M. D.
Nürnberg
28.06.2023

Super Service

Schuhe wurden schnell geliefert, haben aber leider nicht gepasst. Rückabwicklung ging super schnell und ohne jedes Problem. Top!
28.06.2023
13.10.2023
Falschen Artikel erhalten - Rückzahlung ging jedoch postwendend. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Kundenkontakt.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei der Abwicklung Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist.
 Über die positive Rückmeldung zu unserem Service freuen wir uns jedoch sehr. Liebe Grüße aus Wuppertal
JN
Johanna N.
Dortmund
29.06.2023

Gerne wieder!

Bestellung, Lieferung und Rückerstattung verlief reibungslos. Werde auf jeden Fall bei Salamander nochmal bestellen.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unseren Service anscheinend gerecht werden.
 Danke für Ihr tolles Feedback. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
03.05.2023
Sehr guter Kontakt zum Kundenservice, als ein Problem mit der Zustellung auftrat, der zur Lösung des Problems führte.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
DF
24.11.2023
Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Rückerstattung eines Artikels, wurde auch sehr schnell abgewickelt.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat und auch die weitere Bearbeitung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Liebe Grüße aus Wuppertal
14.07.2023

Sehr guter Service

Leider haben die Schuhe nicht gepasst und ich musste sie zurückschicken. Die Rückerstattung kam sehr schnell.
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Liebe Grüße aus Wuppertal
Trotz aller Rabatte ist es immer noch ziemlich teuer. Also, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch gut.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
Super schnelle Lieferung, alles verlief unkompliziert. Schöne Schuhe und gute Qualität mit guten Preis.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden.
MG
Michael G.
Oberl.bach
02.12.2023
Reibungsloser Ablauf, Bestellung wurde schnell versendet und die Rücksendung hat auch perfekt geklappt.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unseren Service anscheinend gerecht werden.