salamander.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.518 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Website ist top strukturiert, die Bestellung und Abwicklung war total unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt und schneller als gedacht. Auch das Produkt entsprach voll den Erwartungen und war genau wie beschrieben. Also rundum zufrieden und gerne wieder!
RL
Rolf L.
Lampertheim

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW
Miriam W.
Straubenhardt

Bewertungen für salamander.de

MW
Miriam W.
Straubenhardt
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Bestellung durch einen Fehler in unserem Bestand nicht vollständig geliefert werden konnte. Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch nochmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde,  vielen Dank für Ihre Bewertung.  Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.  Für Fragen und Wünsche steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
  Liebe Grüße aus Wuppertal
16.12.2023
Zweimal dort bestellt, beide Male wurde das Geld abgebucht und danach wurde die Bestellung storniert, weil das Produkt nicht auf Lager war, trotzdem es im Shop als lieferbar angezeigt war (und auch weiterhin blieb).
AM
A M.
Neuwied
mein Packet ist nie angekommen
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Lieferung zur Bestellung nicht erhalten haben. Für Fragen und Wünsche steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
 Liebe Grüße
Kein Paket erhalten
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Zur weiteren Klärung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße
08.05.2023
Poor service, they send me the wrong size and then paid me pay 7 euros for the return the Item.
08.05.2023
Dear Customer, We are very sorry to hear your order has not been processed correctly. This should not happen and we apologize for any inconvenience this may have caused. But please note that we always offer a free return shipping. If no return label was included in your package, please contact our customer service. Best regards
VG
Violeta G.
Flörsheim am Main Weilbach
30.10.2023
Leider die Farbe war nicht gut
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
 Liebe Grüße
RB
Ralf B.
Rehburg-Loccum
25.04.2023
Artikel hatte Mängel.
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Artikel Mängel aufwies. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicestandard. In solchen Fällen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße aus Wuppertal