Zertifikat für textilshop.at

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 210 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 269 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ich werde ständig genervt den Textilshop zu bewerten, leider warte ich schon seit Wochen auf die nicht gerade billige, aber bezhalte Ware.
Liefern Sie zuerst die Ware, dann kann man auch eine Bewertung abgeben.

38€ für nicht gelieferte Ware, dass ist eine glatte 6
1.00
Mangelhaft

textilshop.at antwortet: 29.08.2016
Sehr geehrter Herr V! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben Kissenbezüge nach Maß bestellt und diese verlassen heute unser Lager. Auf die Hinweise für die Bewertung haben wir keinen Einfluss, diese werden automatisiert nach 12 Tagen versandt. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Söllradl

Top Qualität, freundlicher Kundenservice
5.00

Habe meine Ware bis jetzt noch nicht erhalten...
1.00
Mangelhaft

textilshop.at antwortet: 18.08.2016
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen am 11. August 2016 eine Auftragsbestätigung mit unseren Kontodaten gesandt. Da bis dato keine Zahlung auf unser Konto eingegangen ist, wurde auch die Ware noch nicht versandt. Wir bitten Sie daher höflichst um Zahlung der Vorauskassa, wie von Ihnen als Zahlungsart gewählt. Beste Grüße Ihr Textilshop Team

Sehr zufrieden wie immer
5.00

Ich habe meine Ware erhalten, und bin sehr zufrieden.
Ich werde wieder in den nächsten Monaten eine Bestellung senden.

Lieferung etwas zu lange
5.00

Nur die Hälfte wurde bisher geliefert
3.00
Befriedigend

textilshop.at antwortet: 18.08.2016
Sehr geehrte Kundin. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht komplett erhalten haben. Wie in unseren e-mails an Sie mitgeteilt, ist einer der bestellten Artikel eine Maßanfertigung und kann deshalb nicht prompt versandt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Textilshop-Team

Rasche und unklompizierte Bestellung, Lieferung und Bezahlung Super
5.00

Ware sehr gut, aber Versandkosten etwas hoch (2 x ??), bin immobil, hätte sonst vor Ort eingekauft.
4.67

Bezieht sich auf das Muster.
4.00
Gut

Erstklassig

Alles bestens.
5.00

Lieferung war wie gewünscht.

Schnelle Ausführung und gutes Produkt.
5.00

Schnelle und problemlose Lieferung. Die Verpackung hätte etwas besser sein können.

SCHNELL, INFORMATIV
4.00
Gut

Bin sehr zufrieden.

alles gut
4.00
Gut

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles bestens geklappt. Super

Alles wie erwartet
5.00

Lieferzeit genau wie angegeben, Ware wunderschön

Ganz, ganz großartig
5.00

Ein Hefel-Kopfkissen wurde wochenlang nicht geliefert, auf Nachfrage erfuhr ich, dass es sich um eine Sonderanfertigung handelte - davon stand aber nichts in der Produktbeschreibung. Auf die Rücküberweisung des blöderweise doppelt bezahlten Rechnungsbetrags warte ich seit mehreren Tagen.
3.67
Gut

Top-Qualität und -Abwicklung. Gerne wieder.

Beste Qualität - insgesamt sehr zufrieden
4.67

Ich bin sehr begeistert von den Handtüchern. Tolle Qualität und sehr schönes Design - genau was ich gesucht habe. Die Lieferung war auch sehr schnell und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder und kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service und netten Kontakt.

Perfekt

Supershop - alles perfekt - wie immer
5.00

habe zwar nur probestückchen - aber die sind top

sehr zufrieden

Sehr gute Ware

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Super Ware, schnelle Lieferung
5.00

Wir waren mit allem sehr zufrieden

Insgesamt sehr zufrieden
5.00

Sehr zufrieden, Auswahl und Qualität sind ausgezeichnet, ich bestelle sicher wieder.

Alles in Ordnung

Zu dem Preis war alles in Ordnung. Sogar früher geliefert, als angkündigt

alees zur Zufriedenheit abgewickelt, danke
3.00
Befriedigend

Schöne Stoffe, gute Qualität, exzellenter Service, schnelle Lieferung,gerne wieder

textilshop.at

Teppiche, Bettwäsche und mehr

textilshop.at wurde am 21.11.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop textilshop.at werden Teppiche, Tischdecken, Bettwaren und Bettwäsche in bester Qualität aus Östereich auch nach Maß angeboten.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Gerhard Söllradl
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit textilshop.at in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?