123blumenversand.de

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2013
123blumenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ein verständlich gemachtes Bestellformular mit ansprechenden Abbildungen der jeweiligen Blumensträuße und Arragements. Der Realität entsprechende Produktbeschreibungen. Ich hatte als Geschenk für meine Tochter eine Weinrebe bestellt, die auch gut gewachsen und so wie ein gesunder, junger Rebstock, der im August natürlich nicht in der Blüte und naturgemäß traubenlos ist, geliefert wurde. Die persönliche Zustellung ohne Aufpreis, erfolgte am übernächsten Tag vormittags an den Verlobten, der sich Zuhause befand. Durch die Lieferverfolgungsfunktion war ich über die Pünktlichkeit der Zustellung informiert worden. Kostenlose Grußkarte mit langem, individuellen Text, in schlichter Schrift, möglich. Verbesserungsideen sind: Die Beigabe, der Rotwein, leider nicht von so guter Qualität wie der Rebstock selbst. Und ich mußte drei mal die Lieferadresse neu eingeben, da mir als Zustellort immer wieder meine eigene Absenderadresse angezeigt wurde. Ansonsten verdiente 4 Punkte.

09.11.2023
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.

Bewertungen für 123blumenversand.de

Die Empfängerin hat sich sehr über die Blumen gefreut. Der Strauß kam pünktlich und unversehrt an.

Super Preis Leistung

Es war alles super ein sehr schöner Trauerkranz alles super und sehr pünktlich. Immer wieder gern.
15.03.2024
Super! Pünktlich geliefert. Ganz frische Ware. Sehr gut verpackt. Der Empfänger war begeistert.
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Blumen kamen frisch auf den Tisch. Das war perfekt! 🤩
DW
Dagmar W.
Schwülper
Zustellung erfolgte zuverlässig, und der Blumenstrauß war sehr schön wie ausgesucht.
Die Pflanze kam pünktlich und frisch bei mir an.Die Verpackung war top.Gerne wieder.
Super Blumen alles wunderbar in Ordnung. Immer wieder kann man nur empfehlen!!!!!!
Sehr freundliche und kompetente Hilfe bei meinen Problemen. Besser geht es nicht!
Sehr schöne und frische Rosen 🌹 Zeitrahmen super bei der Lieferung eingehalten.
15.03.2024
Sehr gutes Preisleistungs Verhältnisse. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Tolle Blumen - halten sich auch sehr gut, pünktliche Lieferung , alles top 👍🏻
Wunschdatum wurde eingehalten. Blumen waren in einem sehr schönen Zustand.

Einfach gut!

Gute Auswahl, pünktliche Lieferung und Kauf auf Rechnung. Alles bestens.
Tolle Angebote, denen man nicht widerstehen kann! Gerne mehr davon!
MW
Marion W.
Chemnitz
Auf die Lieferung ist immer Verlass und die Qualität stimmt auch.
BF
B. F.
Ketsch

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Die BLumen kamen pünktlich an, waren frisch. Immer wieder gerne.
Sehr schöne Blumen rechtzeitige Lieferung... Immer wieder gerne
03.03.2024
Ausführliche Benachrichtigung , sehr gute Ware, top Laden
schnelle Abwicklung, pünktliche Lieferung - alles super!
Super schneller Versand nach Wunsch. Gute Blumenqualität